Zufällige Tarnung herstellen

• Neu
    • +17

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Neuerung für den Job D-Klasse Tüftler vor.

2. Beschreibung:

Der Tüftler sollte in der Lage sein, Zufällige Kleidung herzustellen,
    ich bin der Meinung dies passt gut als Erweiterung und macht irgendwo Sinn.
    Sie würde es unter Verschiedes einordnen und es sollte 25 Bauteile kosten.

3. Begründung:

Der Tüftler kann Rüstungen, Zufällige Schusswaffen und einiges mehr herstellen,
    außer Keycarden und Verkleidungen. Es würde den Tüftler ermöglich, statt mit Glück, mit Ausdauer
    und Zeit sich eine zufällig Verkleidung zu beschaffen. Dadurch, dass es zufällig ist, hat der Tüftler KEINEN
    Einfluss darauf was er erhält.

4. Inhalte:

Sollten bereits verhanden sein.

• Und was für einen Vorteil bietet eine solche Verkleidung und wann setzt man sie ein?

Ich würde sagen, sie bot einen erfolgreicheren und oder RP-reicheren Ausbruch als wahllos auf die SHDler zu ballern. Man könnte viel RP draus machen, da die Tüftler in der Verkleidung trotzdem Sachen herstellen können. Also er könnte z. B. eine HA-Kleidung craften und sich dann seine Sachen noch dazu craften, wie Bauhammer etc.

• Und was für einen Vorteil bietet eine solche Verkleidung und wann setzt man sie ein?

Ich würde sagen, sie bot einen erfolgreicheren und oder RP-reicheren Ausbruch als wahllos auf die SHDler zu ballern. Man könnte viel RP draus machen, da die Tüftler in der Verkleidung trotzdem Sachen herstellen können. Also er könnte z. B. eine HA-Kleidung craften und sich dann seine Sachen noch dazu craften, wie Bauhammer etc.

Zu OP für den Tüftler. Müsste als Item reinkommen und wenn dann EXTREMST selten sein.

Sowas wie ein Messer aus CS. Unter den Voraussetzungen könnte das aufgehen, ansonsten muss man alle paar Minuten nach verkleideten D-Klassen Ausschau halten und das macht dann keinem mehr Spaß!

• alle paar Minuten

Vor der Looting-Spot-Optimierung würde ich dir zustimmen, aber momentan ist das echt selten. 25 Bauteile sind echt krass momentan. Außerdem gibt es ja jetzt neue interne SHD-Regeln, die es ermöglichen, Personal zu durchsuchen, wenn sie rein oder aus dem DT raus wollen, und deswegen braucht der Tüftler ja schon mindestens 3–4 Gegenstände.

PK: Besen, Keycard (beide Sachen glaube ich nicht craftbar, also nur findbar) und den Bauhammer (sind glaube ich auch wieder 20 Bauteile).

Es ist schon echt selten und dauert bestimmt über eine Stunde, um sowas zu finden, und Leute, die das wirklich machen, machen dann höchstwahrscheinlich auch gutes RP damit. Außerdem kann man ja die Craftzeit anpassen, z. B. 20–30 min, dann gibt es mindestens jede Stunde eine Verkleidung, die craftbar ist.