Passiert sehr oft
beim mapchange müsste der Bug "behoben" sein
Beiträge von Miku Hatsune
-
-
Freundlicher und aktiver Spieler der die Regeln gut kennt
#dafür
-
Da du länger nicht mehr im Forum warst gebe ich dir bis morgen Zeit deine Entbannung zu bearbeiten
sonst lehne ich deinen Antrag ab!
(doppelpost wurde genehmigt)EDIT:
Abgelehnt -
Ich glaube er meint weil z.B. Bergarbeiter oder so entfernt wurde für Drogenkoch oder sowas in der art
-
1. Steam-Name: [MG] Miku Hatsune
1b. TS³-Nickname: [Gehört syntek] Miku Hatsune
1c. Realer Name: Kayra A.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:591813403. Wie alt bin ich? 16
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele zurzeit aktiv auf Modern Roleplay
4b. Welchen Rang habe ich dort? Auf dem MRP Server habe ich den Rang des Super-Admins
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 27.08.20166. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde das der TS³ Server gut aufgebaut ist und man dort entspannt mit Spielern aus RP oder anderen Server reden kann ohne das jemand rumschreit (kommt auch wieder drauf an mit wem man spielt)
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Spielern wenn diese ein Problem etc. haben und durch meine Erfahrung im moderieren auf MRP kann ich mit Spielern gut umgehen9. Warum sollten wir dich annehmen? Ihr solltet mich nehmen da ich aktiv auf dem TS bin und eine ruhige und nette Person bin die Probleme schnell und einfach lösen kann
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein11. Probleme mit Nutzern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein13. Wurde ich bereits gekickt? Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja, weil mein Avatar anstößig war (30 Minuten)
14. Persönliche Stellungnahme: Danke für's durchlesen -
Es wäre gut wenn du die Vorlage benutzt und die Situation besser beschreiben kannst da ich mich nach über 2 WOCHEN kaum mehr an den Ban erinnern kann
EDIT: Hast du deinen Namen vergessen? Wenn ja schreib bitte deine SteamID
modern-gaming.net/attachment/2014/ -
1. Steam Name: [MG] Miku Hatsune
2. Steam-ID: STEAM_0:0:59181340
3. Realer Name: Kayra
4. Mein Alter: 16, 30.11.00
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Modern Roleplay
5b. Welchen Rang habe ich dort: Superadmin_don
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: ungf. 15.7.16, das Forum habe ich ca. 3 Wochen später entdeckt.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Ferien: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
Schule: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
NICHT 1:1! ES GIBT TAGE DA KANN ICH DIESE ZEITEN NICHT EINHALTEN!
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich will meine Präsens in der Community erweitern, und da ich gefühlt eh 24/7 im Forum hock will ich gerne Forum-Moderator werden.9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin eine sehr freundliche Person, und ich habe viel Erfahrung im moderieren durch den Modern-Roleplay Server.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, ich will, wie in DarkRP, meine erste Erfahrung hier sammeln.
11. Probleme mit Usern: Nein.
12. Probleme mit Admins: Nein.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
14. Persönliche Stellungnahme: Danke das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt.
-
Ich habe das mehrmals auf dem Server mit Minchon probiert und die Bombe ist nicht gedropt.
Kannst du mir vielleicht besser erklären wie das funktioniert damit ich das reproduzieren kann? -
Kann eig. geschlossen werden da Shiinsa die Frage beantwortet hat
-
Leon Blume(Auftragsmörder) hat einen Tötungsauftrag auf Holla Diewaldfee(Bürger) angefordert von ******(*****) akzeptiert
Leon Blume(Auftragsmörder) hat den Tötungsauftrag auf Holla Diewaldfee(Bürger) angefordert von ******(*****) erfolgreich ausgeführtDieser Fall war kein RDM, nur ein normaler Auftragsmord.
Es gibt keine Beweise für RDM und Minchon hat das wahrscheinlich von den Logs also kein Regelbruch
Für PropPush hast du auch keine Beweise und die Screenshots sind allgemein unnötig da uns das nicht wirklich hilft
Abgelehnt -
Aktiv, kennt dir Regeln, war schon Mod und kennt sich somit aus (und ist ein toller Typ <3)
#dafür
-
Lieber Kerm,
Ich kann mich erinnern. Ich habe die Base geraidet und dann habe ich mein job gewechselt. Die sache ist, wenn keiner die Regrln befolgt und ich jedesmal wenn ich spawne inhatiert werde macht es kein spaß um diese zeit RP zu spielen. Du müsstest mich verstehrn das man sic da Tierisch aufregt wenn man dabei 2 RPGs verliert wegen RDA. Ich weiß ich hatte kein recht dazu, aber 500k einfach so zu verlieren ist halt echt kake. Tut mir leid Kerm.
Also wenn ich sowas lese dann bist du für dann Posten des Moderators nicht wirklich gewachsen...
Wenn andere Spieler Regeln brechen sollte man gerade die Regeln befolgen um ein gutes Licht auf sich zu werfen.
Ich bin gegen eine Annahme. -
Wird das noch bearbeitet?
@bloodpack123 -
Wurdest du geraidet?
Wurde bei dir eingebrochen?Du kannst ja erzählen was an dem Tag passiert ist das zum Ban führen könnte...
-
Habe Guenther in-game getroffen uns es mit ihm geklärt er hat nen Jail + Regeln für 5 Min bekommen (angenommen)
-
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt , habe aber eine geistige Reife von 15 - 16+ Jahren.
Wieso schreiben das alle so...
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil Zurzeit etwas wenigere Teammitglieder online sind und, dass ich den Spieler Helfen will.
Zurzeit sind fast 5 Mods täglich on...
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bisher zweimal von dem Modern Roleplay Server gekickt.
Wieso wurdest du gekickt?
So und jetzt zur Bewerbung...
- Deine Schriftgröße ist VIIIEEEELLLL zu groß...
- Die Schriftfarbe ist schlecht gewählt
- 0815 Antworten
- Durch die Schriftgröße schaut die Bewerbung sehr gefüllt aus dabei ist sie sehr mager
Fazit: Deine Bewerbung schaut aus, als hättest du dich 10 Minuten hingesetzt und hoffst das du angenommen wirst, um vielleicht nach nicht mal 24 Stunden gedemoted zu werden, da du deine Rechte nicht sinngemäß verwendest. -
Ich wurde von Gangstern erschossen obwohl ich ihre Befehle befolgt habe.
Mhhm ich bin mir nicht sicher aber ich glaub er sagte "an die Wand" und du läufst zur Tür....
-
Da Minchon nicht mehr im Team ist muss das einer der 3 Co-Owner bearbeiten...
(sorry fürs markieren)
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ein Jahr leider war da ein Reset und deswegen kann ich es nicht genau sagen.
ok klingt gut....
7b. Gesamte Spielzeit: Also vor dem Reset 20 Stunden nach dem Reset 19 Minuten.
ohh.... täglich nur 2 Minuten gespielt?
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich nett bin und schlau bin und gute Witze reißen kann.
also das sind sehr gute Gründe um Moderator zu werden...
ok Spaß beiseite wenn diese Bewerbung kein Troll ist dann weis ich auch nicht weiter...
-zu wenig Spielzeit
-Rechtschreibfehler
-Antworten mager ausgefüllt
-noch nie im RP gesehen
also ich bin dagegen -
Können wir machen... komm bitte in den Support channel
Nach dem Gespräch im TS....
#Verkürzt