Bewerbung zum Zifferagent von Willi Wissen
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
E6 561 "Sid" hat den Rang First Sergeant in der Mobile Task Force |
[tabmenu]
Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter |
Infos über mich
|
[tabmenu]
Ich heiße Mustafa
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916
|
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 13 Wochen und 5 Tage.
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Zifferagenten werden um neue Erfahrungen sowie Aufgaben zusehen. Bisher konnte ich nur als Site Director die Sicht sehen und deren Aufgaben. Außerdem finde ich die Fraktion für mich attraktiv da sie für mich anspricht. Zudem möchte Korruptes Personal als getarnte Person aufspüren da es schon immer für mich interessiert war. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Durch meine vielen Erfahrung in verschiedenen Berufen und meiner 13 Wochenspielzeit konnte ich meine Kompetenz beweisen sowie meine Entscheidungsgründe. Zudem denke ich dass ich auch gutes RP führen kann. Außerdem konnte ich in verschiedenen Berufen sehen wie man richtig als Zifferagent handelt und selbst als SD mitwirken. |
Für welchen Job Bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Zifferagent. |
Was sind Zifferagenten?
|
[tabmenu]
Die Zifferagenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution]. Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen. Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen. Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt. |
Was ist meine Wunschnummer bei den Zifferagenten?
|
[tabmenu]
Ich hab keine bestimmte Wunschnummer. |
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
|
[tabmenu]
Ich besitze 12 inaktive Warns. |
[tabmenu]
Ich besitze leider 5 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. |