1. Steam-Name: 1Prozent
1b. Roleplay Name: Kotaro Amon
1c. Realer Name: Richard Lang
2. Steam-ID: STEAM_0:1:68324628
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt , habe aber eine geistige Reife von 15 - 16+ Jahren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja , ich habe bereits 10 Euro für den Modern Roleplay Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 25. April 2016 aktiv auf den Modern Roleplay Server. Unterschiedlich aber sehr aktiv!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit Donator Rang auf den Modern Roleplay Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele seit dem Restart: 20 Stunden auf dem Server , jedoch insgesamt : 3 Wochen und 4 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja , ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe gerade das Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde sogar das es eins der Besten RP Server Deutschlands ist,aber leider gibt es öfters ein paar Spieler die nicht die Regeln befolgen.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil Zurzeit etwas wenigere Teammitglieder online sind und, dass ich den Spieler Helfen will.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen , da ich sehr oft online bin und somit sehr vielen Spielern behilflich sein kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein , ich war noch auf keinem Garry's Mod Spieleserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein , ich war leider noch kein Mitglied des Modern Roleplay Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Nein , ich habe bis jetzt offensichtlich , keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:Nein , ich habe bis jetzt offensichtlich auch keine Probleme mit Admins vom Modern Roleplay Serverteam.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bisher zweimal von dem Modern Roleplay Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja , wo ich relativ neu war und gestern leider noch eine, da ich ausversehen FailRP begangen habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja , ich wurde einmal gebannt wegen Propabuse und Supportflucht, jedoch war ich da sehr neu und deswegen kannte ich die Regeln noch nicht ganz.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Falls noch ein Paar Fragen an mich Offen sind beantworte ich sie sicher. Ich würde mich auch wirklich sehr freuen wenn ich Überhaupt genommen werde.
Und ich bedanke mich auch das ihr die Bewerbung Durchgelesen habt.