Feldsanitätern Zugriff zu den Testbereich-Funks gewähren

• Feldsanitätern Zugriff zu den Testbereich-Funks gewähren

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem unten beschriebenen Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man dem Beruf "Feldsanitäter", wie bspw. die Psychiater, Wissenschaftler, MTF und CT ihn auch haben, den Zugriff zu den "Testbereich #X"-Funkkanälen gewährt.

3. Begründung:

Feldsanitäter wirken öfters bei verschiedenen SCP-Tests der Wissenschaftler (z. B. SCP-1025 oder SCP-008) oder auch bei psychiatrischen Tests von Psychiatern mit, wo sie dann keinen Zugriff auf die jeweiligen Testbereiche haben. Deshalb, und vor allem da es keine Nachteile (von meiner Sicht aus) gäbe, wäre es mMn ideal den Feldsanitätern Zugriff zu den Testbereich-Funkkanälen zu gewähren.

4. Inhalte:

Jene Inhalte welche sich auf meinen Vorschlag beziehen, sollten auf dem Server vorhanden sein.

• Würde eben wirklich Sinn machen.

Eine Einheit die auch bei Tests gebraucht wird oder auch so manchmal zu einem Test gerufen wird, sollte ja dann auch Zugriff auf die jeweiligen Funks haben, damit die Kommunikation besser ist

• Bitte auch für AGM & Psychiater, da Sicherheitspersonal bei einem Test dabei ist, können auch die unbewaffneten Einheiten (ab Arzt) mitgehen.

Psychiater haben meines Wissens nach, wie in meinem Beitrag auch erwähnt, schon Zugriff. Allgemeinmedizinern ebenfalls Zugriff zu gewähren kann ich auch nur positiv bewerten.

Einmal editiert, zuletzt von LordYaY () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Ich rede einfach mal im Namen der Wissenschaftler, wenn ich meine: PLS do it.
    Wissenschaftler haben oft genug Mediziner bei sich, auch Feldsanitäter und sowas würde unser Leben nur vereinfachen.

• Bin mir bei AGMs unsicher, da man den Rang nicht differenzieren kann. Könnte zu trolling führen.

Da hast du recht, jedoch könnte genau so oft Trolling seitens den Wissenschaftlern vorkommen, welche ja ebenfalls ein Level 10-Beruf sind. Damit möchte ich verdeutlichen, dass sowieso jeder der trollt eine RP-Sanktion und ggf. sogar eine Sanktion vom Serverteam erhält.

Einmal editiert, zuletzt von LordYaY () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler + Satzbau

• Bin mir bei AGMs unsicher, da man den Rang nicht differenzieren kann. Könnte zu trolling führen.

Wo genau ist denn der Unterschied, ob es nun ein Allgemeinmediziner Fähnrich, ein MTF Rekrut, ein CT Rekrut oder Wissenschaftler RST ist? Wenn jemand wirklich trollen möchte, wird dies sowieso meistens in dem globalen Funk passieren und nicht in einzelnen Funkkanälen, wie den Testfunks, wo nicht einmal immer Leute drin sind. Abseits davon, kann man dies sonst auch bestrafen, sowohl Support-, als auch RP-Mäßig.

Wie meruhna schon sagt, gegen Ende trollen die entweder in den meist leeren Testfunks oder in ihren eigenen Funkchannel.
    Vorteil wäre halt, dass die die wirklich Bock auf sowas hätten davon profitieren könnten.

Habe ebenfalls dran gedacht, aber sowas kriegt man auch bei den Medizinern gut in den Griff. Zumal auch bei den Wissenschaftlern getrollt werden könnte und die haben ja auch direkt den Zugriff, sobald sie beginnen. Ich denke, dass man das gut kontrollieren kann.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.