Beiträge von Heisenberch

1. Steam-Name:

λ Heisenberch λ

1b. Roleplay Name:

Vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:530232863

3. Grund der Verbannung:

MassRDM I UK I Trolling I Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 wochen/6 monate

4b. Wie lange bin ich noch gebannt?:

18 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Benjo Wasir (STEAM_0:1:510172511) | Benjoo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server getrollt und in der Medbay mehrere Leute abgeschossen. Kurz danach wurde ich selbst erschossen und bin gequittet. ( das ist alles woran ich mich erinnern kann)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten sehr und würde gerne weiterhin auf dem Server spielen mit der festen Absicht, mich zu 100%ig ans RP zu halten. Das Spielen auf dem Server hat mir zuvor viel Spaß gemacht. Natürlich ist mir bewusst, dass ich mir den Bann selbst eingebrockt habe. Ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag akzeptiert oder der Bann zumindest verkürzt wird. Eine Ablehnung könnte ich jedoch nachvollziehen.

Mfg Heisenberch

1. Steam-Name:

λ Heisenberch λ

1b. Roleplay Name:

Vergessen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

C-bann

Permanent

4 aktiv 8 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

bevor ich erzähle was passiert ist möchte ich anmerken dass ich wegen den selben vorfall gebannt wurde (ich habe ihn nicht ein zweites mal gedoxxt). Hatte streit mit einen freund auf discord der ebenso SCP-RP auf MG gespielt hat und habe dann im SCP-RP Discord im chat bilder von seinem gesicht gepostet die ich im nachhinein wieder gelöscht habe das fand er wie zu erwarten nicht so toll und hat ein admin darüber erzählt und wurde dann anschließend gec-bannt. jedoch haben wir uns vertragen und er hat mich entbannen lassen. dann haben wir wieder angefangen uns zu streiten und dann ist er zum admin gegangen und ich wurde wieder gebannt.

ich habe im forum nachgefragt und mir wurde erzählt dass ich dafür nicht ein zweites mal gebannt werden darf. wenn doch würde ich mich echt nochmal für mein fehlverhalten entschuldigen und habe auch wieder intention beim RP wieder Teilzunehmen

1. Steam-Name:

Heisenberch

1b. Roleplay Name:

habe ich leider vergessen

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

c-bann (doxxing)

Permanent

habe ich ebenso vergessen

6. Ausführender Admin:

wurde über discord gec-bannt und kann nicht sehen wer es war

7. Was habe ich gemacht:

Hatte streit mit einen freund auf discord der ebenso SCP-RP auf MG gespielt hat und habe dann im SCP-RP Discord im chat bilder von seinem gesicht gepostet die ich im nachhinein wieder gelöscht habe das fand er wie zu erwarten nicht so toll und hat ein admin darüber erzählt und wurde dann anschließend gec-bannt

ich möchte mich aufgrunde meines kindischen fehlverhalten entschuldigen. ich habe mich vor ein paar wochen wieder mit ihn vertragen. ich würde gerne wieder auf SCP-RP spielen weil es mir sehr spaß gemacht hat ich kann auch eine ablehnung nachvollziehen

MFG Heisenberch

moin,

ich war die heavy in dieser situation und kann sagen dass das rein gelogen ist. ich habe zu diego gesagt: "willst du dich mit mir prügeln?"

darauf hin hat diego gesagt: "ich schlag dich kaputt" woraufhin du gesagt hast: "sagt der schwarze"

Außerdem sollte man in entbannungsanträgen mehr reue und einsicht zeigen.

MFG~Maggus van Abbelschorle

1. Steam-Name:

Autofarbe123 [MG]

1b. Roleplay Name:

Joel Freeman

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Failrp

5 tage

1 aktive 22 warns insgesamt glaube ich

6. Ausführender Admin:

[RM] Zadon forty | Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

keine ahnung

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte:

ich habe keine ahnung warum ich gebannt wurde deswegen bräuchte ich eine erklärung bitte

MFG~wheatley Freeman

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

man sollte einen timer im warn tab anzeigen der sagt wann der nächste warn inaktiv wird

3. Begründung:

ich sehe eigentlich keine nachteile

1. Steam-Name:

Autofarbe123 [MG]

1b. Roleplay Name:

Joel Freeman

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Fearrp)

2 tage

5 aktive 19 warns insgesamt glaube ich

6. Ausführender Admin:

D-1936 Hayato Matsumoto

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SD und stand vor dem DT und dann kam eine gruppe von D-klassen aus dem D-Trakt gerannt ich weiß jetzt nicht mehr wie das abgelaufen ist laut Hayato habe ich meine waffe rausgeholt als sie mich bedroht haben laut mir habe ich meine waffe rausgeholt habe als ich die d-klassen gesehen habe gesehen habe aber kann auch sein dass ich falsch liege

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte:

Ich bereue meine taten sehr und verspreche hoch und heilig dass ich sowas nie wieder sowas tun werde, es wäre nicht allzu schlimm falls ich nicht entbannt werde da 2 tage ja nicht die zeit der welt ist jedoch würde ich mich für eine entbannung oder verkürzung sehr freuen, tut mir sehr leid

MFG~Joel Freeman