Mag anscheinend Thomas, die kleine Lokomotive
Ist schon lange Mitglied dieser Community
Mag bestimmt Kekse
Mag anscheinend Thomas, die kleine Lokomotive
Ist schon lange Mitglied dieser Community
Mag bestimmt Kekse
Zur Bewerbung:
- Ein paar Grammatikfehler haben sich wohl in diese Bewerbung eingeschlichen (Der 1. in der Überschrift).
- Also aktiv spielen tust du schon, aber doch nicht seit November 2016, dann hättest du mehr Spielzeit.
- Also meiner Meinung nach ist Punkt 11. ziemlich mager ausgefüllt, du musst ja Argumente geben für eine Annahme.
Zu dir:
- Du bist stets freundlich.
-Negativ aufgefallen bist du mir noch nicht sehr oft, aber ich zumindest würde gerne die Gründe der Verwarnungen kennen.
- Also wie ich meine Bewerbung geschrieben habe war ich 14, dies ist eigentlich schon zu jung für solch einen Rang, aber du bist erst 12.
Ich werde nicht sagen ob #Dafür oder #Dagegen, dazu habe ich nicht das Recht.
Ich mag Kollegah, und dieses Lied besonders 10/10
Hat was lustiges an sich, aber lange kann man sich so etwas doch nicht antuen.
5/10
Ob man sich das lange antuen kann ist eine berechtigte Frage :3
Sehr geehrtes Serverteam,
Es kamen anscheinend ziemlich viele neue Regeln, welche sich auf das Thema "Basis" beziehen.
Z.B. dass man nun nicht einmal in die Räume mit den Keypads schießen darf, oder dass die durchschießbaren Zäune verboten wurden.
Turrets welche man per Knopfdruck benutzt sind auch verboten zum Verteidigen und ein Lichtschwert welches man als Builder spawnt auch.
Es gibt nun keine richtigen Möglichkeiten seine Basis zu verteidigen, weil das Tool "Autobewaffnung" gibt es auch nicht mehr.
Stellen wir uns mal vor, dass ein Team, welches aus 4 Fightern besteht deine Basis raiden will. Sie kommen natürlich bis zum Spawn, da man sich ja nicht wehren darf in den Räumen wo sich die Keypads befinden. Wenn du nun neu bist oder schlicht und einfach noch die reinsten Anfänger-Waffen hast und das Raider-Team ausgerüstet ist mit dem besten Equip überhaupt hat man absolut keine Chance.
Die einzige Chance seine Basis verteidigen zu können ist ja nun Propshooting.
Ich wäre dafür, dass es dann halt bestimmte Regeln zum Verteidigen seiner Basis gibt, das wäre zwar keine richtige Lösung des Problems, aber ein Anfang.
Man könnte doch einführen dass wenn man in die Räume, in denen man die Keypads knackt, reinschießen darf, dann durch die Fading Doors welche dann mindestens 5s aufbleiben müssten.
Oder es wäre erlaubt irgendwelche Fallen zu bauen, z.b. einen Mechanismus welcher von dem Raider ausversehen ausgelöst wird, und somit dann Turrets auf ihn schießen.
Es wäre auch schon ein Fortschritt wenn man einfach wieder durch die Zäune schießen dürfte, denn so unfair sind diese nicht da die Raider auch durchschießen können. Das würde ich meinerseits besser finden als Propshooting.
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara
7/10
Also bitte erzähle keine Lügen.
Ich glaube ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich aktiv bin.
Also ich glaube bei Punkt 14 könntest du mich nun hinschreiben weil ich mir solch dreisten Lügen nicht gefallen lassen will von jemandem der denkt er wäre aktiv seit 18 Monaten.
Ich habe dich heute wieder zum Ersten mal auf BaF gesehen seit Langem.
Comky schrieb:6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Genau weis ich es leider nicht aber vor 1 und halb Jahren.
[/quote]Ok, nehmen wir dass jetzt mal so auf.
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 10st 30min
Wow, echt aktiv (Ich weiß dass es einen Reset gab aber der liegt 6 Monate zurück
9. Was halte ich von dem Server: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab.
Also die Frage hieß "Was halte ich von dem Server" (<--- Infrastruktur etc.) Nicht "Wie ist das Serverteam"
10. Warum möchte ich Admin werden: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab und dabei will ich helfen und aktiv dabei sein.
Ist fast das Gleiche wie bei Punkt 9
11. Warum sollten wir dich annehmen. Begründe: Da ich sehr aktiv bin und beim Server helfe.
Da wären wir wieder dabei wie aktiv du bist. Wenn wir uns erinnern: Du spielst seit 18 Monaten "aktiv" auf dem Server.
- Reset vor ist schon ´ne Zeit lang vorbei, Spielzeit: 1d 10h (<---- nicht gerade aktiv für jemanden der denkt er wäre seit 18 Monaten "aktiv"
Zur persönlichen Stellungsnahme:
Nicht nur deine Rechtschreibung ist mehr als miserabel sondern auch deine Grammatik. Also ich hatte schon genug Gespräche mit dir, meistens warst du in denen nicht so nett. Du redest schlecht über das Serverteam von BaF und denkst zwischen uns wäre keine Absprache.
Du schreibst oft genug bei uns gäbe es keine festen Pläne wann wer spielt und administrieren kann. Es ist ein Luxus feste Pläne zu haben an denen man administrieren kann, es ist ein Luxus den man sich aufgrund "wichtigeren" Sachen (<--- Schule, Arbeit etc. ...) nicht immer leisten kann.
Also ich wäre im Ganzen für ein klares #Dagegen
Tut mir leid das keine positive Resonanz entstehen konnte, aber diese müsste ich mir auch erst ausdenken.
Zur Bewerbung:
- Sie ist in einem gehobenen Deutsch formuliert.
- Punkt 9 ist vielleicht ein bisschen mager ausgefüllt, aber dies ist nun kein Weltuntergang (<---- "<3 Gaara" wie süß :D )
- Am Anfang sind die Abstände einiger Punkte nicht eingehalten, wiederum kein Weltuntergang
Zu dir:
- Ich habe das Gefühl du bist 24/7 auf BaF unterwegs, das ist sehr lobenswert
- Du bist ein hilfsbereiter Mensch der Leuten auch gerne Sachen erklärt
- Mit dir kann man immer Spaß haben
Von mir gibt es ein klares #Dafür
Ja, sit witzig aber nicht gut. 0/10 :3
10/10
Das Lied ist cool und das Video ist auch geil ![]()
8/10
10/10
Dishonored 2 Absolut geiles Spiel. Und generell gefallen mir so englische Lieder zu Videospielen wie z.B. Survival von Eminem, schlechtes Speil ---> geiles Lied.
7/10
Es ist nicht ganz meins, aber man kann es sich anhören.
Zur Bewerbung:
- Die Bewerbung ist ganz gelungen meiner Meinung nach
- Für die Rechtschreibefehler kannst du dann wohl nichts, weil du LRS hast.
- 1 Tag Spielzeit (<--- Nach dem Reset) Ist jetzt nicht gerade viel, aber um Supporter zu werden reicht es doch meiner Meinung nach.
Zu dir:
- Man trifft dich echt oft an.
- Ich war schon oft dabei wie du anderen Spielern oder neuen Usern den Server oder die Regeln erfolgreich erklären konntest.
-Du bist stets freundlich und ansprechbar.
- Man kann mit dir während dem Spielen Spaß haben.
Ich wäre für ein klares Dafür
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara
Ok, danke für die Antwort ^^
Hätte ich auch dran denken müssen, tut mir leid
1. Steam-Name: [MG]Gaara
1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Manuel Wilms.
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:112817130
3. Wie alt bin ich: Mein Alter beträgt 14 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Admin_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe zwar schon vor ca. 2 Jahren auf dem Server gespielt, aber aktiv spiele ich wieder seit dem Anfang Februar.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen festen Plan, aber hier mal so ungefähren Angaben zu meiner Online-Zeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 17:00 - 24:00 | 19:00 - 02:00 | 15:00 - 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang, ist der des Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 3 Tage und 15 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: In meinem Besitz befindet sich u.a. ein Headset mit einem voll-funktionalen Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Speedlink Xanthos Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Es hört sich vielleicht kitschig an, aber ich schloss den Server und die Community in mein Herz.
Ich mag den BaF Server, sonst würde ich natürlich nicht drauf spielen.
Warum ich den BaF Server mag? Einfach weil man immer nette Leute antrifft, mit denen man zusammen Spaß haben kann.
Es macht einfach sehr viel Spaß auf diesem Server zu administrieren mit dem sehr sympathischen Serverteam.
Es gibt noch viele Punkte warum ich den Server so gut finde, z.B. der mit den Buildern und Fightern, aber den habe ich jetzt schon oft erwähnt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ganz einfach aus dem Grund Admin werden, weil ich für mein Leben gerne administriere und dem Serverteam noch mehr helfen möchte.
Außerdem verstehe ich mich mit allen Spielern, sowie mit dem Serverteam gut.
Man kann mit mir während dem Spielen Spaß haben, aber wenn ich in einem Support bin, dann bin und bleibe ich auch ernst.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jetzt rede ich nicht mehr von "man könnte...", sondern von "man sollte..."
Man sollte mich annehmen, weil ich das Strafmaß mittlerweile so gut kenne wie meine Westentasche, oder weil ich auch in jeder Situation einen kühlen Kopf beim administrieren behalte.
Ein weiterer Punkt wäre der, dass ich sehr oft online bin und meistens dann auch lange.
Ich verstehe mich mit den Spielern, wie auch mit den administrativen Personen auf dem Server gut.
Man kann mit mir Spaß haben, aber wenn es ernst wird, dann ist mit mir auch nicht mehr zu Spaßen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Mitglied und bin momentan auch ein glückliches Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, entweder wenn ich andere Spieler "nervte" mit meinen "OP-Waffen" haben sie mich mit einem Votekick beseitigt (ist schon länger her), oder weil ich zu lange afk war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Seit dem meine erste Bewerbung zum Supporter_Don angenommen wurde nicht, aber davor wurde ich 5 Tage gebannt wegen beleidigenden Worten (<---- ausführliche Schilderung in einem Entbannungsantrag)
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe diese Bewerbung ist mir nicht ganz misslungen und ich freue mich schon auf euer Feedback :) .
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara
10/10 Ist ganz gut
Ja, bei Terraria mache ich doch immer mit ![]()
Steamname: [MG]Gaara
Terrarianame: Gaara
Klasse: Dann mach ich mal einen Fernkämpfer
PS. Bitte nicht sauer sein wenn ich ein bissel verpeilt bin, bin auch nicht der übelste Profi, kenne die Grundlagen...
Aber ich schätze nach dem Projekt kenne ich mich mit ein bisschen Glück besser aus.
... Was versteht man unter aktiv? Also ich spiele schon jeden Tag, aber mehr als max. 3h am Tag sind nicht drin, muss ja auch noch auf BaF moderieren.