Wäre auch bereit zu akzeptieren das mein nächster bann permanent sein (hoffen wir mal das es nicht dazu kommen wird) wird und ich auch keinen Entbannungsantrag schreiben werde.
Hast du das nicht schon einmal gesagt ?
Wäre auch bereit zu akzeptieren das mein nächster bann permanent sein (hoffen wir mal das es nicht dazu kommen wird) wird und ich auch keinen Entbannungsantrag schreiben werde.
Hast du das nicht schon einmal gesagt ?
habe mir diesmal Mühe gegeben
Wahrscheinlich auch beim Regeln brechen, welche dir schon mehrmals gesagt wurden.
Du benimmst dich auf allen Servern daneben, lernst aber nie dazu.
Dann noch so frech sein und immer wieder einen Entbannungsantrag schreiben...
Dagegen!
Mach wo anders Werbung für dich.
wenn ich Supporter wäre mir das supporten auch WIRKLICH Spaß machen
Und...
Wenn du jemandem zustimmst oder nicht einfach liken oder disliken, ist doch gar nicht mal so schwer.
Warum sollten Lootboxen Verboten werden?
Weil es von vielen als Glücksspiel angesehen wird.
Bestes Beispiel vielleicht der "Skandal" um Star Wars Battlefront 2.
Man kann es so ansehen, jedoch denke ich, dass man letzten Endes immer selbst entscheidet ob man sich diese Dinge kaufen möchte.
Niemand wird ja gezwungen sich derartige Dinge für ein bisschen Geld zu kaufen.
Low Elo Spieler:
- Kadeem Alford die Bronze Legende
- Ich
- @Mamo-Kun :P
Shinha
chainsaw shiinserich meinst du?
ten out of ten
5/10
2/10
10/10
Aufgrund eines Server Umzugs habe ich ihn nicht komplett mit umgezogen und die Nutzung war mir zu gering um ihn wieder ganz einzurichten..
8/10
Bei deinen Bewerbungen immer das Gleiche o-o... Viele Likes aber keine Kommentare.
Dann bin ich der Zweite, weil der werte Syntek einen Moment schneller war.
Alf ist eine kompetente und freundliche Person, mit der man auch Spaß am Spielen haben kann.
Er konnte mittlerweile überall auch gute Regelkenntnisse aufweisen und hat auch schon Erfahrung im Administrieren.
Mi ihm kann man auch gut zusammen spielen und hat auch immer viel zu Lachen.
Absolut dafür.