Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von James Voight

• Roleplay Name:

MTF:AGMCTWS
    E6 PVT "Ghost"AA James VoightCA James VoightRS Dr James Voight

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:568393484

Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

Für welchen Platz bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents bei den Supportern

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiel ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt bin aber seit längerer Zeit wieder aktiv und eigentlich Täglich vorzufinden.

Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 1W 2D 3H

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich verfolge nun die SCP foundation schon seit dem ich 10 bin und liebe diese seit dem Punkt. Als ich irgendwann über die CI herausgefunden habe, liebte ich diese. Ich kenne mich also perfekt mit der Chaos lore aus und die CI ist ebenfalls meine lieblingsgruppe der GOI.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich kenne mich sehr gut mit der CI lore basierend aus und kann auf Befehle hören. Ich weiß wie ich mit Waffen umzugehen habe, und würde gerne Raids aus einer anderen Perspektive betrachten und in dem Fall von der Chaos Insurgency. Ich kenne jedes Ziel der CI und wäre ein perfekter medic.

Habe ich bereits Warns/Bans erhalten?

Ich habe 1 Ban aufgrund von RDM für 9 stunden erhalten und habe keine aktiven warns.

Mehr Infos zu dem Ban:https://docs.google.com/docume…HxE9gzZM/edit?usp=sharing

RP Story:

James hatte ein tolles und perfektes leben mit einem liebenden Vater, einer Mutter und einem kleinem Bruder. Jeder Tag war als James 7 war immer gleich. Schule Hausaufgaben etc.

Bis eines Tages sein Vater umfiel. Dieser wurde in Krankenhaus gebracht mit der Diagnose: Hirntumor. Es wurde gesagt das sein Vater nurnoch 3 Jahre habe und die Familie war sehr enttäuscht. Bis man einen Hirntumor operieren konnte. Dies tat die Familie Voight jedoch ohne Erfolg. Also machten alle das beste aus den kommenden 3 Jahren. Ein Arzt kam zur Untersuchung zur Familie um rauszustellen, das der Vater nurnoch ein paar Monate/Tage haben würde. James und sein Bruder waren am Boden zerstört, nachdem ihr Vater nach 4 Tagen friedlich einschlief. Die 3-Köpfige Familie hatte es sehr schwer. James Bruder konnte den Stress nichtmehr ausshalten und brachte sich um. Da sein Bruder noch so jung war hätte er wahrscheinlich Angst im Himmel. James Mutter schloss sich ihrem Sohn an. Alle lebte James nun bei seiner Oma. Nun ist James 23 und hat seine Familie hinter sich gelassen, ist jedoch gefüllt mit Hass.

Schlussworte:

Ich hoffe auf eine Annahme zur Chaos Insurgency obwohl ich denke, das es aufgrund meiner Spielzeit sehr unwahrscheinlich ist. Falls ich jedoch angenommen werde würde ich mich riesig freuen. Falls jedoch die Supporter voll sind, nehme ich dankend einen anderen Rang bei der CI an.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Support von James Voight“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von James Voight“ geändert.
  • Derzeit werden keine Supporter gesucht, da die Einheit voll ist und die letzte Bewerbungsphase bis zum 25.11 ging.

Sobald ein Platz innerhalb der Chaos Insurgency frei ist, wird dies im Discord und im Forum, also -> hier <- mithilfe einer Bewerbungsphase angekündigt.

Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.