Beiträge von Ace

1.Realer name

Jay

2.In game namen:

JobNameRang
    SicherheitsidenstJames Voight
    Securitiy Guard
    AlgemeinmedizienerJames Voight
    Assistenz (1/2 TO- Teil abgeschlossen)
    Mobile Task Force
    "Bermuda"Private First Class
    Containment team
    James Voight
    Containment assistent
    WissenschaftlerJames Voight
    Intermediate Resarcher

3.SteamID

STEAM_0:1:568393484

4.Was ich ereichen möchte

Ich habe als Medic sehr gute Erfahrung gesammelt und kann deswegen sehr gut als Feldsanitäter oder zur aushilfe in der MB behilflich sein.

Ich kann Befehle befolgen, weswegen ich auch bei Tests oder bei komplizierteren Anweisungen mithalten kann.

5.Wie alt bin ich

Ich bin in mein 15tes Lebensjahr gekommen

6.Habe ich warns

https://i.imgur.com/tfFYTB5.png

Ich weiß das 14 warns nicht wenig sind. Jedoch habe ich seit 10 Tagen keine Warns in irgendeiner Richtung erhalten.

Das liegt daran, das ich realisiert habe das diese Warns mir meine Bewerbungen zerstören weswegen ich die nächsten 6 Monate mich sehr anstrenge, keine Warns zu erhalten.

Banns habe ich noch keine und werde auch keine kriegen.

7.Wurde ich bereits gebannt

Nein

8.Wann spiele ich in der woche

Meistens am Wochenende, da ich unter der Woche viel lerne.

9.schlusswort

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als ein guter Deeds sehen würdet und dementsprechend meine Bewerbung Akzeptiert.

1. Roleplay-Name:

FraktionMobile Task ForceSicherheitsdienstMediziner
    Containment Team
    Name"Bermuda"James Voight
    James Voight
    James Voight

RangPrivate First Class I PFCSecruity Guard I SG
    Assistens
    Containment Assistant | CA
    Hierarchie3 I 183 | 15
    4 | 143 | 17
    AktivitätAktivSemi-Aktiv
    Semi-AktivAktiv

1b. Realer-Name

Jay

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Ace

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Januar 2022 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Hauptsächlich am Wochenende da ich unter der Woche viel lernen muss.

4. Gesamte Spielzeit:

1W 6D 02H 14m

4b. U-Time:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, daher ich die Lore der MTF-Einheiten und insbesondere der der Alpha 1

sehr interessant finde, und mich gerne aufgrund dessen der Alpha 1 "Red right hand" anschließen

möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Besonders für mich spricht mein ehrgeiz da ich ein schlechter Verlierer bin und deswegen niemals aufgebe, bis ich gewinne. Für mich spricht auch der Fakt, das ich mir schnell viele Sachen

merken kann und sehr Loyal bin. Ich hasse es Menschen zu verletzen und werde aufgrund dessen nur Menschen verletzen, wenn ich dazu gezwungen werde.

7. RP-Story

/

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://i.imgur.com/tfFYTB5.png

Ich weiß das 14 warns nicht wenig sind. Jedoch habe ich seit 10 Tagen keine Warns in irgendeiner Richtung erhalten.

Das liegt daran, das ich realisiert habe das diese Warns mir meine Bewerbungen zerstören weswegen ich die nächsten 6 Monate mich sehr anstrenge, keine Warns zu erhalten.

Banns habe ich noch keine und werde auch keine kriegen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag/Abend.

1. Roleplay-Name:

James Voight

1b. Realer-Name

Joan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Ace

2c. Wie alt bin ich

15

Das erste mal habe ich vor einem Jahr gespielt, aktiv jedoch erst seit ca. 2 Monaten

Unter der Woche von 17-20 Uhr

Freitag und samstag von 15-4 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://docs.google.com/document/d/1qW…dit?usp=sharing

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich war schon immer fasziniert, wie cool die Mitglieder der A1 sind. Sie haben hohe Befehlsgewalt und müssen sich nicht um vieles kümmern außer das Befolgen von Befehlen. Ich sehe mich also perfekt bei der A1.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich nehme mir das Ziel, das HM mit meinem Leben zu beschützen. Ich kann gut auf Befehle hören und weiß, wie man mit Waffen umzugehen hat.

In der FD kenne ich mich nun auch sehr gut aus und kenne Grenzen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich weg.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zu meinen Offlineflucht warns: Ich hatte damals große Probleme mit meinem PC weswegen dieser häufig abgestürzt ist.

Zu meinen Supportdrohungs Warn: Ein Asgler hat mich ohne Grund mehrfach getasert und eine anstiftung zum E-RP gemacht. Ich habe gesagt " Hör damit auf, sonst gehe ich ins Göttliche."

Ich sehe alle meine Fehler ein und bedauere meine 14 Warns sehr. Da die A1er die treuesten Mitglieder der FD sind, kann ich verstehen das ich aufgrund meiner 14 Warns nicht angenommen werde.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf eine Annahme sehr freuen, was jedoch unwahrscheinlich aufgrund meiner Warns ist was ich auch sehr gut verstehen kann!

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um eine neue Rolle der CI und der SH.

2. Beschreibung:

Die neue Rolle währe zb "Hacker" gennant. diese ist entweder durch bewerbung erhaltbar. Diese Rolle ist eher defensiv mit einem normalem riot shield und ähnlichem loadout wie die supporter.

Jedoch hat der Hacker ein Gerät womit er die gesammte FD hacken kann. Was meine ich mit hacken?

Eine gute idee währe das der Hacker während eines Raids auf allen Monitoren Bilder von 096's gesicht ausstrahlen könnte. Dazu müssten noch Monitore in der FD verstreut werden. Falls ein Personal nun den Monitor anschaut breacht 096. Der Hacker währe meiner Meinung nach ein toller Zusatz für die GOI. Der Hacker kann zb. Auch die Gates Hacken und diese durch Elektronik aufbrechen. An der OF ist dieser auch hilfreich Wieso? Der Hacker verfügt über einen Jammer der sofortigen abbruch zwischen allen Funks der Ci/SH und der FD abbricht. Wenn dieser Effekt verschwinden soll, müssen die betroffenden aus den Bereich gehen. Den Jammer könnte mal also perfekt bei der Flagge aufstellen. Bei einem Raid kann dieser jedoch auch benutzt werden um zb. Personal was die Raider gesehen haben das diese nicht Funken können sodass die Raider für eine längere Zeit ungesehen sein.

3. Begründung:

Ich werde eine Pro/Kontra liste anfertigen.

Pro:

-Während Raids wird strategischer vorgeganngen und nicht nur rumgeballert.

- Die Flagge kann für eine längere Zeit verteidigt werden.

- Die Raider währen gefährlicher

Kontra:

- Raids werden evv sehr schwer zum Countern.

mehr fällt mir nicht ein.

4. Inhalte:

Mir sind keine Addons dazu bekannt, und kann verstehen das diese Idee wahrscheinlich nicht umgesetzt wird, da es sehr schwer ist in Gmod zu scripten. Trotzdem bedanke ich mich fürs durchlesen!!

1. Kontakt:

Steamname: [MG] Ace

Discord: Ace乡#3691

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:568393484

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRangAktivität
    SicherheitsdienstJames Voight Security Guard [SG]Aktiv
    MTF-Epilision 6E6 "Ghost"Private [PVT]Aktiv
    Containment-TeamJames VoightContaintment Assistant [CA]Mittelmäßig

4. Ziele:

Ich möchte gerne SCP-662 spielen, da ich gerne als Feldsani agiere, und gerne bei Test mitwirken möchte.

5. Wurde ich bereits verwarnt:

https://docs.google.com/document/d/1yl…dit?usp=sharing

Zu meinen Offlineflucht verwarnungen: Damals war mein PC noch sehr schlecht weswegen er sehr häufig abgestürzt ist, dieser Fehler wurde jedoch behoben.

Zu meinen Fail-Rp verwarnungen: Ich war meistens ein SCP wie 131 und bin vor einer Festnahme wegerannt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal aufgrund von Offlineflucht für 9 Stunden gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21:0015-21:0015-21:0015-21:0015- Open End14:00-4:0011:00- 21:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dass ihr Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt! Ich hoffe ich werde angenommen und kann meine Ziele erfüllen.

Roleplay Name:

MTF:AGMCTWS
    E6 PVT "Ghost"AA James VoightCA James VoightRS Dr James Voight

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:568393484

Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

Für welchen Platz bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents bei den Supportern

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 1W 2D 3H

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich verfolge nun die SCP foundation schon seit dem ich 10 bin und liebe diese seit dem Punkt. Als ich irgendwann über die CI herausgefunden habe, liebte ich diese. Ich kenne mich also perfekt mit der Chaos lore aus und die CI ist ebenfalls meine lieblingsgruppe der GOI.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich kenne mich sehr gut mit der CI lore basierend aus und kann auf Befehle hören. Ich weiß wie ich mit Waffen umzugehen habe, und würde gerne Raids aus einer anderen Perspektive betrachten und in dem Fall von der Chaos Insurgency. Ich kenne jedes Ziel der CI und wäre ein perfekter medic.

Habe ich bereits Warns/Bans erhalten?

Ich habe 1 Ban aufgrund von RDM für 9 stunden erhalten und habe keine aktiven warns.

Mehr Infos zu dem Ban:https://docs.google.com/document/d/1yl…dit?usp=sharing

RP Story:

James hatte ein tolles und perfektes leben mit einem liebenden Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder. Jeder Tag war als James 7 war immer gleich. Schule Hausaufgaben etc.

Bis eines Tages sein Vater umfiel. Dieser wurde in Krankenhaus gebracht mit der Diagnose: Hirntumor. Es wurde gesagt das sein Vater nurnoch 3 Jahre habe und die Familie war sehr enttäuscht. Bis man einen Hirntumor operieren konnte. Dies tat die Familie Voight jedoch ohne Erfolg. Also machten alle das beste aus den kommenden 3 Jahren. Ein Arzt kam zur Untersuchung zur Familie um rauszustellen, das der Vater nurnoch ein paar Monate/Tage haben würde. James und sein Bruder waren am Boden zerstört, nachdem ihr Vater nach 4 Tagen friedlich einschlief. Die 3-Köpfige Familie hatte es sehr schwer. James Bruder konnte den Stress nichtmehr ausshalten und brachte sich um. Da sein Bruder noch so jung war hätte er wahrscheinlich Angst im Himmel. James Mutter schloss sich ihrem Sohn an. Alle lebte James nun bei seiner Oma. Nun ist James 23 und hat seine Familie hinter sich gelassen, ist jedoch gefüllt mit Hass.

Schlussworte:

Ich hoffe auf eine Annahme zur Chaos Insurgency obwohl ich denke, das es aufgrund meiner Spielzeit sehr unwahrscheinlich ist. Falls ich jedoch angenommen werde würde ich mich riesig freuen. Falls jedoch die Supporter voll sind, nehme ich dankend einen anderen Rang bei der CI an.

1. Roleplay Name:

BerufNameSpielzeitRangAktivität
    MTF"Ghost"https://prnt.sc/dg2FVebDcK0W[PVT]Sehr Aktiv
    Site DirectorDirector Voighthttps://prnt.sc/CCfrCwAETo9K-/-Häufig
    AllgemeinmedizinerJames Voighthttps://prnt.sc/bwZPHR5K9vDx[AA]Selten
    D-KlasseJames Voighthttps://prnt.sc/mcEThUgtJpBU-/-Häufig
    SHDJames Voighthttps://docs.google.com/document/d/1P3…dit?usp=sharing[SG]Manchmal
    TechikerJames Voighthttps://prnt.sc/9pgHsXePhWZr[MST]Manchmal
    Service PersonalJames Voighthttps://docs.google.com/document/d/1P3…dit?usp=sharing[HA]Selten

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt, werde jedoch in zwei Monaten 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv, habe jedoch das erste mal vor einem Jahr gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeitig 1W 1D 5Hs Spielzeit auf dem Server.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten um die Korruption in der Foundation niederzuschlagen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich solltet mich annehmen, da ich sehr gut im niederschlagen von Korruption in der Foundation bin, und weiß was ich kenne Grenzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal gebannt.

11. RP-Story:

James hatte ein tolles und perfektes leben mit einem liebenden Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder. Jeder Tag war als James 7 war immer gleich. Schule Hausaufgaben etc.

Bis eines Tages sein Vater umfiel. Dieser wurde in Krankenhaus gebracht mit der Diagnose: Hirntumor. Es wurde gesagt das sein Vater nurnoch 3 Jahre habe und die Familie war sehr enttäuscht. Bis man einen Hirntumor operieren konnte. Dies tat die Familie Voight jedoch ohne Erfolg. Also machten alle das beste aus den kommenden 3 Jahren. Ein Arzt kam zur Untersuchung zur Familie um rauszustellen, das der Vater nurnoch ein paar Monate/Tage haben würde. James und sein Bruder waren am Boden zerstört, nachdem ihr Vater nach 4 Tagen friedlich einschlief. Die 3-Köpfige Familie hatte es sehr schwer. James Bruder konnte den Stress nichtmehr ausshalten und brachte sich um. Da sein Bruder noch so jung war hätte er wahrscheinlich Angst im Himmel. James Mutter schloss sich ihrem Sohn an. Alle lebte James nun bei seiner Oma. Nun ist James 23 und hat seine Familie hinter sich gelassen, ist jedoch gefüllt mit Hass.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Managements sie sind dafür da um die Korruption in der Foundation zu bekämpfen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-07

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich, für das Durchlesen der Bewerbung auch wenn ich wahrscheinlich nicht angenommen werde, danke ich vielmals fürs Durchlesen!

1. Roleplay-Name:

Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

Allgemeinmediziener: AA

WS: PR

MTF:PVT

CT:CA

1b. Realer-Name

Joan

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Ace

2c. Wie alt bin ich

14 in 2 Monaten 15.

Aktiv seit ca einem Monat das erste mal vor einem Jahr.

Am Wochenende, Dienstag und Freitag.

4. Gesamte Spielzeit:

1W 1D 3H

4b. U-Time:

https://docs.google.com/document/d/1P3…dit?usp=sharing - ich kann aus welchen Gründen auch immer keine Bilder einfügen.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich liebe die SCP lore schon seit ich 10 bin und war schon immer ein großer fan der SH. Die spannenden und meist erfolgreichen Raids sind nur ein kleiner Teil warum ich die SH so liebe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß, wie man mit Waffen umgeht und kenne die richtigen Aufsätze. Ich kann gut Befehle befolgen und kenne meine Aufgaben

7. RP-Story (verpflichtend):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für SH Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Momentan habe ich keine aktiven Verwarnungen und hatte einmal einen 9 Stunden Bann.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich liebe wie bereits erwähnt das SH mehr als jedes andere Team und würde mich über eine Annahme sehr freuen. Falls Assault voll ist nehme ich auch dankend Support/Defender an. Falls ich aufgrund meiner Spielzeit oder aus anderen Gründen nicht zur SH akzeptiert werden sollte, bedanke ich mich sehr fürs durchlesen.

Erstmal, möchte ich mich sehr auf die annahme von scp-066 bedanken. Er macht super viel spaß, und ist ein tolles scp.

Kontakt:

Ace#3691

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

-Wissenschaftler [PR]

-Sicherheitsdienst [SG]

-Allgemeinmediziener [AA]

4. Ziele:

Ich möchte gerne 662 spielen, da ich sehr gut im verfolgen von Befehlen bin und 662 sehr spaßig aussieht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Moment 10 Inaktive Warns und einen aktiven

6. Wurde ich bereitsgebannt:

Ich wurde bisher einmal für 10 stunden gebannt.

Am Wochenende bin ich eigentlich immer online. Unter der Woche muss ich gucken, ich kann jedoch an folgenden tagen: Freitag,Samstag,Sonntag,Dienstag und Mittwoch.

Ich finde es toll, als zb Feldsani oder MTF zu agieren, da ich das helfen von menschen sehr liebe Ich verstehe, wenn ich nicht angenommen werde da ich heute schon zu 066 angenommen wurde. Vielen Dank fürs durchlesen.

1. Kontakt:

Ace#3691

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

-Wissenschaftler [PR]

-Sicherheitsdienst [SG]

-Allgemeinmediziener [AA]

4. Ziele:

Ich möchte gerne scp 066 spielen, da ich eine Wholesome Foundation da stellen möchte.

Ich habe im Moment 10 Inaktive Warns und keine aktiven

6. Wurde ich bereitsgebannt:

Ich wurde bisher einmal für 10 stunden gebannt.

Am Wochenende bin ich eigentlich immer online. Unter der Woche muss ich gucken, ich kann jedoch an folgenden tagen: Freitag,Samstag,Sonntag,Dienstag und Mittwoch.

Ich liebe die Reaktion von anderen leuten auf Musik und Freude, und würde deswegen gerne 066 sein.

1. Kontakt:

Mein momentaniger steam Name ist Ace(empi)

Ich bin auch durch Discord erreichbar.

Ace乡#3691

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten:

Ich besitzte Folgende Characktere:

CT,

Wissenschaft,

KR Einheit,

Allgemeinmediziener

Und das SHD.

In jedem dieser aufgennanten Rollen bin ich als ,,James Voight" ansprechbar.

4. Ziele:

Ich nehme mir zu Aufgabe, Das HM mit meinem Leben zu beschützen und Befehle zu befolgen.

Ich habe im moment keine aktiven Verwarnungen.

Meine gesamten Verwarnungen liegen bei 6 mit folgenden Gründen:

NLR-Bruch - Ausführender Admin: D-0119 Micha Mark

RDM - Ausführender Admin: [05-05] The American

RDM I Offlineflucht - Ausführender Admin: D-7837 Shing lu

RDM I Offlinelucht - Ausführender Admin: [W-CPT] Giyu Tomioka

RDM - Ausführender Admin: [1LT] E6 263 "Jumper"

RDMI Offlineflucht - Ausführender Admin:Tomioka on Duty.

Ich weiß, das meine Warns keinen guten Eindruck machen und kann verstehen das ich aufgrund meiner warns nicht als MTF-Alpha-1 Angenommen werde.

Zu meiner Verteidigung sind die offline flucht warns enstanden, weil mein PC sehr häufig abgestürzt ist. Das lag an einem Fehler im Mainboard welcher behoben sein sollte.

Ich wurde einmal insegsamt gebannt.

Begründung: Offlinefluch I Rdm

Ausführender Admin: [Arzt] Dr Luli.

Meine Sicht:

Ich und ein Freund von mir waren beide Allgemeinmediziner und es war ca. 4:30 Uhr nachts.

Wir haben am Spawn ein bisschen gelacht und Witze erzählt, beleidigt das übliche mit Freunden.

Irgendwann kam der Site Director dazu. Er stellte uns zwar fragen was wir machen aber nachdem wir dem Site Director im Spawn erklärt hatten, das es 4 Uhr ist und es 20 Spieler gibt und wir ein bisschen ,,Scheiße" gegenüber bauen wollten. (zur Information: Keiner wurde verletzt außer ich und mein Freund wozu wir beide uns eine Genehmigung gegeben haben.)

Der Site Director fande unsere Geschichte dann doch ziemlich witzig und dann haben wir zu dritt ein paar Witze erzählt etc.

Als ich dann mehrmals gesagt habe, das ich schlafen gehe wurde ich getötet. Ich dachte das es mein Freund war, da dieser vor mir stand.

Also habe ich den Server verlassen.

Was ich jedoch nicht wusste ist, das ich erschossen wurde von einer D-Klasse die ich nie gesehen habe.

Das ist anscheinend der Grund für den Bann.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde versprechen, das dies niemals nochmal passieren wird.

Ich spiele an folgenden Tagen, zu folgenden Zeiten:

Montag- Montag spiele ich von 15:40 Uhr bis 17:00 Uhr. Später werde ich dann von 19:00 Uhr bis zu 21:00 Uhr spielen.

Dienstag: Dienstags spiele ich von 15 Uhr bis zu 21 Uhr.

Mittwoch: Mittwochs spiele ich von 16 Uhr bis 21 Uhr.

Donnerstag: Donnerstags ich spiele ich selten bis gar nicht.

Freitag: Freitags spiele ich von 14 Uhr bis zu 2 Uhr.

Samstag: Samstags spiele ich von 9 Uhr bis zu 2 Uhr.

Sonntag: Sonntags spiele ich von 9 Uhr bis 21 Uhr.

Wichtig: Alle diese Zeiten sind ungefähr die Zeiten wo ich frei habe, heißt nicht das niemals irgendwas dazwischen kommen kann. Bitte deshalb um Verständnis.

Ich habe nicht mehr viel zu sagen außer, Das ich hoffe das meine Warns kein Problem zu meiner Bewerbung dar stellen. Falls ich nicht angenommen werde, kann ich dies auf jeden fall verstehen und ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank.

1. Roleplay Name

James Voight

2. Steam-ID: STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

14, in zwei monaten 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit über einem Jahr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 5d 17h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gegen die Korruption in der foundation kämpfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein RP-Fähiger Spieler, der das spielen auf diesem server liebt und zur Leidenschaft gemacht hat. Ich verstehe Situationen, wo ich etwas falsch gemacht habe. Ich bin sehr hilfbereit und kenne Grenzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Moment zwei aktiven Warns:

Fail RP

Regelhinweis

10. Wurde ich bereits gebannt:

Meine Sicht:

Ich und ein Freund von mir waren beide Allgemeinmediziner und es war ca. 4:30 Uhr nachts.

Wir haben am Spawn ein bisschen gelacht und Witze erzählt, beleidigt das übliche mit Freunden.

Irgendwann kam der Site Director dazu. Er stellte uns zwar fragen was wir machen aber nachdem wir dem Site Director im Spawn erklärt hatten, das es 4 Uhr ist und es 20 Spieler gibt und wir ein bisschen ,,Scheiße" gegenüber bauen wollten. (zur Information: Keiner wurde verletzt außer ich und mein Freund wozu wir beide uns eine Genehmigung gegeben haben.)

Der Site Director fande unsere Geschichte dann doch ziemlich witzig und dann haben wir zu dritt ein paar Witze erzählt etc.

Als ich dann mehrmals gesagt habe, das ich schlafen gehe wurde ich getötet. Ich dachte das es mein Freund war, da dieser vor mir stand.

Was ich jedoch nicht wusste ist, das ich erschossen wurde von einer D-Klasse die ich nie gesehen habe.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde versprechen, das dies niemals nochmal passieren wird.

11. RP-Story:

"Voight" alias Kind des Schattens, hatte ein perfektes Leben. Er hatte einen liebenden Vater und eine liebende Mutter. Sein Vater bekam jedoch als er 7 war einen Hirntumor. Dieser konnte operiert werden, jedoch kam der Tumor schnell zurück und tötete sein Vater. Voight hatte Selbstmordgedanken, hat sich jedoch nicht getötet. Er und seine Mutter haben nach 7 Jahren sich von der Tragödie erholt und lebten ein normales Leben. Voigh'ts Mutter lernte ein neuen Mann kennen welcher sie jedoch nur ausgenutzt hat. Als der Stiefvater seine Mutter beklaute, wollte sie das der Polizei melden. Er fand dies heraus und tötete seine Mutter. Voight war sehr depressiv. Nach 15 Jahren hat Voight nun sein Leben mit seiner harten kindheit hintersich gelassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten kämpfen als Team gegen die Korruption der Foundation. Die Zifferagenten sind unter dem 05 Rat und gehorchen nur diesem. Im Fall eines breaches/Raides verteidigen die Zifferagenten den 05 Rat mit ihren leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-09

14. Schlussworte:

Ich hoffe, das ich als Zifferagent angenommen werde da dies schon immer mein traum job war, jedoch kann ich es verstehen wenn ich kein Agent aufgrund meiner Spielzeit werde.

1. Kontakt:

Mein momentaniger steam Name ist Ace(empi)

Ich bin auch durch Discord erreichbar.

Ace乡#3691

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten:

Ich besitzte Folgende Characktere:

CT,

Wissenschaft,

KR Einheit,

Allgemeinmediziener

Und das SHD.

In jedem dieser aufgennanten Rollen bin ich als ,,James Voight" ansprechbar.

4. Ziele:

Ich nehme mir zu Aufgabe, Das HM mit meinem Leben zu beschützen und Befehle zu befolgen.

Ich habe im moment keine aktiven Verwarnungen.

Meine gesamten Verwarnungen liegen bei 6 mit folgenden Gründen:

NLR-Bruch - Ausführender Admin: D-0119 Micha Mark

RDM - Ausführender Admin: [05-05] The American

RDM I Offlineflucht - Ausführender Admin: D-7837 Shing lu

RDM I Offlinelucht - Ausführender Admin: [W-CPT] Giyu Tomioka

RDM - Ausführender Admin: [1LT] E6 263 "Jumper"

RDMI Offlineflucht - Ausführender Admin:Tomioka on Duty.

Ich weiß, das meine Warns keinen guten Eindruck machen und kann verstehen das ich aufgrund meiner warns nicht als MTF-Alpha-1 Angenommen werde.

Zu meiner Verteidigung sind die offline flucht warns enstanden, weil mein PC sehr häufig abgestürzt ist. Das lag an einem Fehler im Mainboard welcher behoben sein sollte.

Meine Sicht:

Ich spiele an folgenden Tagen, zu folgenden Zeiten:

Montag- Montag spiele ich von 15:40 Uhr bis 17:00 Uhr. Später werde ich dann von 19:00 Uhr bis zu 21:00 Uhr spielen.

Dienstag: Dienstags spiele ich von 15 Uhr bis zu 21 Uhr.

Mittwoch: Mittwochs spiele ich von 16 Uhr bis 21 Uhr.

Donnerstag: Donnerstags ich spiele ich selten bis gar nicht.

Freitag: Freitags spiele ich von 14 Uhr bis zu 2 Uhr.

Samstag: Samstags spiele ich von 9 Uhr bis zu 2 Uhr.

Sonntag: Sonntags spiele ich von 9 Uhr bis 21 Uhr.

Wichtig: Alle diese Zeiten sind ungefähr die Zeiten wo ich frei habe, heißt nicht das niemals irgendwas dazwischen kommen kann. Bitte deshalb um Verständnis.

Ich habe nicht mehr viel zu sagen außer, Das ich hoffe das meine Warns kein Problem zu meiner Bewerbung dar stellen. Falls ich nicht angenommen werde, kann ich dies auf jeden fall verstehen und ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank.