Jo Servus
Beiträge von Musti
-
-
1. Kontakt
[tabmenu]2. Dein SHD-Name
[tabmenu]3. Andere Namen unter denen du bekannt bist
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden
5. Warum sollten wir dich nehmen
6. Vorstrafen
[tabmenu]7. Wann bin ich in der Woche online
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 8. Link zu deiner Trello-Karte
https://trello.com/c/2nycgymS/2026-willi-wissen
9. Sonstiges
//
10. Schlusswort
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben.
-
Bewerbung zum Ziffer-Agent von Willi Wissen
Roleplaynamen
Steamname & SteamID
Aktivität
[tabmenu]
[tabmenu]Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 U-Time
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
Warum solltet ihr mich annehmen?
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Was sind Ziffer-Agenten?
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten:
Warns und Verwarnungen:
Schlussworte
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es sollten auf der Map mehreren Munition Kisten verteilt sein.
3. Begründung:
Es sollen mehrere Munition Kisten auf der Map verteilt sein, da man öfters schnell Munition aus geht.
Mir ist es oft passiert das ich während eines Längerem Fight Munition ausgeht und ich vom mein Spawn weit entfernt war.Zurzeit kann man nur Munition am Spawn nachfüllen.
Am besten wäre es wenn auf der Map mehrere Spots gibt wo man Munition nachfüllen kann ohne wieder in den Spawn wieder zulaufen.
4. Inhalte:
Inhalte sind auf dem Server.
-
Bewerbung zum Ziffer-Agent von Willi Wissen
Roleplaynamen
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]Steamname & SteamID
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Musti.
[tabmenu]Aktivität
[tabmenu][tabmenu]Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 U-Time
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. In den letzten Monaten habe ich jeden Management Beruf beobachtet wie sie ihren Arbeit verrichten. Da fand ich den Ziffer-Agenten Beruf am Interessantesten. Das aufdecken von Korrupten Personal finde ich für mich sehr ansprechend. Desgleichen möchte ich RP machen ,indem ich Korruptionsfälle aufdecke.
Zudem möchte ich neue Erfahrungen sowie Aufgaben sehen. Meine bisherigen Erfahrungen waren nur außen als ich den Site Director Beruf und Alpha 1 Beruf spielte oder als Korruptes Personal selbst.
Des weiteren möchte ich gerne Korruptes Personal durch das Tarnungssystem aufspüren.
Das Tarnen als Techniker, Koch, Ctler, MTFler etc.. hat mich schon immer fasziniert um dann Korruption Personal zu erwischen.
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich in vielen verschiedenen Berufen und mit meiner 18 Wochenspielzeit Erfahrung gesammelt habe.
Durch den Site Director und am besten den Alpha-1 Beruf konnte ich einen Teil der Aufgaben der Ziffer-Agenten sehen und weiß deshalb was auf mich zukommt.
Als MTFler konnte ich sehen wie die Ziffer-Agenten das Tarnungssystem richtig anwenden und weiß deshalb wie man nicht in verschiedenen Situationen enttarnt wird.
Zudem habe in verschiedenen Situationen meine Kompetenz in verschiedenen Beruf bewiesen.
Was sind Ziffer-Agenten?
[tabmenu]
Die Ziffer-agenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution].Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen. Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen. Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt.
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten:
Warns und Verwarnungen:
Schlussworte
-
-
Ja es ist erlaubt, wenn z.b dabei ein SCP Breach.
-
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Willi Wissen
Roleplaynamen
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang Segant Major und ist ein teil der Delta-5.
Infos über mich
[tabmenu]
Mustafa
[tabmenu]
notmusti
[tabmenu][tabmenu]
STEAM_0:1:200165916
Ich bin 18 Jahre alt.
Aktivität
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server.
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 16 Wochen und 3Tage.
Wann spiele ich unter der Woche?
[tabmenu]Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
[tabmenu]
Ich Interesse mich schon seit längerem eine GOI beizutreten.
Die SH hat eine Interessanten Spielstil wie die der CI weshalb ich mit der Gut anpassen kann und auch danach Interesse habe diese auszuüben.
Dazu ist der Lore der SH sehr spannend und Interessant wo ich mich schon länger damit erfasst habe.
Das ist aber nicht der Hauptgrund warum ich mich zur SH bewerbe und zwar möchte ich gerne Infiltrator-RP machen.
Mich hat es schon immer fasziniert das Infiltraten in der Foundation. Das Sabotieren in der Foundation, Personal entführen und Foltern ,SCP freilassen und Information rauskriegen. Das hat mir schon immer gefallen und konnte es nur als Foundation Personal sehen.
Diese Erfahrung möchte ich halt gerne machen.
Außerdem möchte ich die Gegenseite der Foundation sein. Zurzeit kenne ich nur die Seite der Foundation.
Des weiteren habe ich Interesse an der GOI, da ich paar Leute, die ich aus der Fraktion kenne und die mir sagen es dort Spaß macht und die mir die Motivation gegeben haben eine Bewerbung zuschreiben.
[tabmenu]
Ich bin ein aktiver Spieler auf dem Server und habe genügend PvP-Kenntnisse gesammelt.
Durch meine 244 Spielstunden als MTF-Delta 5 und 85 Spielstunden als ehemaligen Feldsanitäter konnte ich genügen Erfahrungen, bei Breaches oder Raids sammeln.
Zudem konnte ich als D-Klasse meine PvP-Kenntnisse verbessern in vielen verschiedenen Kampf-Situationen.
Ich kann gut mit den Supporter Waffen umgehen, da ich schon viele Erfahrungen als Feldsanitäter gemacht habe, da sie ähnlich sind.
Infolge durch diese Erfahrung, weiß ich wie man als Supporter zu agieren haben soll.
Zudem habe ich durch meine Medic Erfahrungen gutes Taktisches Verhalten gelernt um bei Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zugeraten.
Zuletzt kann ich sagen, dass ich weiß wie man sich in Raids/Counterraid sich als Supporter zu verhalten halt.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "Not-Class" Supporter der Serpents Hand.
Besitze ich Verwarnungen oder Banns?
[tabmenu]
Ich besitze 9 inaktive Verwarnungen.
[tabmenu]
Ich besitze leider 5 Banns.
Schlussworte
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben.
Da jetzt wahrscheinlich Fragen aufkommen warum ich jetzt auf einmal zur SH bewerbe obwohl meine letzten Bewerbungen nur der CI stammt ist, dass ich das Interesse der Fraktion verloren habe. Nach der letzten Bewerbung wo ich eine Ablehnung bekommen habe, habe ich mich entschieden nicht mehr zur CI zu bewerben. Ich möchte mal mein Glück bei der SH versuchen.
-
Hatte mal auch das Problem gehabt, was mir geholfen hat war Garrysmod nach fehler zu durchsuchen.
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Willi Wissen
Roleplaynamen
[tabmenu]
[tabmenu]
Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter
OOC Infos
[tabmenu]
Ich heiße Mustafa
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu][tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich notmusti.
Aktivität
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 16 Wochen und 3 Tage.
Wann spiele ich unter der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00
U-Time
[tabmenu][tabmenu]
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
[tabmenu]
Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden?
Seid den letzten Monaten habe ich meine Meinung über die Chaos Insurgency geändert und finde, dass sie eine Top-Fraktion ist.
Ich finde den Spielstyle der CI, recht attraktiv und denke das es für mich anspricht.
Zudem habe ich mich mit der Lore länger gefasst und finde die spannend, wie die CI entstanden ist.
Ein weiterer Grund ist, dass ich neue Erfahrungen im RP machen möchte.
Mich hat es schon immer fasziniert das Intruden in der Foundation. Das Sabotieren in der Foundation, Personal entführen und Foltern ,SCP freilassen und Information rauskriegen. Das hat mir schon immer gefallen und konnte es nur als Foundation Personal sehen.
Des weiteren habe ich Interesse an der GOI, da ich paar Leute, die ich aus der Fraktion kenne und die mir sagen es dort Spaß macht und die mir die Motivation gegeben haben eine Bewerbung zuschreiben.
[tabmenu]
Ich bin ein Aktiver Spieler auf dem Server der genügen PvP Kenntnisse gesammelt hat.
Durch meine 222 Spielstunden als MTF-Delta 5 und 85 Spielstunden als Feldsanitäter konnte ich genügen Erfahrungen, bei Breaches oder Raids sammeln.
Infolge durch diese Erfahrung, weiß ich wie man als Infantry zu agieren haben soll.
Ich kann gut mit den Infantry Waffen/Movement umgehen, da ich schon viele Erfahrungen als MTF Delta-5 gemacht habe, da sie ähnlich sind.
Des Weiteren konnte ich mich im letzten 2 CI TO sehr gut schlagen, dass ich bis zum Auswahlverfahren geschafft habe, aber dann bei der Auswahl dann erschossen wurde.
Zudem habe ich durch meine Medic Erfahrungen gutes Taktisches Verhalten gelernt um bei Stressituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zugeraten.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum The Trivialized" Infantry der Chaos Insurgency.
Habe ich Verwarnungen oder Banns?
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 9 inaktive Warns.
[tabmenu]
Ich besitze derzeit 5 Banns.
Schlussworte
[tabmenu]
-
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich heiße Mustafa
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu][tabmenu]
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich notmusti.
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 16 Wochen und 3 Tage.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 [tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. In den letzten Monaten habe ich jeden Management Beruf beobachtet wie sie ihren Arbeit verrichten. Da fand ich den Ziffer-Agenten Beruf am Interessantesten. Das aufdecken von Korrupten Personal finde ich für mich sehr ansprechend. Desgleichen möchte ich RP machen ,indem ich Korruptionsfälle aufdecke.
Zudem möchte ich neue Erfahrungen sowie Aufgaben sehen. Meine bisherigen Erfahrungen waren nur außen als ich den Site Director Beruf spielte oder als Korruptes Personal selbst.
Des weiteren möchte ich gerne Korruptes Personal durch das Tarnungssystem aufspüren.
Das Tarnen als Techniker, Koch, Ctler, MTFler etc.. hat mich schon immer fasziniert um dann Korruption Personal zu erwischen.
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich in vielen verschiedenen Berufen und mit meiner 16 Wochenspielzeit Erfahrung gesammelt habe.
Durch den Site Director Beruf konnte ich einen kleinen Teil der Aufgaben der Ziffer-Agenten sehen und weiß deshalb was auf mich zukommt.
Als MTFler konnte ich sehen wie die Ziffer-Agenten das Tarnungssystem richtig anwenden und weiß deshalb wie man nicht in verschiedenen Situationen enttarnt wird.
Zudem habe in verschiedenen Situationen meine Kompetenz in verschiedenen Beruf bewiesen.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
[tabmenu]
Die Ziffer-agenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution].Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen. Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen. Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt
[tabmenu]
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten ist Z-04.
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 9 inaktive Warns.
[tabmenu]
Ich besitze derzeit 5 Banns.
[tabmenu]
-
Giovanni ist für meiner Sicht einer der besten Bewerber zum O5 gerade.
Als er früher den Zifferagent posten belegt hat, hat er Unterhaltsames RP geführt.
Als Zifferagent hat er immer gute Entscheidungen gegeben wie man richtig handelt etc.
Er hat zudem die genügen Erfahrungen für den Beruf.
Zudem ist eine sehr freundliche, unterhaltsame und angenehme Person mit der man reden kann.
Giovanni wäre eine gute Bereicherung im O5-Rat.
Bin definitiv für eine #Annahme.
-
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant und ist ein Teil der Delta-5.
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich heiße Mustafa
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 15 Wochen und 2 Tage.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 [tabmenu][tabmenu]
[tabmenu]
Seid den letzten Monaten habe ich meine Meinung über die Chaos Insurgency geändert und finde, dass sie eine Top-Fraktion ist.
Ich finde den Spielstyle der CI, recht attraktiv und denke das es für mich anspricht.
Zudem habe ich mich mit der Lore länger gefasst und finde die spannend, wie die CI entstanden ist.
Mich hat es schon immer fasziniert das Intruden in der Foundation. Das Sabotieren in der Foundation, Personal entführen und Foltern ,SCP freilassen und Information rauskriegen. Das hat mir schon immer gefallen und konnte es nur als Foundation Personal sehen.
[tabmenu]
Ich bin ein Aktiver Spieler auf dem Server der genügen PvP Kenntnisse gesammelt hat.
Durch meine 78 Spielstunden als Feldsanitäter konnte ich genügen Erfahrungen, wenn bei Breaches oder Raids sammeln.
Infolge durch diese Erfahrung, weiß ich wie man als Supporter zu agieren haben soll.
Des Weiteren konnte ich mich im letzten CI TO sehr gut schlagen, dass ich bis zum Finale geschafft habe, aber dann bei der Auswahl dann erschossen wurde.
Zudem habe ich durch meine Medic Erfahrungen gutes Taktisches Verhalten gelernt um bei Stressituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zugeraten.
Auch auf Grund meiner Spielzeit in der Mobile Task Force habe ich als MTF-Einheit im Bereich koordinieren und Pushen gute Erfahrungen gesammelt und diese Verbessert.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
[tabmenu]
Ich besitze 12 inaktive Warns.
[tabmenu]
[tabmenu]
-
Bewerbung zum Moderator von Willi Wissen
Roleplaynamen
[tabmenu]Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter
[tabmenu]E6 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant in der Mobile Task Force.
Infos über mich
[tabmenu]Ich heiße Mustafa
[tabmenu]Auf Discord heiße ich notmusti.
[tabmenu]Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu][tabmenu]Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916
Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server.
[tabmenu]Ich habe eine Spielzeit von 14 Wochen und 6 Tage.
Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 Für welchen Posten bewerbe ich mich:
[tabmenu]
Ich bewerbe mich aktuell für den Posten als SCP:RP Moderator.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
[tabmenu]
Ich besitze aktuell den Rang VIP+ auf dem Server.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
[tabmenu]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server?
[tabmenu]
Ich finde den Server recht gut, da die Spieler immer nett scheinen und ich mich auch gut mit denen Verständigen kann.
Der Server bietet zudem viele Möglichkeiten Berufe auszuüben, was mich begeistert.
Für den Server wird viel Mühe gesteckt um ihn jeden Tag besser zumachen.
Außerdem scheinen mir die Teammitglieder nett sowie kompetent zu sein weshalb man ungestört sein RP gut ausüben kann.
Das SCP:RP Konzept was hier auf dem Server betrieben wird begeistert mich sehr.
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
[tabmenu]
Ich möchte Teammitglied werden, da immer häufiger Spieler Regelnbrechen sehe, vor allem spät abends (23:00 - 4:00) oder auch früh am morgen (7:00 - 12:00). Das Regelbrechen um diese Uhrzeiten möchte ich halt stoppen.
Generell in den letzten Wochen ist mir aufgefallen das viele neue Spieler oder auch aktive Spieler nicht richtig wissen was richtig und was falsch ist und dann die Regeln missachten.
Diese Spieler möchte halt gerne aufklären sowie den Server helfen.
Zudem möchte ich den Server unterstützen und die Probleme/Fragen Spieler schnellstmöglich beantworten.
Warum sollte ich angenommen werden?
[tabmenu]
Man sollte mich als Mitglied im Serverteam aufnehmen, aufgrund meines Wissen über das Regelwerk das ich durch die 14 Wochen Spielzeit gesammelt habe.
Ich bin eine ruhige Person die Kritik aufnehmen kann.
Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler in den verschiedenen Situationen richtig bestraft.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
[tabmenu]
Ja ich war auf ein Minecraft Server Moderator.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
[tabmenu]
Nein ich war bisher nicht im Serverteam.
Habe ich Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern?
[tabmenu]
Ich hab weder mit ein Nutzer oder auch ein Teammitglied kein Problem.
Wurde ich jemals gekickt?
[tabmenu]
Nein ich wurde wenn nur AFK gekickt.
Habe ich Verwarnungen / Banns?
[tabmenu]
Zurzeit besitze ich 10 inaktive Verwarnungen.
[tabmenu]
Schlussworte
[tabmenu]
-
[tabmenu]Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter
[tabmenu]E6 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant in der Mobile Task Force.
[tabmenu]Auf Discord heiße ich notmusti.
[tabmenu]Ich habe eine Spielzeit von 14 Wochen und 6 Tage.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00 [tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. In den letzten Wochen habe ich jeden Management Beruf beobachtet wie sie ihren Arbeit verrichten. Da fand ich den Ziffer-Agenten Beruf am Interessantesten. Das aufdecken von Korrupten Personal finde ich für mich sehr ansprechend. Desgleichen möchte ich RP machen ,indem ich Korruptionsfälle aufdecke.
Zudem möchte ich neue Erfahrungen sowie Aufgaben sehen. Meine bisherigen Erfahrungen waren nur außen als ich den Site Director Beruf spielte oder als Korruptes Personal selbst.
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich in vielen verschiedenen Berufen und mit meiner 14 Wochenspielzeit Erfahrung gesammelt habe.
Durch den Site Director Beruf konnte ich einen kleinen Teil der Aufgaben der Ziffer-Agenten sehen und weiß deshalb was auf mich zukommt.
Als MTF Einheit konnte ich sehen wie die Ziffer-Agenten das Tarnungssystem richtig anwenden und weiß deshalb wie man nicht in verschiedenen Situationen enttarnt wird.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
[tabmenu]
Die Zifferagenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution].Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen. Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen. Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt
[tabmenu]
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten ist Z-06. Wenn die belegt sein soll ,nehme ich jede beliebige Nummer.
[tabmenu]
Zurzeit besitze ich 10 inaktive Verwarnungen.
[tabmenu]
[tabmenu]
-
Bewerbung zum Zifferagent von Willi Wissen
Roleplaynamen
[tabmenu]
E6 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant in der Mobile Task Force
[tabmenu]
Infos über mich
Aktivität
[tabmenu]Ich habe eine Spielzeit von 13 Wochen und 5 Tage.
Wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu][tabmenu]Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Zifferagenten werden um neue Erfahrungen sowie Aufgaben zusehen. Bisher konnte ich nur als Site Director die Sicht sehen und deren Aufgaben. Außerdem finde ich die Fraktion für mich attraktiv da sie für mich anspricht.
Zudem möchte Korruptes Personal als getarnte Person aufspüren da es schon immer für mich interessiert war.
[tabmenu]
Durch meine vielen Erfahrung in verschiedenen Berufen und meiner 13 Wochenspielzeit konnte ich meine Kompetenz beweisen sowie meine Entscheidungsgründe.
Zudem denke ich dass ich auch gutes RP führen kann.
Außerdem konnte ich in verschiedenen Berufen sehen wie man richtig als Zifferagent handelt und selbst als SD mitwirken.
Für welchen Job Bewerbe ich mich?
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Zifferagent.
Was sind Zifferagenten?
[tabmenu]Die Zifferagenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution].
Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen.
Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen.
Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt.
Was ist meine Wunschnummer bei den Zifferagenten?
[tabmenu]
Ich hab keine bestimmte Wunschnummer.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
[tabmenu]
[tabmenu]
Schlussworte
[tabmenu]
-
Mit Hamsa kann man nix falsch machen. Er Ist gut in PvP, kann gute Calls durch seine Erfahrung als Unteroffizier im MTF geben und kann auch sehr gutes RP führen. #Annahme
-
Ich kenne Leon schon sehr lange und kann nur positives über ihm äußern. Ich sehe Leon als Supporter da er die genügen Kompetenzen als Feldsanitäter in Raids oder Breaches bewiesen hat. Zudem ist er ein Aktiver Spieler des Server.
Außerdem ist er eine Teamfähige Person und keine Toxische Person.
Er wäre ein gute Bereicherung der SH.
Man kann mit ihn nix falsch machen weshalb ich für eine #Annahme bin.
-
[tabmenu]
E6 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant in der Mobile Task Force
[tabmenu]
[tabmenu]Ich habe eine Spielzeit von 13 Wochen und 5 Tage.
Seid den letzten 2 Wochen habe ich meine Meinung über die Chaos Insurgency geändert und finde, dass sie eine Top-Fraktion ist.
[tabmenu]
Durch meine 63 Spielstunden als Feldsanitäter konnte ich genügen Erfahrungen, wenn bei Breaches oder Raids.
Des Weiteren konnte ich mich im letzten CI TO sehr gut schlagen, dass ich bis zum Finale geschafft habe, aber dann bei der Auswahl dann erschossen wurde.
Auch auf Grund meiner Spielzeit in der Mobile Task Force habe ich als MTF-Einheit im Bereich koordinieren und Pushen gute Erfahrungen gesammelt und diese Verbessert.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
-
Hallo, Gibt es Gründe für den plötzlichen Seitenwechsel?
Hallo,
Der plötzliche Seitenwechsel ist, wie schon oben in meiner Bewerbung erklärt, das ich Freunde in der CI habe und die mir gesagt haben, dass ich mich auch mal für die bewerben soll.
Soweit ich weiß warst du vorher Mitglied der SH
Ich war vor den Clear ein Ehemaliges Mitglied der SH das Stimmt.
und hast dich seit dem Clear auch fleißig beworben, da war ich etwas verwundert als ich Chaos Insurgency laß.
Das ich mich fleißig nach dem Clear mich beworben habe stimmt nicht ganz.
Meine letzte SH Bewerbung war am 8. Juli 2023 und das war die Bewerbung nach dem Clear der SH wo sie viele neue Mitglieder gesucht haben.
Nach dieser Bewerbung habe ich mich gar nicht mehr zur SH beworben.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.