Moin,
Ich wollte mal fragen was der dateipfad für die handschuhe sind für skins
Danke für alle antworten
Moin,
Ich wollte mal fragen was der dateipfad für die handschuhe sind für skins
Danke für alle antworten
Welche Handschuhe genau? Es gibt Wege Handschuhe zu ändern jedoch weiß ich nicht genau wie das bei SCP:RP ist.
Es sollte dieser Dateipfad sein.
GarrysMod\garrysmod\addons\mg_scprp_playermodels_1\materials\models\weapons\v_models\blackgloves
Es sollte dieser Dateipfad sein.
GarrysMod\garrysmod\addons\mg_scprp_playermodels_1\materials\models\weapons\v_models\blackgloves
ne hat alle player model zu missing textures gemacht
Suche in GarrysMod\garrysmod\addons "v_hands" dann solltest du eigentlich finden können.
Suche in GarrysMod\garrysmod\addons "v_hands" dann solltest du eigentlich finden können.
Genau diese Datei ist im Ordner "blackgloves" den ich oben meinte. Hab mal versucht die Datei zu bearbeiten aber bei mir passiert da komischerweise nichts.
Genau diese Datei ist im Ordner "blackgloves" den ich oben meinte. Hab mal versucht die Datei zu bearbeiten aber bei mir passiert da komischerweise nichts.
GarrysMod\garrysmod\addons\css-content-gmodcontent\materials\models\weapons\v_models\hands
So sollte der Modellpfad eigentlich sein.
Heisenberch Möchtest du nur wissen, wo die Handschuhe zu finden sind, oder wie du dir selbst einen Skin drüberlegen kannst? Beim Letzteren musst du nämlich gar nicht wissen, wo die Handschuhe in deinen Dateien abgespeichert sind.
Also bei mir hat es mit folgenden Pfad geklappt:
mg_scprp_weapons_1\materials\models\weapons\v_models\hands
Hallo Heisenberch, da du dich seit Mittwoch nicht mehr zu Wort gemeldet hast, wollte ich mich erkundigen, ob sich deine Frage geklärt hat oder ob du noch weiterhin Hilfe benötigst.
ja, kann geschlossen werden