1. Kontakt:
Discord: Pablose
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin 14 und werde in 4 monaten 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server mit ein paar auszeiten durch z.b stress etc
6. Gesamte Spielzeit:
05w 0d 12h 21m 13s
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Nach dem ich mich in die Althaqil reinversetzten konnte und mich außerdem als Führungsposition der Althaqil vertraut gemacht habe konnte ich viel über die Glaubensgemeinschaft erfahren und mein wissen als Führunsposition noch mehr bessern. Kommen wir jetzt zum eigentlichen teil. Warum sollte man mich annehmen? um die ganze sache übersichtlicher zu machen schreibe ich hierzu kleine stichpunkte
Ich bin eine sehr neugieriger Person und möchte mein wissen immer verbessern neues lernen ich habe/konnte sehr viel als CPT der Brigade lernen was Führung angeht es ist mir sehr wichtig das ich weiß welchen Job ich grade mache und für was ich zuständig bin und was meine Aufgaben sind.
Ich habe das vorhandene Taktische wissen was als Führung sehr wichtig ist da man oft leitet.
Ich weiß wie ich Einzelnen, Kenntnisse und Fertigkeiten sowie persönliche, soziale und methodische Fähigkeiten zu nutzen habe und denke das meine Kompetenz die OF überzeugen kann
Ich bin eine Person die sehr offen für Menschen ist und immer für jemanden da ist wo ich denk das dies ein sehr wichtiger Punkt in der OF ist für Glaubensbrüder da zu sein und Baustellen in der Glaubensgemeinschaft schnellsmöglich zu füllen.
Ich kann natürlich auch Ernst sein aber bin eine Recht ruhige Sprachfreudige Person
8. Ziele:
Mir ist klar das ich als ein teil der OF auch hohebefehlsgewallt hab und viel zusagen habe weswegen ich das RP dadurch fördern will. Dies will ich nicht nur innerhalb der Glaubensgemeinschaft machen sonder außerhalb auch mit der Regierung und der Nato es ist wichtig das es nicht nur Gambo hier Gambo dort gibt dies ist schließlich ein RP server weswegen es sehr wichtig ist das es Permanent hochwertiges RP gibt sodass für neue Spieler der Aufenthalt auf dem server wie ein Traum ist
Ich möchte das Jedes Trello am neusten stand ist weswegen ich durchgehen die verschiedenen Trellos überwachen will sodass diese am neusten stand sind sodass Spieler auch immer das neuste in denn Trellos der Glaubensgemeinschaft sehen
Ich möchte auch eine Helfende Hand nicht nur für denn Alfathi oder Scheich sein sondern auch für die Einheitsleitungen. Ich weiß wie frustrierend es manchmal sein kann eine einheit zu leiten wenn man z.b grad probleme hat oder wenig Motivation weswegen ich immer eine Offene Stelle für jede Einheitsleitung und Glaubensbrüder sein will und diesen druchgehen bei ihrer einheit etc helfen will. Außerdem möchte ich eine Helfende Hand für denn Alfathi/Scheich sein und diesen Probleme etc abnehmen.
Ich möchte jede Einheitsleitung im Auge haben und Inaktive verwarnen schlimmstenfall rauswerfen sodass die Posten immer frei bleiben das neue diese besetzten können(falls die Einheitsleitung inaktiv war)
9. RP-Teil
Name: Abdul Abu House
Herkunft: Arabien, Amerikanisch
Geburtsdatum: 1.07.1990
Größe: 1.87
Hautfarbe: Leicht Bräunlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau leicht Grün
Telefon: +971 12464795
Arbeit: Glaubenskämpfer
Verdienste: Orden der Althaqil
Rang: Emir
Regiment: Althaqil
Abdul Adul Abu House geboren am 01.07.1990 in Amerika(Eltern Arabisch) war ein Junge der schon immer zu seinem bruder Malcome House hoch geblickt hat für ihn war sein bruder ein Held er fand es cool das sein bruder bei der US Airforce gedient hat. Auch er wollte einmal so wie sein Bruder sein. Es vergingen Jahre Abdul machte sein Bachelor in luft und raumfahrttechnik und Physik an einer Universität er freute sich bald auch zur US Airforce zu gehen. Es vergingen ein paar monate und sein bruder Malcome House wurd auf eine Mission geschickt ein Camp von Terroristen in der nacht mit einer F18 zu bombardieren es lief alles recht gut es gab keine probleme. Aber aus dem nirgendwo kam eine SAM warnung an seinem Bordcomputer alles blinkte und leuchtete. Er hat versucht mit dem ATC Tower kontakt aufzunehmen aber keiner antwortete aus dem nichts kamen mehrere Anti Air Raketen auf ihn zu er hat es hin bekommen 3 auszuweichen aber der rest hat ihn leider Gottes getroffen das einzige was man in dieser nacht sehen konnte war ein großes feuerwerk von der explosion des Jets. Die Familie House war besorgt keiner wusste was los war als es ihn gesagt wurd das Malcome House leider dabei gestorben ist. Jeder war traurig nur Abdul wunderte sich wie Terroristen MIM-14 Nike-Hercules SAM'S hatten dies waren schließlich Amerikanische surface-to-air missiles. Es sind Monate vergangen und er stellte sich immernoch die frage er hat im Internet gekuckt. Nach ca 1 woche kam er auf eine sehr geheime seite die davon berichtet das die Nato auf ihre eigenen jets geschossen hat. Er hats sich weiter durchgelesen bis er auf eine zeile stoß wo drin stand "surface-to-air missiles beschoss eine freundliche F-18 nach Befehl eines hochrangigen" er war erschrocken er wusste irgendwas stimmte nicht. Im wurd klar das die Nato eine reine lüge ist und kein frienden will sonder nur Töten will. Seit dem Tag war Abdul Sauer und Traurig aber er wollte rache. Adul plante aus dem Haus seiner familie zu flüchten und aus Amerika raus zu wandern er hinterlass seinen Eltern einen brief bevor er das Haus verlass dort drin stand "Ich muss mich Rächen. Ich habe euch lieb" seit dem Tag hat man nichts mehr gehört es schloss sich einer Glaubensgemeinschaft an die gegen die Nato kämpfte und wurd dort Jet Pilot um gegen die Verräter zu kämpfen und um sich zu Rächen.
Und der Rest ist Geschichte.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für die zeit die ihr euch genommen habt und freue mich für Feedback und kritik!