Beiträge von Psychomania1810

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es für sinnvoll betiteln, wenn die Munitionsversorgungspakete auch einen Schuss vom M203 bereitstellen.

3. Begründung:

Der M203 ist ein kleiner Laufgranatenwerfer, den man einmal verwenden kann. Ich finde aber, dass man ihn im Munitionspaket finden sollte, da dies einfach das PVP verändern würde. Man könnte viel mehr damit anfangen, als einmal nur kurz eine Explosion zu erzeugen. So werden eventuell auch die Versorgungspakete mehr benutzt.

4. Inhalte:

Die Versorgungspakete auf den Maps

1. Beschreibung:

wenn man SCP-096 den sack aufsetzt kann er immer noch alles sehen und bekommt eine addon fehler meldung.

2. Auslöser:

SCP-096 einen sack auf den Kopf machen.

3. Datum:

30.06.2026

4. Fehlercode:

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp096/cl_init.lua:73: attempt to call global 'Scrw' (a nil value)
    1. real_fn - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp096/cl_init.lua:73
    2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
    3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x95)

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-m…U0MTE4MDc1&v=15

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Hey Miks, Ich finde es echt toll, dass du dich für die A-1 interessierst, aber deine Bewerbung sieht sehr lieblos aus und ist einfach hingeklatscht. Da du auch auf dem SCP:RP Server erwähnt hattest, dass du deine Bewerbung in ca. 30 Minuten geschrieben hast, finde ich das sehr, sehr schwach. Man hätte sich mehr Zeit nehmen können.

Deswegen wäre ich gegen eine Annahme.

Digga ihr sagt ihr antwortet in 20min bis 20 Stunden

Dies wäre bestimmt auch der Fall gewesen, hätte es nicht die Teamleitung entschieden. Die Teamleitung hat aber deinen Bann ausgerufen. Die Teamleitung besteht, soweit ich weiß, aus 2 Leuten. Die haben halt nicht immer Zeit, die haben auch ein Leben und andere Sachen zu regeln wie Balancing etc. Man muss sich einfach gedulden und einen Tag eventuell abwarten, aber man muss ja jetzt nicht respektlos werden.

1. Beschreibung:

mir wird gesagt ich habe die Wunderwaffe MK2 schon ich habe sie aber nicht

2. Auslöser:

Ich habe die wunderwaffe zusammen mit 682 morphium gekauft ich glaube das war der auslöser

3. Datum:

20.06.2026

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Administrator/Nutzer:

Fabio

1b. Steam-ID:

derzeit leider unbekannt

2. Verstoß:

Hacking

3. Deine Verstöße:

//

4. Datum:

19.06.2026 23:20-23:25

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alle paar Minuten

Vor der Looting-Spot-Optimierung würde ich dir zustimmen, aber momentan ist das echt selten. 25 Bauteile sind echt krass momentan. Außerdem gibt es ja jetzt neue interne SHD-Regeln, die es ermöglichen, Personal zu durchsuchen, wenn sie rein oder aus dem DT raus wollen, und deswegen braucht der Tüftler ja schon mindestens 3–4 Gegenstände.

PK: Besen, Keycard (beide Sachen glaube ich nicht craftbar, also nur findbar) und den Bauhammer (sind glaube ich auch wieder 20 Bauteile).

Es ist schon echt selten und dauert bestimmt über eine Stunde, um sowas zu finden, und Leute, die das wirklich machen, machen dann höchstwahrscheinlich auch gutes RP damit. Außerdem kann man ja die Craftzeit anpassen, z. B. 20–30 min, dann gibt es mindestens jede Stunde eine Verkleidung, die craftbar ist.