Ich habe jz donatet
Bedeutet jetzt nicht, dass du einen Freifahrtschein bekommst und tun und lassen kannst was du willst.
Bügelt ebenfalls nicht deine bisher gemachten Fehler aus.
Ich habe jz donatet
Bedeutet jetzt nicht, dass du einen Freifahrtschein bekommst und tun und lassen kannst was du willst.
Bügelt ebenfalls nicht deine bisher gemachten Fehler aus.
Ich hab noch nie eine Dokumentation geschaut.
Ein kurzer und knackiger Beitrag.
Bitte einen kleinen Nerf für Sans Fähigkeiten.
Diese Waffe fühlt sich meinen Ermessens nach ziemlich stark an.
Beispiel:
Gerade passiert. Ich habe mit der Tommy Gun ein halbes Magazin auf jemanden mit Sans Fähigkeiten getroffen, jedoch nur 1-2 mal wirklich Schaden gemacht, weil fast alles durch die Passive gedodged wurde.
Bitte die Chance etwas zu dodgen ein bisschen verringern.
Und den Damage von der Waffe könnte man vielleicht auch runterdrehen.
Im Grunde genommen ist Sans Fähigkeiten nur eine bessere Version von der Nyan Cat Gun.
Preise:
Nyan Cat Gun : 170k
Sans Fähigkeiten: 200k
Wenn kein Nerf in Frage kommt, dann könnte man vielleicht wenigstens den Preis von der Waffe hochdrehen.
Sie kostet schon 30k mehr als die Nyan Cat Gun, wenn man jedoch darüber nachdenkt in wie vielen Aspekten Sans Fähigkeiten besser ist (Geschütztürme aufstellen, jeglichen Dmg dodgen, insgesamt mehr Dmg Output), dann könnte man sie vielleicht noch ein bisschen teurer machen.
Mfg
Gott sei Dank kam der Retter in Not und erzählte die Wahrheit, wie es mit dem Kerminternet weiterging.
Dort waren nur Furries, Normies und noch mehr dieser abartigen Dinger unterwegs.
Dann enthüllte der ehemalige beste Freund jedoch sein wahres Gesicht, Bruce Lee! - Das Duell der Giganten begann.
OT:
Ändert mal das mit Zwillingsbruder xd, das ergibt sonst iwie wenig Sinn o.o
Macht aus Zwillingsbruder ehemalige Freunde oder so.
Weil er diese nicht benötigte, denn insgeheim war er motherfucking Chuck Norris
Jedoch waren die Polizisten Fans vom Darknet, und ließen den Erfinder wieder frei
- Deathrun
Wäre eine ziemlich coole Sache denke ich.
komme mit fast jedem gut klar, kann Leuten helfen, kann streitschlichten
fast
13. Probleme mit Nutzern: Nein
?
5/10
5/10
OT:
Oh lol, dieser Moment wenn man einfach denkt das wäre das richtige Thema, wobei es ein komplett anderes ist.
- Dein Profilbild passt nicht ganz in den Ramen...
Bitte, so etwas gehört nicht in ein Feedback zu einer Bewerbung, das kannst du ihm privat schreiben, aber nicht hier.
Russischer Eminem? xd
9/10
Man soll sich nicht nur grob an die Vorlage halten, sondern komplett.
Ob man dies macht zeigt auch schon, ob der Bewerber kompetent ist.