stressi ich muss dir mitteilen dass wir dich ablehnen.
LG Zeaim yuri
stressi ich muss dir mitteilen dass wir dich ablehnen.
LG Zeaim yuri
Hallo Qaida ich darf dir mitteilen dass wir dich annehmen HGW.
LG Zaeim Yuri
da ich keinen Stellvertreter mehr habe, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes. Voraussetzung ist, dass ihr Mitglied des Geheimdienstes seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 6.3.2024
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Yuri
Bitte begründet eure dislikes
Die Shurta ist für die ständige Überwachung zur Einhaltung der Glaubensschrift und der Informationsbeschaffung innerhalb der Glaubensgemeinschaft sowie der NATO zuständig. Auch sind die Shurta zuständig für den Personenschutz der Obersten Führung. Die Mitglieder der Shurta sind dazu fähig sich innerhalb und außerhalb der Glaubensgemeinschaft zu tarnen und somit Informationen wie z.B. die Funkcodes des Feindes, Aktuelle Missionen und noch vieles mehr zu ergattern. Auch sind wir für die Korruptionsbekämpfung und die Glaubenserhaltung zuständig. Zudem sind wir in der Lage mit der Obersten Führung Sanktionen zu verhängen.
Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:
Grundwissen über Die shurta haben
Diziplin
Taktisches Wissen
Team Fähigkeit
Loyalität
Überzeugung
| Interne Nummer | Rang | Kürzel |
| 21 | Alfatih | [Alfatih] |
| 20 | Scheich | [Scheich] |
| 19 | Groß Zaeim | [G-Zaeim] |
| 18 | Rayid Zaeim | [R-Zaeim] |
| 17 | Zaeim | [Zaeim] |
| 16 | Emir | [Emir] |
| 15 | Vize Emir | [V-Emir] |
| 14 | Oberster Dabit | [OD] |
| 13 | Großer Dabit | [GD] |
| 12 | Dabit | [D] |
| 11 | Oberster Krieger | [OKR] |
| 10 | Gottes-Krieger | [GOKR] |
| 9 | Sharaf-Krieger | [SKR] |
| 8 | Rayid-Krieger | [RKR] |
| 7 | Erfahrener Krieger | [EKR] |
| 6 | Krieger | [KR] |
| 5 | Gottes-Kämpfer | [GK] |
| 4 | Rayid-Kämpfer | [RK] |
| 3 | Erfahrener Kämpfer | [EK] |
| 2 | Kämpfer | [K] |
| 1 | Rekrut | [R] |
| Interne Nummer | Rang | Name |
| 16 | Emir | Yuri I Leon |
| 15 | Vize-Emir | Vakant |
[Emir] Yuri
[PFC] Boba
[R] Matmut Jausen
[RK] Al Kanner
STEAM_0:0:640910346
OMSO364
Leon
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
11.06.23
763.6h
13:30 - 0:00 Uhr
Weil ich meiner Fähigkeiten & Aufgaben als Einheitsleitung bewusst bin.
Ich führe meine Aufgaben als Regimentsleitung Selbstsicher & bewusst durch
ich versuche Fehler zu vermeiden während ich meine Aufgaben so gründlich wie möglich mache
Wenn ich ein Ziel vor augen habe versuche ich dieses so gut, schnell & gründlich wie möglich zu erreichen
[WARNUNG DIESES DOKUMENT OBLIEGT ALLEIN MITGLIEDERN DER STUFE LEVEL 5 "OBERSTE_FUEHRUNG"]
Es ist der 01.05.1996 in Afghanistan, ein Zivilist Namens Al Muhammed meldete sich bei der Glaubensgemeinschaft um für den Glauben zu Kämpfen später bei seiner Ausbildung Lernte er die Einheiten der Glaubensgemeinschaft kennen und Entschied sich direkt für die "Shurta" als er zum Ersten mal fürs Infiltrieren Verwendet wurde hatte er keine Angst und erledigte ein hohes Mitglied von dem Offiziers-Stab wobei er durch seine Taten schnell zum OKR gekommen ist als er auf eine Mission zum Retten einer Geisel geschickt wurde (Emir der Pios) stellte sich heraus die ersten Infos Wahren falsch es war kein EK der Shurta sondern der Emir der Pios als sie dies erfuhren haben sie alle NATO-GDler erschossen und sind mit dem Pio Emir Geflohen nachdem der Emir Beeindruckt war meldete er dies der Obersten Führung welche mit Marder sprachen und Saturn den Rang des V-Emirs bekam.
[DOKUMENT_ENDE]
Ich bewerbe mich für den Posten des Zaeims.
Administrator Grund Datum
Nex I RDM I Trolling I 20.2.2024
[V-Emir] Dr Psych Mohammad Ranjid Oxford FearRP|FailRaid 03.01.2024
[SPC] Unicorn NLR-Bruch|JobAbuse 09.12.2023
Mentonio Lekron Trolling 06.12.2023
[SGT] Bear FailRP 05.12.2023
[PFC]Unicorn FearRP 01.12.2023
[LTC] Mentula RDM 19.11.2023
Ja ich habe einen Bann welcher Permanent war jedoch hatte er keine Begründung und wurde daher entfernt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Emir "Yuri" ![]()
Name der exekutierenden Person:
Emir Yuri
Name der exekutierten Person:
OKR Spy
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:576966646
Grund:
Respektlos, wiedersetzt sich der Exekutive sowie einen Dabit und Emir, inkompetent und glaubensverrat.
Datum und Uhrzeit:
16:00 17,2,24
Hallo Risk Hiermit muss ich ihnen mitteilen das ich ihre Bewerbung Ablehnen muss.
Hallo Jota Hiermit muss ich ihnen mitteilen das ich ihre Bewerbung Ablehnen muss.
Abgelehnt, jedoch als Dabit angenommen
da ich keinen Stellvertreter mehr habe, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes. Voraussetzung ist, dass ihr Mitglied des Geheimdienstes seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 20.2.2024
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Yuri
Moin, Ich kenn denn guten Lizard jetzt schon länger und kann nur gutes von ihm berichten der herr zeigt wirklich große interesse an seinem regiment und der glaubensgemeinschaft. Ich bin mir sicher durch sein wissen könnte er die Glaubensgemeinschaft als zaeim sehr unterschtützen und dem scheich und Alfathi unter die arme greifen
#Dafür LG Emir Yuri
Nur damit du weiß Nur der Vemir hat abgegeben und nicht der Emir.
aber sonst #Dafür
[D] Saturn
[LT] Leon Meier
[K] Viktor van Katzenstein
[COS] Dimitri Saturn
STEAM_0:0:640910346
DerNachBarUnten
Leon
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
11.06.23
609.3h
Ich halte es für angebracht, dass Sie mich in Betracht ziehen, da ich einer der aktivsten Shurtas bin. Darüber hinaus habe ich bereits Erfahrung auf Führungsebene als 'LTC/LT' gesammelt. Mein Wunsch ist es, dem Emir und der Obersten Fühtung unter die Arme zu greifen, dabei bin ich jedoch auch in der Lage, gut mit jedem umzugehen. Es bereitet mir große Freude, die Shurta zu unterstützen, und ich übernehme gerne Verantwortung.
Angesichts der Herausforderungen, mit denen die Shurta derzeit konfrontiert ist, strebe ich danach, ihr wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Ich bin fest entschlossen, einen Beitrag zur Stabilisierung und Stärkung der Shurta zu leisten
[WARNUNG DIESES DOKUMENT OBLIEGT ALLEIN MITGLIEDERN DER STUFE LEVEL 5 "OBERSTE_FUEHRUNG"]
Es ist der 01.05.1996 in Afghanistan, ein Zivilist Namens Al Muhammed meldete sich bei der Glaubensgemeinschaft um für den Glauben zu Kämpfen später bei seiner Ausbildung Lernte er die Einheiten der Glaubensgemeinschaft kennen und Entschied sich direkt für die "Shurta" als er zum Ersten mal fürs Infiltrieren Verwendet wurde hatte er keine Angst und erledigte ein hohes Mitglied von dem Offiziers-Stab wobei er durch seine Taten schnell zum OKR gekommen ist als er auf eine Mission zum Retten einer Geisel geschickt wurde (Emir der Pios) stellte sich heraus die ersten Infos Wahren falsch es war kein EK der Shurta sondern der Emir der Pios als sie dies erfuhren haben sie alle NATO-GDler erschossen und sind mit dem Pio Emir Geflohen nachdem der Emir Beeindruckt war meldete er dies der Obersten Führung dem mit Marder sprachen und Saturn den Rang des V-Emirs bekam.
[DOKUMENT_ENDE]
Ich bewerbe mich für den Posten des Vize-Emir der Shurta.
Ja ich habe einen Bann welcher Permanent war jedoch hatte er keine Begründung und wurde daher entfernt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Dabit "Saturn" ![]()
1. Kontakt:
1. Steam-Name Dernachbarunten I
2.Discord-Name Karsten Katzenstein I
3. TS3-name Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin 15 jahre alt
4. Ingame-Daten:
Name Rang einheit
Saturn "D" Shurta
Leon Meier CPL MP
Vikor von Katzenstein "PVT" Pio
Dimitri Saturn" COS" Garde"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 11.06.23 Spiele ich Aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
(03w 2d 12h 18m 59s)
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung auf der Führungsebene gesammelt habe. Zusätzlich bringe ich umfangreiche Erfahrung im Bereich der Militärpolizei (MP) mit, einschließlich meiner vorherigen Position mit dem Rang des SGM. Gemeinsam mit Kesman möchte ich aktiv dazu beitragen, die MP wieder aufzubauen. ;D
8. Ziele:
1 Mp aufbauen
2 die Aktivität pflicht druchsetzen
3 mehr druchgreifen in straffällen
4 Mehr Einsätze
5 mehr Fortbildungen
9. RP-Teil:
Vorname:Leon
Nachname: Meier
Größe: 1,89
Geburtsdatum: 7.2.1999
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe schwarz
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ein mal unbegründet gebannt, der aber ist wieder weg
11. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich an jeden der sich zeit genorman hat für meine Bewerung
Ziehe die bewerbung zurück doch alles gut
erstmal danke für dein Feedback aber meine Almashaa bewerbung habe ich zurück gezogen
Ziehe die bewerbung zurück
Joa man kann mich auf Steam unter dem Namen DerNachbarUnten Auffinden.
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:640910346
Ich bin in vollen Jahren 15.
Jan Hamacher trägt den Rang des Kämpfers.
Leon Meier trägt den Rang des PVT's.
Saturn trägt den Rang des OKR's und ist mein Main.
Dimitri Saturn trägt den Rang des Marksman.
Seit dem 11.06.23 Spiele ich Aktiv
03w 0d 21h 25m 52s
Warum Ihr mich in Betracht ziehen sollten, liegt darin, dass ich einer der aktivsten Shurtas bin. Zudem habe ich bereits etwas Erfahrung auf der Führungsebene als 'LTC/Sgm' gesammelt. Ich möchte gerne dem Emir unter die Arme greifen, kann aber auch gut mit jedem umgehen. Es bereitet mir große Freude, die Shurta zu unterstützen, und ich übernehme gerne Aufgaben
Meine Ziele als Vize Leitung sind allgemeine Organisation der Shurta, Allgemeines Da sein für die Mitglieder der Shurta bei Beschwerden, Verfeinerung von Dokumenten und der Website usw.
Es ist der 01.05.1996 in Afghanistan, ein Zivilist Namens Al Muhammed meldete sich bei der Glaubensgemeinschaft um für den Glauben zu Kämpfen später bei seiner Ausbildung Lernte er die Einheiten der Glaubensgemeinschaft kennen und Entschied sich direkt für die "Shurta" als er zum Ersten mal fürs Infiltrieren Verwendet wurde hatte er keine Angst und erledigte ein hohes Mitglied von dem Offiziers-Stab wobei er durch seine Taten schnell zum OKR gekommen ist als er auf eine Mission zum Retten einer Geisel geschickt wurde (Emir der Pios) stellte sich heraus die ersten Infos Wahren falsch es war kein EK der Shurta sondern der Emir der Pios als sie dies erfuhren haben sie alle NATO-GDler erschossen und sind mit dem Pio Emir Geflohen nachdem der Emir Beeindruckt war meldete er dies der Obersten Führung welche mit Oreon sprachen und Saturn den Rang des V-Emirs bekam.
[DOKUMENT_ENDE]
Joa danke fürs Lesen hoffe ich werde Angenommen und ja Tschö.
Kontakt und Daten
ich bin Leon Und bin 15 Jahre alt und werde in 2monaten 16 Ich komme aus Hamburg,
und gehe gerade noch zu schule und besuche die 9Klasse
| Discord-leon4561 | Steam- DernachbarUnten | Teamspeak³-Leon |
Erhaltene Sanktionen
da ich noch nicht auf dem server war habe ich auch keine Sanktionen bekommen
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
ich bewerbe mich zu der Wegsleitung der Hüter da ich auf anderen server auch im Weg der Hüter war
der server auf dem ich Wegsleitung war kann man unter dem name PRYERS und ich denke das ich auch den Weg des Hüter gewachsen bin, aber
die stellvertretende Leitung ist auch gut
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
ich würde sagen das von mir aus ich die Benötige kompetent besitzer in die Führungsebene einzutreten
da Ich sehr oft in der Führung war
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
da ich leider nicht sehr kreativ bin hab ich leider keine
1. Kontakt:
Im Discord leon4561 I TS3 Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin gerade im 15 Lebensjahr und werde in 2 Monaten 16
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seitdem 11.6.2023 Aaktiv Auf dem sever
6. Gesamte Spielzeit:
02w 3d 10h 02m 52s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen in Thema Führungsebene habe da ich schon mal als LTC und SGM bei der Nato
war, zudem bin ich auch eine Person, die Gerne aufgeben übernimmt, ich kann mich auch selber organisieren das heiß ich Laufe nicht ohne
Grund ein hinterher.
Ich möchte auch die Almasha unterstützen, um die Almashaa zum neuen Glanz zuverhelfen. Dazu bin ich bereit dem Emir zu unterstützen.
8. Ziele:
meine Ziele sind
1Fortbildungen anbieten
2 ich möchte nicht das die Almasha respektlos behandelt werden "ich habe gesehen wie das schon mal Passiert ist"
3 Regelmäßige Trainings abvolvieren (Mit Emir oder ohne dem Emir)
4 ich möchte Vize Emir der Almasha werden, da ich die Almasha und der ganzen Organisation unterstützen und da sein will
5 Ressourcen für die Glaubensgemeinschaft holen
6 Ich möchte mit dem Emir unser Trello immer auf den neustem Stand bringen
9. RP-Teil:
Vorname: Jan
Nachname: Hamacher
Größe: 1,90
Geburtsdatum: 18.4.1994
Geburtsort: Scharif
Hautfarbe: braunlich
Haarfarbe schwarz
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt: