Betreff: Bewerbung um die Mitgliedschaft im Ethikrat des SCP Roleplay Servers | Sehr geehrtes Ethikrat-Team,mein Name ist Eric Berg, und es ist mir eine große Freude, mich für die Position im Ethikrat auf dem SCP Roleplay Server zu bewerben. Seit einem Jahr bin ich ein aktiver Spieler auf Ihrem Server und habe in dieser Zeit nicht nur die faszinierende Welt des SCP-Universums erkundet, sondern auch die Dynamik und die Bedeutung der ethischen Aspekte innerhalb der Spielgemeinschaft schätzen gelernt. Mein Spielerprofil:Name im Spiel: Eric Berg|Spieldauer auf dem Server: 1 JahrVerfügbare Spielzeiten:Mittwochs: Ab 14 Uhr Unter der Woche: 18 bis 19 UhrWarum ich dem Ethikrat beitreten möchte:Als leidenschaftlicher Spieler und langjähriger Fan des SCP-Universums bin ich überzeugt, dass der Ethikrat eine zentrale Rolle bei der Schaffung einer positiven und fairen Spielumgebung spielt. Die ethischen Grundsätze tragen maßgeblich zur Qualität des Spielerlebnisses bei, und ich möchte dazu beitragen, diese Standards aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln.Meine Qualifikationen:Erfahrung auf dem SCP Roleplay Server: Durch mein einjähriges Engagement habe ich nicht nur die Spielmechaniken, sondern auch die Herausforderungen und Dynamiken der Community besser verstanden.Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, klar und respektvoll zu kommunizieren, was besonders wichtig ist, wenn es um die Klärung von ethischen Fragen und die Moderation von Konflikten geht.Engagement für Fairness und Ethik: Mein Wunsch, eine positive Spielumgebung zu fördern, geht Hand in Hand mit meiner Überzeugung, dass Fairness und Ethik die Grundpfeiler eines gelungenen SCP Roleplay-Erlebnisses sind.Was ich beitragen kann:Engagierte Teilnahme an Ethikrat-Sitzungen und Diskussionen.Konstruktiver Beitrag zur Entwicklung ethischer Richtlinien und Spielregeln.Unterstützung bei der Lösung von Konflikten und Unklarheiten innerhalb der Spielgemeinschaft.Mit meinem regelmäßigen Spielzeitfenster, das sich gut mit den Bedürfnissen des Ethikrats und der Community abstimmen lässt, bin ich fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Pflege der ethischen Standards auf dem SCP Roleplay Server zu leisten.Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe gerne zur Verfügung, um meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.Mit freundlichen Grüßen,Eric Berg (im Spiel)
Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Eric Berg
-
- Vorlage nicht eingehalten
- looki
- Geschlossen
-
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Valore
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Ethikkommision“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Eric Berg“ geändert. -
Valore
Hat das Thema geschlossen. -
Valore
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Luca_
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.