Rap:
Eminem, 50 Cent, Kollegah
Rap:
Eminem, 50 Cent, Kollegah
Sieht iwie cool aus.
10/10
@Edward James Kenway
Der auf meinem PB ist aus dem Anime Naruto
Apo
Digga WAAAAAAAAS?, Willst du mich f*cken????, Range Rover Mansory
Liebe dieses Lied
10/10
Abuser
MAXIMUS ABUSUS, @HerrPixel (nicht), "Bugabuse ist in jeglicher Form verboten"
Ein wunderschönes N :o
10/10
Ich heiße Manuel...
OT:
Du hast es erfasst, wenn du so fragst
Du hast nichtmal 6 Euro?
SOLL DAS HEIßEN ICH BIN ARM!!! Dann spende mir doch einfach CS:Go ;)
Dein PB:
Ryuk <3, Deathnote, APFEL!!!
Dieser Moment wenn man nicht weiß was ein Flip Knife ist weil man zu arm für CS:GO ist ;(
Zu Zucker:
Ungesund, Karies, Puderzucker
Zu lebenswichtig:
Anime, Organe, Modern Gaming <3
7/10
Was will ich da bewerten :o
Ein Mann und ´ne Frau die sich küssen, großartig.
Vielleicht ist die Frau ja ganz schön, der Mann ist mir egal ;3
Schreibe ich hier wieder Schwachsinn
ich gebe einfach mal 4/10
Für beide 2 Punkte (<--- iwie unlogisch)... na egal xD
Ich beende hier mal den Roman
10/10
btw seit wann sind die zusammen?
Nah.
Mögen wohl viele aber ich überhaupt nicht...
0/10
Nah.
0/10
Guten Mittag,
Ich vermute dass mich nur die wenigsten kennen, weil ich aktiv nur auf dem Server Build and Fight spiele.
Na egal...
... Ich möchte hiermit meinen Rang als S-Admin abgeben, warum?
Es macht mir zwar noch Spaß zu spielen, doch nicht in der Art wie früher, was hier in der Modern Gaming Community in den letzten Tagen los war, war schon heftig. Jetzt haben sich auch so viele Leute, gute Leute, wie z.B. ManicCanik oder @HerrPixel abgemeldet, davor schon Andi. und Lone_Wolf , fast das ganze Team bei dem ich wieder glücklich anfangen durfte zu administrieren.
Allerdings gibt es noch sehr gute Leute auf dem Server, die das alles gut unter Kontrolle haben wie Scripze Darko~ und noch viele Weitere.
Also ich kenne mich gut, ich bin ja immerhin ich (<--- logisch), das ist keine endgültige Abmeldung das ich mich komplett verpissen werde, ich komme natürlich noch auf den Server und spiele, doch dann nicht mehr mit dem Rang als S-Admin.
Garantieren kann ich nun schon einmal, dass ich wieder kommen werde, im Forum bleibe ich weiterhin aktiv, und vielleicht werde ich mir auch mal die ganzen Server außerhalb von BaF anschauen, die ich so gut wie gar nicht kenne.
Ich wünsche euch noch viel Spaß,
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara, ehemaliger BaF-Superadmin
Dieser Moment wenn alle im Forumspiel "Dieser Moment wenn..." über die Abmeldung und die "Wiedergeburt" des Owners reden.
0/10
Finde Kay One nicht so gut, aber iwie mag ich das Lied, das Original ist natürlich besser.