Toolgun-Props vom Team über Kontext-Menü bearbeitbar
1. Beschreibung:
Der Fehler besteht darin, dass jene Props die von einem Teammitglied über die Toolgun platziert werden (in diesem Falle Lampen, Schalter und Knöpfe) von jeglichen Spielern auf dem Server über das Kontext-Menü bearbeitet werden können. Mir ist nicht bewusst ob der Fehler hier von DarkRP oder vom Server stammt, jedoch bin ich mir sicher, dass er ungewollt ist.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf, indem einer der oben genannten Props von einem Teammitglied über die Toolgun platziert wird. Den Fehler kann man ganz leicht reproduzieren, dazu muss nur über das Kontext-Menü die Eigenschaften von dem jeweiligen Prop bearbeitet werden [Siehe Abbildung 1]. Daraufhin kann man, so viel wie man möchte, an den angezeigten Prop-Einstellungen rumschrauben [Siehe Abbildung 2].
3. Datum:
Der vermutliche Fehler ist mir erst heute, am 18.03.2023, am Nachmittag, aufgefallen.
4. Fehlercode:
Mir wäre nicht bekannt, dass Fehlercode vorhanden ist.
5. Beweismaterial:
Abbildung 1: Das Kontext Menü sobald man ein Prop mit standardmäßig Rechtsklick auswählt.
Ich entschuldige mich für die Bildqualität.
Abbildung 2: Die Prop-Einstellungen einer Lampe nachdem man beginnt die Eigenschaften zu bearbeiten.