1. Roleplay Name:
Eric Berg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:176013538
3. Wie alt bin ich:
13 1/2
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Sehr lange seit 2022 - mit kurzen Unterbrechungen -
6. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 16h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich schreibe Ihnen, um mein starkes Interesse an der Position als Ziffer Agent bei der SCP Foundation zum Ausdruck zu bringen.
Meine Motivation, ein Ziffer Agent zu werden, gründet sich auf meiner tiefen Überzeugung, dass die Sicherheit und der Schutz der Menschheit vor anomalen Bedrohungen von höchster Bedeutung sind. Durch meine bisherige Ausbildung und Erfahrung habe ich nicht nur fundierte Kenntnisse in den relevanten Bereichen der Anomalistik erworben, sondern auch eine starke Entschlossenheit entwickelt, diese Fähigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit einzusetzen.
Die Aufgabe, SCP-Objekte zu identifizieren, zu sichern und zu schützen, ist für mich nicht nur eine berufliche Herausforderung, sondern auch eine moralische Verpflichtung.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine einzigartige Kombination aus Fähigkeiten und Eigenschaften mich zu einem wertvollen Ziffer Agenten für die SCP Foundation macht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, am 25.Oktober 2022
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja am 04.11.2022 / Job Abuse :/
11. RP-Story:
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind hochqualifizierte und diskrete Spezialisten der SCP Foundation, die darauf spezialisiert sind, Korruption und Misstrauen innerhalb der Organisation aufzudecken. Ihre Mission ist es, sicherzustellen, dass die Grundsätze der Foundation, nämlich Secure, Contain, Protect, aufrechterhalten werden, und dabei sicherzustellen, dass kein Element interner oder externer Bedrohungen die Integrität der SCP Foundation gefährdet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
4
14. Schlussworte:
Niemand kann über das Ende hinaussehen !