Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Justin Toast

• Informationen
    Vorname: Tim
    Steam-ID: STEAM_0:0:156569206
    Steam-Name: General Tim

Roleplay-Namen

SicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Justin ToastName: Justin ToastName: Justin ToastName: E6 140 "Toast"Name: Justin Toast
    Rang: 6/17 [SO]Rang: 3/18 [CA]Rang: 5/16 [PR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    Semi AktivAktivSemi Aktivnicht Aktivnicht Aktiv

Seit wann spiele ich aktiv
    Ungefähr spiel ich seid dem 10.2024 auf dem Server.

Wann spiele ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END

Gesamte Spielzeit
    06W | 05D | 20H

U-Time

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieso ich Omega-1 werden möchte
    Ich finde die Lore und den Aufbau der Alpha-1 und Omega-1 sowie das HM [Ethik und O5] Interessant und würde gerne das RP Fördern und die Fraktion der Omega-1 Unterstützen.

Sowie möchte ich generell wieder Aktiv RP machen auf den Server und was neues ausprobieren und mich hocharbeiten.

Warum ihr mich nehmen solltet
    Ich bin motiviert, bringe eine saubere Einstellung zum RP mit und möchte langfristig Teil der Fraktion sein. Mir ist ein gutes Miteinander extrem wichtig, und ich trage aktiv zu positivem Fraktions-RP bei nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten.

RP-Story
    Diesen Teil würde ich gern weg lassen.

Verwarnungen/Banns
    Ich hab keine Verwarnung und auch keine Banns

Stellungsnahme
    Vielen Dank fürs Lesen :D

• Ben 12. Juli 2026 um 10:39

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Omega-1 von Justin Toast“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Justin Toast“ geändert.
  • Der sinn der Frage ist ob es Eventuell noch Gründe Gibt warum er genau in die O1 will Nur weil die Bewerbungsphase offen ist ist für mich Kein Richtiger Grund sich irgendwo zu bewerben

Ich Bewerbe mich ja auch nicht zum O5 dann zur Ethik und dann zum Ziffer nur weil die Jeweilige Fraktion gerade sucht

• Ich Bewerbe mich ja auch nicht zum O5 dann zur Ethik und dann zum Ziffer nur weil die Jeweilige Fraktion gerade sucht

Er hat doch geschrieben, dass er die Lore und generell das Auftreten schön und interessant findet, und deine Frage war ja nicht, warum er sich dafür bewirbt, sondern warum er sich als O1 und nicht als A1 bewirbt, und da finde ich die Frage einfach unnötig, weil er sich wahrscheinlich genauso gut für die A1 bewerben würde als auch für die O1. Nun mal ist halt gerade eine Bewerbungsphase für die O1.

• Nun kommt es aber generell nicht gut rüber wenn man sich für eine "Fraktion" bewirbt weil diese Gerade Offen ist

Das meinte ich mit meinem Beispiel, Also Ethik und O5 finde ich beide Extrem interessant würde aber niemals mich für, Sagen wir Jetzt mal O5 bewerben wenn die Phase grad frei ist und dann Später wenn Ethik Frei wird darauf es wirkt Austehend finde ich eher als würde man nur ins HM wollen egal wie (Wichig: Ich unterstelle NICHT das Justin hier das will, sondern nur wie es im sinne des Beispiel rüber käme)

Deswegen fragte ich ob es Vieleicht Irgendwas gibt was ihm an der O1 Mehr Catcht (da dies soweit ich gesehen auch seine Einzige Bewerbung zur O1/A1 ist) Da es ja schon minimale unterschiede gibt und er sich meines wissens nach vorher nicht auf A1 beworbenhat

• Guten tag,
    Erstmals bedanke ich mich für dein Interesse an der MTF Omega-1 "Law's Left Hand".
    Doch leider muss ich dir mitteilen, das wir uns gegen deine Bewerbung Entschieden haben.
    Deine Bewerbung ist somit abgelehnt, Sollten dich deine gründe interessieren kannst du dich gerne bei mir Melden.

Resultat: Abgelehnt.

Gerne kannst du dich in der Zukunft erneut bewerben.
    Mit freundlichen Grüßen - [COM] O1 949 "Whitefox"

• Suga 17. Juli 2026 um 21:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga 17. Juli 2026 um 21:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.