Beschwerde Gegen Erik Stark

• −11

Administrator:Erik Stark (Tarek)

Verstoß: ich habe Jemanden RDT dann hat er mich Verwarnt daraufhin habe ich gesagt fühlst du dich jetzt Overpauert da hat er gesagt kriegst einen Ban er hat mir noch nicht mal Gesagt das aufhören soll oder damit aufhören soll dann hat er mich Gejailt und Perma Gebannt

Mein Verstöße: ich habe Gesagt er fühlt sich Overpauert dann hat er mich Perma für Respektlosigkeit Gebannt

Datum: 3.7.2017

Weitere Verstöße: hat er nicht Gemacht war nur der Einzige denn ich kenne

Liste Der Personen: Nur ich

Beweise:

modern-gaming.net/attachment/2769/

• Waaaas? Du hast eine Regel gebrochen, du hast eine gerechte Strafe erhalten und du hast ihn daraufhin provoziert und dann bekommst dafür das du ein respektloses Balg warst einen Bann? Natürlich unverständlich!

Das hier wird auch nicht deiner Entbannung helfen.

Du hast dich selbst gefickt, gratulation.

Er muss keine Warnung aussprechen für sowas, hast du nicht verdient wenn du dich respektlos verhälst.

Ich kann hier nur wieder ein anderes Video hinterlegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als ich dich in den Support gezogen habe und dir erklärt habe, dass du nicht einfach so Leute tasern darfst, bist du mir schon blöd gekommen.

Als ich meinte ich werde dich verwarnen, kam nur von dir "du fühlst dich ja richtig cool mit deinen Rechten" oder wie du meinst du "Du bist richtig overpowerd".

Man erklärt dir nett, dass du was falsch gemacht hast und dann kommen nur solche dummen Sprüche. Sowas braucht man nicht auf den Server.

• Wie wäre es wenn du einfach nicht Respektlos zu einem Mod wirst. Ganz im ernst, wenn du denkst du kommst mit so einem Mist durch dann merkt man einfach das Leute wie du das Spiel zerstören. Da du nicht mal einsichtig bist kann ich nur hoffen das du nicht enbannt wirst. Sowas dreistes muss sich ein Mod nicht gefallen lassen. Was du getan hast ist dreist genug. Dann noch eine Beschwerde zu schreiben weil du ihn im Grunde beleidigt hast und dafür zurecht gebannt wirst... sowas dreistes erlebe ich auch nicht oft. Selbst auf DarkRP.

• Da sich der Ersteller der Beschwerde hier nicht mehr gemeldet,

der Anlass zur Beschwerde offenkundig nicht wirklich legitim ist

und bereits alles notwendige gesagt wurde, schließe ich das mal.

Sollten Rückfragen bestehen, Wolf 143 kontaktiere mich einfach.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Erik Stark (Tarek)“ zu „Beschwerde Gegen Erik Stark“ geändert.