Das war ein Doppelpost, dies sollte man nicht machen.
Versuche es bitte in Zukunft zu vermeiden.
Du kannst einfach einen Beitrag bearbeiten :)
Das war ein Doppelpost, dies sollte man nicht machen.
Versuche es bitte in Zukunft zu vermeiden.
Du kannst einfach einen Beitrag bearbeiten :)
Overpauert
Sehr schönes Wort.
Kannst du mir nun noch dessen Bedeutung nennen oder meinst du vielleicht das umgangssprachliche Wort "Overpowered"
Das ist ein Wort aus der dir fremden Sprache "Englisch".
Da persönlich fände ich das Normal besser, deswegen nur 8/10
Mag anscheinend Pinguine
Hat sich als Moderator beworben
*triggered*
Don
Don-ut
Don-atello
Don-nerbüchse
Also ich Bronze-Lappen bin natürlich schon draußen...
... Wünsche noch viel Spaß und Glück allen anderen :)
Kaufe mir einfach die Skins die ich will
Ken Kaneki...
... Ist zwar cool, aber auf dem Bild irgendwie nicht so, aber trotzdem 7 von 10
Ich denke nicht das dies so einfach ist, er brauch ja auch einen Beweis dass er den Rang hatte.
Joa, habe vielleicht etwas uninteressantes gewählt, wollte aber einfach nur zeigen, wie verschieden die Missionen dort auch sind.
Also ich habe mir Empfehlungen geben lassen für Spiele...
... Ich habe mir jetzt 1 Spiel geholt, The Witcher 3 WIld Hunt (GOTY Edition).
Das Spiel ist einfach nur der Hammer:
- Geile Grafik
- Die ganzen Charaktere
- So viele, wirklich mega viele, Missionen zum Erledigen.
Ich habe mir gesagt "Ich möchte erstmal ein bisschen die Hauptstory spielen bevor ich sofort die Tausende Nebenmissionen absolviere"....
Hab mich nicht ganz dran gehalten, ja am Anfang habe ich Hauptstory gespielt, nicht weit, doch dann sieht man die ganzen gelben Ausrufezeichen auf der Karte und denkt sich nur "DER LOOT IST (BESTIMMT) GUT!!!" oder man will einfach helfen.
Ja, jede Nebenmission ist einzigartig auf ihre eigene Weise, mal jagt man einen Geist aus dem Brunnen, ein anderes mal hilft man einer alten Dame mit ihrer Bratpfanne...
Absolut empfehlenswert dieses Spiel.
Sehr schönes M ?( 5/10
Doppelpost...
Hauptsache mal alles in dem Thread geliked :S
du hast nur 1 Stunde mehr als verlangt wird
Ja, 78 Stunden werden verlangt, das bedeutet doch das diese Zeit ausreicht? :)
Vielleicht mehr nachdenken
Ja, es gibt Leute die bewerben sich mit 2W Spielzeit, das ist ja viel, aber 78 Stunden ist die Mindestvoraussetzung
Das schönste was ich jemals gehört habe ;(
10/10
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand