Entbannungsantrag von Sasuke Ushia

• 1. Steam-Name: r4xvenox

1b. Roleplay-Name: Sasuke Ushia

2. Steam-ID: STEAM_0:1:148676097

3. Grund der Verbannung: Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ich glaube 4

6. Ausführender Minichon

7. Was habe ich gemacht: ich weiß es nicht ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich sehr oft auf den Server spiele weil Modernroleplay mein lieblings roleplay server is und was ich auch gemacht habe ich entschuldige mich dafür

Einmal editiert, zuletzt von VeNoX ()

• Wenn ich mich richtig erinnere warst du ein Drogenkoch, der nach einem Einbruch erst seinen Job gewechselt hat und dann direkt Offline ist, so dass 2 Printer unbrauchbar waren.

• Ja ich wollte eigentlich. Weiter spielen aber ich hatte einfach kein Bock mehr

Bitte entbann mich bis Freitag da ich da wieder spielen werde also bist Donnerstag kannst du mich ruhig bannen Bitte währe so nice von dir und es tut mir wirklich leid das ich einfach offline gegangen bin

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Tut mir Leid aber Strafe muss sein, der Spieler hat durch diese Aktion Zeit und dementsprechend Geld verloren.

Eine Woche ist wirklich nicht lang...

• Wenn ich mich richtig erinnere warst du ein Drogenkoch, der nach einem Einbruch erst seinen Job gewechselt hat und dann direkt Offline ist, so dass 2 Printer unbrauchbar waren.

Bitte nur bis Freitag

Bitte nur bis Freitag

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Sasuke Ushia“ geändert.