Visiere für RPG

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Visiere für die RPG

3. Begründung:

Meiner Meinung nach sollte man Visiere auf die RPG tuen können ,damit man als Pionier einen besseren überblick von den feinden bekommt .

es ist nämlich ziemlich schwierig immer durch so einen kleinen schlitz zu gucken .

4. Inhalte:

N/A

• Das Noscoped man, wofür brauchst du da ein Visier?

Außerdem zielt man meistens vor oder über den Gegner, da bringt ein Visier auch nichts.

Man kann viel besser ohne Scopen spielen, ich war lange genug Pio Leitung um das beurteilen zu können. :^)

Meiner Meinung nach absolut useless.

• Moin für dich vielleicht useless aber ich meine es gibt so viele Leute mit anderen Spiel weisen etc und auch neue Spieler die dementsprechend vllt besser mit nem Scope spielen können es ist ja jedem freigestellt es zu kaufen ;)

• mann muss ja nicht mit visier spielen aber es hinzuzufügen schadet ja nicht

Kann ich zustimme ein Visier wäre ein unfassbarer Debuff, da man kein Sichtfeld mehr hat in nicht mehr einschätzen kann, wie weit ein Gegner entfernt ist

du musst ja nicht mit visier spielen aber andere spieler mögen es halt mit visier

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oso mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Visiere Für RPG“ zu „Visiere für RPG“ geändert.
  • Felix. geht das überhaupt?

Ja, denke schon. Bloß nen LPV aufm RPG ernsthaft jetzt wir wollen doch nicht das unmögliche in RL aufm Server machen. Kennen keinen RPG der Visiere hat. Aber wir werden es wohl heute besprechen.

nichts ist unmöglich aund es erhöt bestimmt auch den ralistic faktor ingame

Ist es auch nicht, es ist Möglich, ich glaube bloß nicht daran das dies denn Realismus entspricht ggf. sogar mehr einer Fantasy Waffe ähnelt.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Kennen keinen RPG der Visiere hat

Auf die RPG-7 lassen sich theoretisch Visiere montieren, aber das sind eigentlich nur das PGO-7, 1PN51, 1PN58, womöglich auch das PSO-1 (warum auch immer man 4x24 Vergrößerung wollen würde).

Für das LPV oder ähnliches bräuchte man eine Picatinny- oder NATO-Schiene, die (meines Wissens nach) auf keinem RPG verbaut ist. Wünscht man sich jedoch eine solche Schiene, kann man sich dem PSRL-1 zuwenden, das mit seiner Hässlichkeit gut zum Ausdruck bringt, warum man auf dem RPG keine weiteren Schienen montieren sollte.

nichts ist unmöglich

Nur weil es möglich ist, heißt es nicht, dass das eine gute Idee ist

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.