Beiträge von Manu

Zur Bewerbung:

Ich habe mich in letzter Zeit sehr bemüt ein ordentlicher kompetenter freundlicher Spieler zu sein.

- Alleine in diesem Satz, sind mehr Fehler drin als in manch anderen Bewerbungen, dies ist jetzt aber kein großes Problem da du meistens über dein Mikrofon agierst.

- Pass bitte ein bisschen mehr auf die Form der Bewerbung auf:
    Die Abstände zwischen den Punkten sind nicht gut eingehalten -> Schaue Punkt 8b - 9 (dort ist gar keine Zeile Platz gelassen worden)
    Mir kommt es so vor, als wäre jeder einzelne Buchstabe in dieser Bewerbung fett gedruckt

00w 03d 17h 56m

- Beachtliche Spielzeit

Leider ist das Team momentan schwach besetzt.

- Das kann man bei Punkt 11 erwähnen, aber nicht bei einer Frage, welche lautet: "Was halte ich von dem Server?"

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag 16:30 - 19 Uhr
    Dienstag 14 -20 Uhr
    Mittwoch 16:30 - 19 Uhr

- Daraus kann ich mir nicht gut bilden, wann man dich auf dem Server antreffen kann.

Zu Dir:

- Du bist wirklich stets freundlich und ich habe auch schon mitbekommen wie du versucht hast, anderen Spielern zu helfen.

- Ich zumindest treffe dich oft auf dem Server an.

Es gibt Punkte welche gegen eine Annahme sprechen, aber auch welche, die dafür sprechen.

Ich bin im Groben und Ganzen Dafür.

Also laut deinen Aussagen, dass ein Admin dich beleidigt haben soll, war die Degradierung von ihm bestimmt gerecht, ich kenne ihn nicht, aber nachdem ich das gelesen habe entstehen keinen gute Eindrücke von ihm.
    Und ich schätze dass mindestens eine Verkürzung drin ist.

Ich gebe 10/10

Ich mag "NerdOut!", die machen gute Musik :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Gutes Spiel ---> Gutes Lied

meinst du diese Aussage wirklich ernte Gaara

Also diese Aussage welche ich von mir abgegeben habe, diese meine ich voll ernst.
    Nehmen wir nun mal an, er hätte ein Pikachu mit einem Hitlerbart als Profilbild, dies wäre wieder eine völlig neue Situation, denn die Zeit von Hitler und dem Weltkrieg ist Gott sei Dank vorbei.
    Doch die Sache mit dem IS ist momentan ein ziemlich populäres Thema über welches man sich lieber nicht lustig machen sollte.

- Und mal ehrlich, wenn ich alles so ernst nehmen würde, warum sollte ich denn auf BaF z.B. spielen wo man als Adolf Hitler spielen kann? xD

Ich gebe dir 8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die machen echt gute Musik

So, hier verfasse ich mal eine anständige Antwort.

1. Ich habe festgestellt als ich deine Basis raiden wollte, dass dies so gut wie unmöglich war, durch die durchschießbaren Zäune, welche nicht erlaubt sind.

2. Ich jailte dich und wies dich auf den Fehler hin.

3. Du warst der vollen Überzeugung, dass ich gerade eine Regel erfinden würde

4. Ich versuchte dir einzureden, dass diese durchschießbaren Zäune nicht legitim sind. Du wolltest mir nicht glauben und ich sagte dir du sollest dir mal Regeln 15 anschauen "Unfaire Konstruktion".
    In dieser steht:
    "Unfaire Konstruktionen zu bauen ist gänzlich verboten. Unter Definition wird deklariert, was darunter zu verstehen ist."

5. Du warst noch immer der Meinung ich würde eine Regeln erfinden, doch dies stimmt nicht. Ich schrieb erst einen Beitrag zum Thema "Basis auf BaF" in welcher mir auch verdeutlicht wurde, dass diese Zäune verboten sind. Mir ist im Nachhinein auch klar warum: Es ist unmöglich eine "Fading Door" zu knacken, wenn dort jemand die ganze Zeit steht der dich tötet.
    Du machtest ein Gegenbeispiel was denn unfair seie, ich zitiere: "Wenn jemand um die Ecke steht und die ganze Zeit mit dem Radio sprayt".
    Das ist Propshooting, aber dies wiederum ist erlaubt.

6. Ich fragte ihn, ob er denn die Wörter definieren und deklarieren kennen würde, er sagte ja. (Ich formulierte oben die besagte Regel Nr.15) Daraufhin sagte er, es stände nichts von den Zäunen in der Regel, da merkte man schon dass er die 2 Begriffe "definieren" und "deklarieren" nicht versteht.
    Ich erläuterte ihm die Regel mit anderen Wörtern und dann fiel ihm nichts mehr zum "kontern" ein und ich gab ihm die Bestrafung nach Strafmaß.

- Wo habe ich denn bitte falsch gehandelt? Ich versuchte dir die Regeln anders zu erklären da ich bemerkte dass du sie nicht ganz verstehst.

- Du benötigst keine Beweise, da solche ziemlich unnötig für eine normale Support-Konversation wären.

- Ich gab dir eine Verwarnung mit dem Grund "Unfaire Konstruktion"

- Falls ich irgendeinen Fehler gemacht habe, dann sag den mir bitte. Doch ich habe einen Support geführt wie man ihn führen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaara

7/10

0/10

@Scripze :D

7/10