Beiträge von Manu
-
-
Muss man sich einen festen Champion aussuchen für das ganze Turnier Mil ?
btw chainsaw shiinserich ist es nicht doof das jetzt schon zu sagen :/ Wenn derjenige, der gegen dich spielt, weiß das du Lucian spielst, countered er dich aus O.o
-
-
Das lasse ich mir nicht entgehen...
LoL-Name: iTzzManu
Dann greife ich mal wieder zum verstaubten Teemo
-
Das wird mir auf Dauer zu nervig
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
STADLANDFLUSS:
@DasKiddy
Rechtschreibung Skill iZZ da
Gesellschaftsspiel
Richtig geschrieben: -> Stadt - Land - Fluss
-
GG.Dann sind deine Freunde, du und deine Familie zusammen 13 Jahre alt...
Also warst du schon bei Teenie Mütter
-
13 Jahre alt:
4.745 tage alt
156 Monate alt
113.880 Stunden alt
Viel Spaß an den nächsten :)
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das würde eigentlich nicht mit einem Permaban bestraft werden.
Ich habe zwar nichts mehr zu sagen, aber wieso entbannt man ihn nicht einfach?
Eine 2. Chance hat meiner Meinung nach jeder verdient
-
Der Dab ist kacke...
0/10
-
-
Also ich finde mittlerweile ist das hier nur noch lächerlich, also ich denke man könnte den Beitrag schließen und die Sache vielleicht im TS bereden.
Aber irgendwie entwickelt sich das hier nicht mehr in Richtung Beschwerde sondern in einen Kindergartenstreit.
-
Skins:
Rollentausch Annie (LoL), Irgendwelche komischen Skins für Plastikmesser in CS:GO (was ich mir nicht leisten kann @1MilesPrower ;( ), Minecraft Skins
-
Waffen:
Peng Peng!!!, AK-47, How it is, Wab Bap (<--- Psychologische Kriegsführung)
-
-
Grausam,Weltraum, Raumschiff.
So, eins von diesen Wörtern hättest du wählen müssen, nicht was komplett neues @Lukas_player02
Waffen-SS und Hitlers geheime Entwicklungen
Zu Familie:
Eltern, Geschwister, Kinder
-
CS:GO
-
Teuer:
- Porsche 918 Spyder
- CS:GO (zu teuer für den armen Schlucker Gaara)
modern-gaming.net/attachment/2478/
- Eine Katze der Rasse "Ashera"
-
Stoff:
Drogen, Kohlenstoffdioxid, Quecksilber