Beiträge von Psychomania1810

im OOC Chat gefragt ob die raider die E11 beschießen und umgekehrt dürfen

Ich persönlich finde das eine valide Frage, die mich jetzt tatsächlich auch interessiert. Man hätte dich ja muten können etc. oder dich ziehen können und dir weiterhelfen bzw. dir sagen, dass du das zu unterlassen hast. Ich finde einen Bann etwas zu übertrieben, aber ich kenne ja auch deine Ban-/Warnhistorie nicht, bin aber trotzdem für eine Entbannung.

Mein Account ist relativ neu und habe mir Garrys Mod neu gekauft würde nicht verstehen was ich mit meinem "Familienmitglied" zutun habe.

Wie es FoZz_Nik schon meinte, es kann ein Familienmitglied sein. Z. B. habe ich einen Bruder, der ebenfalls auf SCPRP by MG spielt und noch im gleichen Haus wie ich wohnt. Ich werde auch, sagen wir, alle 6 Monate gezogen, um zu fragen, ob das ein 2. Account etc. ist, aber warte einfach ab und ich denke, dass sich das Teammitglied, das dich gebannt hat, bald melden wird.

Habe gestern so Abend 22-24h noch ganz normal gespielt verstehe jetzt nicht wieso ich einen Ban wegen umgehung bekomme.

Gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach passiert. Hattest du vielleicht in der Vergangenheit andere Steam-Accounts, die auf dem Server gebannt waren/sind, oder hast du vielleicht ein Familienmitglied, das auf dem Server spielt/gespielt hat und gebannt worden ist? Dann wird dein Account meistens als 2. Account erfasst und dementsprechend auch gebannt, da Banumgehung halt verboten ist.

Ich denke mal, es sollte kein Problem sein, wenn du dir keinen unfairen Vorteil verschaffst, z. B. das Heavy-Schild durchsichtig machst, um besser zu sehen, wer da dahinter ist. Aber sonst wäre das okay. Ansonsten würde ich bei kompletten Veränderungen einfach die TL fragen, was deren Meinung dazu ist.

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

: Tatsächlich habe ich es gemacht und kann von meiner Seite erzählen das es zu stande gekommen ist das ich mit meinem fingergezuckt habe und daraufhin ihn geschlagen hab. der Spieler ist ausgerastet und hat aufmich zugeschlagen und hab zurück geschlagen, ich hatte in dem moment keine möglichkeit ihn des zusagen da er angefangen hat auf mich zuschlagen und hab angefangen mich zu verteidigen. was nicht in ordnung ist weil ich das sagen konnte nach dem fight.

Moin, melde mich auch mal dazu. Ich bin der Spieler, den du angegriffen hast (527). Tatsächlich war das nicht deine erste RDM-Begegnung mit mir an dem Abend. Ich habe mich nämlich 5 Minuten davor mit einer Putzkraft geschlagen. Da bist du auch random mit deinem Hammer dazugekommen und hast mich geschlagen und danach ja noch die Situation vor dem DT und die Situation mit dem anderen Wissenschaftler und dem Techniker. Ich persönlich finde die RDM-Strafe gerecht und die anderen sehen für mich auch plausibel aus, daher bin ich gegen eine Entbannung.

Weil er nur gefunden wurde, weil der Fisch es sagte also lockte ich den Fisch in den Bunker um ihn bewusstlos zu schlagen aber es gelangte mir nicht und wurde dann noch vom Site Director gerufen als SCP-662 "Deeds"

Das ist tatsächlich so nicht richtig. Hinter mir war eine PK, die dies ebenfalls gesagt hat, und die KR hätte euch so oder so gesehen, da dein Kollege ja aus dem rechten Behandlungszimmer rausgerannt ist ins linke. Da hat die KR ihn ja auch gesehen. Du kamst ja dann auch wieder runter, also hätte die KR, wenn sie wollte, euch beide so oder so bekommen. Also ist es per se falsch zu sagen, nur wegen mir hat die KR euch geschnappt.

1.Nutzer:

1.Balasch Elektronisham

2.Nikolash Koshameister

3.Dr Leszek Piotrowski

4.Henry Schmidt

5. Schmiddi Schmand

6. Martin Winkler

1b. Steam-ID:

1. STEAM_0:1:607618453

2. STEAM_0:0:773091790

3. Steam ID unbekannt

4. STEAM_0:1:816280418

5. STEAM_0:1:702699441

6. Steam ID unbekannt

2. Verstoß:

Balasch: RDM
    Nikolash: FearRP, Beleidigung
    Dr Leszek Piotrkowski: RDM 2x

3. Deine Verstöße:

Möglicher weise Beleidigung

4. Datum:

09.04.2026

5. Andere Verstöße:

Hoffe ich habe nichts vergessen wenn ja sieht man es ja in den clips

6. Betreffende Personen:

Kr Fox STEAM_0:0:942433525 (FearRP clip)
    PK Henry Schmidt STEAM_0:1:816280418 (beim ersten RDM clip mit dabei)

7. Beweise:

RDM clip
    FearRP und Beleidigung
    Wissenschaftler RDM

Man könnte ja als Spieler dann mit F5 oder so ein Menü wie auf NVT mit den Schnellfunk haben und so zusätzlich zu dem schriftlichen Funk den Status ändern oder man könnte beides in einem machen, also ein F5-Menü, das gleichzeitig schriftlich durchfunkt und den Status ändert.

2. Verstoß:

ich habe mit Moderator über meine Entmannung geredet was eigentlich unrecht behandelt wurde und wollte mir eine Beweis clip Video angucken, aber will mir nicht zeigen was eigentlich Verpflichtet ist. KugelHD der scp rp Team Leiter will mir keine einsticht nehmen über Beschwerde weiter zu reden und will sofort beenden, es ist kein Perma bann Grund wenn man mehrmals scp rp Support beigetreten habe und mehrmals gekickt wurde. Ich habe meine Einsicht und Beschwerde gehalten bitte nächste mal richtig behandeln und nicht direkt mit Absicht Bestrafen.

Deine Beschwerde ist echt schwer zu lesen, da keinerlei Grammatik und/oder Rechtschreibung vorhanden ist. Ich bitte dich, dies mit Tools zu verbessern, da ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann, was du genau sagen möchtest.

h persönlich finde, da du vor geraumer Zeit schon gebannt wurdest und dieser aufgehoben wurde (wie du es in Punkt 8 beschrieben hast), tun dir die restlichen 5 Tage Bann gut und man könnte darüber nachdenken, was man gemacht hat und in Zukunft verbessern kann. Ich meine, die 14 Warns, davon 8 aktiv, kommen ja auch nicht von irgendwo. Ich denke, dass eine Strafe von 5 Tagen gerecht ist und bin deswegen gegen eine Annahme.

Das musst du jetzt erklären.

Ich habe mich seit 2022 bzw seit meinem Betritt egal ob SCP oder NvT so oft beworben, IC Bewerbungen oder Moderativ....

Es wurde nie etwas angenommen und ich habe nur ablehnungen bekommen weshalb ich hoffe das ich dieses mal eine chance habe.

Ich verstehe deinen Frust, mir geht es ähnlich (bei mir gibt es aber meistens plausible Begründungen dazu), aber ich kann dir den Tipp geben, dass du dir eventuell einen Namen aufbaust, wie z. B. die, die sich auf einen Posten spezialisieren, dort Anerkennung und "Rum" zu erlangen oder vielleicht auch einen hohen Rang. Ich denke mal, wenn die Leute dich kennen, wird das was, weil die Leute dann sagen: "Guck mal, der hat eine Bewerbung gemacht, wir wissen ja, was der kann, nehmen wir den." Aber sonst wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.