Zurückswitchen der Channels im Funk

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag geht darum dass man mit irgendeiner Taste bei den Channels im Funkgerät auch wieder zurückswitchen zbs: Von Testbereich 2 zurück zu Testbereich 1

3. Begründung:

Es wäre ganz gut da es dann nicht mehr so nervig ist wenn man den gewünschten Funk skipped und dann nicht mehr durch die ganzen funks durchswitchen muss

Meiner Meinung nach würde es das Funkgerät um einiges angenehmer machen.

Mfg Nergi_AT

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Welche Taste es sein könnte kann ich nich wirklich was sagen da ich nich weiss welche belegt sind und welche nicht.

Daher wäre ich da bei Kiwontas meinung dabei dass man es mit E + Rechtsclick macht

Mfg Nergi_AT

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • N sollte meines Wissens nach unbelegt sein und keine Taste sein, die man grob ausversehen drücken könnte.

Quatsch. Die Taste ist so weit weg von allem, da kommt keiner drauf. E + Rechtsklick oder so wäre da besser geeignet

Man könnte ja auch einfach irgendwie auf N oder . ein Menü legen womit man den Funk auswählen kann (umständlich und so)

• mcNuggets 14. September 2023 um 20:05

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 14. September 2023 um 20:05

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System 24. September 2023 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.