Beiträge von Ace

Erstmal wünsche ich dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung!

Las dir für meinen "Wunsch" gerne so viel Zeit wie du brauchst <3

Main Char. SH: Valentin Petrow

oder MTF: Ace

Dankeschön im vorraus ^^

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Meine Idee hinter diesem Vorschlag ist, es eine Abstimmung zum Überspringen einer Map einzuführen.

Jede Karte bleibt ja immer 10 tage, sobald gewählt.

Jedoch merkt man das nach nur 3 Tagen von Site-85 der Server schon Tot ist (70/100 Spielern um 18/19 Uhr)

Deswegen wäre mein Vorschlag, das man unter den map votes einen "Skip Map" oder ähnliches knopf einfügen könnte, welcher dann die Momentanige Karte überspringt, sodass jeder seinen Spaß haben kann. Die dann ausgewählte map bleibt für mindestens 3 Tage, sollte nicht noch eine Überspringung eingeleitet werden, so bleibt sie für 10 Tage.

3. Begründung:

Wie bereits erwähnt gibt es Spieler die manche Maps mögen, und ändere mögen diese Map nicht. Das ist ja auch gut so! Aber wieso immer 10 Tage mit einer Map rumschlagen, welche Viele Spieler einfach nicht leiden können ? Zum Beispiel ist auf einer Map wie Area 14 viel viel mehr um 18 uhr los als es auf Site-85 um 18 uhr ist.

4. Inhalte:

Sollte alles vorhanden sein.

Du kannst keine tiefe emotionale Verbindung zu anderen Menschen aufbauen, da du keine gemeinsamen Erfahrungen beim Essen und Trinken teilen kannst, was zu Isolation und Einsamkeit führen kann.

Du hast die mögllichkeit unsichtbar zu werden

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlags:

Dieser Vorschlag bezieht sich auf eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, ein neues Ausrüstungselement für Feldsanitäter einzuführen: das “Platzierbare Schild". Mit diesem Schild könnten Feldsanitäter nicht nur ihre eigene Sicherheit verbessern, sondern auch die Verteidigung der Foundation als Ganzes stärken.

Das Platzierbare Schild funktioniert folgendermaßen:

Feldsanitäter können das Schild an kritischen Stellen oder während eines Angriffs platzieren.

Das Schild hat eine begrenzte Haltbarkeit und kann von Feinden zerstört werden.

Es bietet Schutz vor Angriffen und kann als Barriere genutzt werden, um Teammitglieder oder wichtige Bereiche abzuschirmen.

Das Schild kann nicht unbegrenzt oft platziert werden und hat eine Cooldown-Zeit, um Missbrauch zu verhindern.

3. Begründung:

Die Einführung des Platzierbaren Schilds für Feldsanitäter hätte mehrere Vorteile:

Verbesserte Verteidigung: Dadurch könnten sich Feldsanitäter und ihre Teamkollegen besser gegen Angriffe schützen und strategisch wichtige Bereiche absichern. Dies trägt zur Gesamtsicherheit der Foundation bei.

Mehr taktische Tiefe: Die Möglichkeit, Schilder zu platzieren, eröffnet neue taktische Optionen für Feldsanitäter und Teammitglieder. Es erfordert Planung und Koordination, um die Schilder effektiv einzusetzen.

Spannendes Gameplay: Die Fähigkeit, Verteidigungsstrukturen aufzubauen, kann das Gameplay auf dem Server interessanter gestalten und die Immersion erhöhen.

Es könnten eventuell einige Nachteile auftreten, wie zum Beispiel eine größere Beanspruchung des Servers aufgrund von platzierten Schildern oder das Risiko von Missbrauch. Diese möglichen Nachteile könnten jedoch durch angemessene Einschränkungen und Vorschriften ausgeglichen werden.

4. Inhalte:

Alles vorhanden

Bevor die comments btw kommen, der text wurde selbstgeschrieben. Ich habe mir nur von ein paar Kollegen helfen lassen um den Text so gut wie möglich aussehen zu lassen.

https://gptzero.me hier könnt ihr das nochmal checken

• 1. Steam-Name:

T.

1b. Roleplay Name:

Mendux Capybara/James Voight

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst wieder seit ca. 2 Wochen aktiv auf MG dafür habe ich aber vor 1-2 Monaten sehr sehr aktiv gespielt, und habe wieder Motivation zum spielen erhalten!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
      16:00 - 20:00

13:30 - 20:00

14:00- 4:00

14:00- 4:0012:00 - 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

SpielzeitIch habe eine Spielzeit von 520 Stunden.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes, funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich fand SCP-RP Server schon immer toll. Jedoch muss ich sagen, das SCP-RP von MG der beste ist. Das liegt auch Teilweise an den qualitativ hochwertigen Addons/Scripts jedoch auch an den Teammitgliedern. Meine Meinung zu diesem Server ist also stehts positiv, wobei ich auch hoffe, das dies so bleibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und den Server noch besser moderieren.

Außerdem möchte eine besser Erfahrung für neue Spieler & für den Server darstellen.

Ich hoffe also sehr, das ich anderen Personen gut helfen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schonmal für eine lange Zeit SCP:SL - Admin.

Habe deshalb gute Menschen-Kenntnisse und weiß auch, wie man zu bestrafen hat.

Außerdem bin ich relativ gut mit den groben Garry's-Mod commands (ULX) vertraut.

Ich bin auch eine stets freundliche Person, die Situationen gut einschätzen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt war ich Admin auf einem SCP-SL Server.

Dies ist natürlich von der Moderation her kein besonders Guter Vergleich jedoch hat mir dies viel unter Menschen-Kenntnissen gebracht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Genauso wenig Probleme habe ich mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur AFK kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Auf dem Server sind dir keine Verwarnungen eingetragen.

Bunny | MG-SCP Bot | Version 1.9

Jedoch habe ich noch einen inaktiven warn aufgrund von FearRP.

14c. Wurde ich bereits gebannt

Offlineflucht | RdmToxicity l Beleidigung l Serverbeleidigung

Ausführender: [Arzt] Dr Luli Datum: 27.10.2022 - 04:34 Uhr Entsperrung am: 28.10.2022 - 04:34 Uhr

Ausführender: [SPO] Baji Herbst Datum: 04.03.2023 - 03:40 Uhr Entsperrung am: 18.03.2023 - 03:40 Uhr

Zu diesem Warn: Auf diesen Warn bin ich nicht Stolz. Ich hatte den ganzen Tag einen schlechten Tag, war schlecht gelaunt und habe dann meine Laune an anderen Spieler ausgelassen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe auf konstruktive Kritik! <3

"Auf jeden fall bin ich ein armer ni- ähh mensch also habt ihr Geld?"

Auch wenn das aus "Spaß" gemeint war, ist Rassismus wieder was anderes, was einfach nur ekelhaft und untermenschlich ist.

1. Bestünde nicht die Möglichkeit, dass das aus Versehen rausrutschen konnte? Oder hat er das danach erneut gesagt?

2. Ist es not very cash money, sich über rassistische Aussagen zu echauffieren, sich selbst aber rassistischen Jargons zu bedienen.

Ich habe ungelogen vor 3 Minuten einen neuen Beweis ergattern können. Dieser ist zwar im Discord passiert, beweist jedoch das es kein "versehen" war.
    https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxuaWcsNjcxMTg0Nyw

1. Benutzer:

Der Benutzer trägt auf dem Server den Namen "Adolf Mozel" sein Steam-Name lautet meines Wissens nach "günther".

1b. Steam-ID:

Seine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:518692859

2. Verstoß:

Gestern habe ich ganz normal auf dem Server gespielt.

Ich war ein gangster. Wir waren so ca. 6

Wir standen alle zusammen an der Mall bis Adolf sagte, ich zitiere:

"Auf jeden fall bin ich ein armer ni- ähh mensch also habt ihr Geld?"

Auch wenn das aus "Spaß" gemeint war, ist Rassismus wieder was anderes, was einfach nur ekelhaft und untermenschlich ist.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keinerlei Verstöße begangen.

4. Datum:

Dies ist am 30.03.2023 um ca. 21 Uhr geschehen.

5. Andere Verstöße:

Der Spieler hat sonst keine weiteren Verstöße begangen.

6. Betreffende Personen:

Betreffende Personen sind:

Mendux Capybara (ich)

Adolf Mozel (Täter)

Manfred Standoor (Zeuge 1)

Tivius Kaiser Heaven (Zeuge 2)

7. Beweise:

Folgender Medal-Clip beweist alles:

https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxpWTYsNjcxMTg0Nyw

• 1. Steam-Name:

Ace

1b. Roleplay Name:

Mendux Capybara

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3-4 Monaten aktiv auf MG.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

14:00- 4:00

14:00- 4:0012:00 - 20:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

SpielzeitIch habe eine Spielzeit von 462 Stunden.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes, funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich fand SCP-RP Server schon immer toll. Jedoch muss ich sagen, das SCP-RP von MG der beste ist. Das liegt auch Teilweise an den qualitativ hochwertigen Addons/Scripts jedoch auch an den Teammitgliedern. Meine Meinung zu diesem Server ist also stehts positiv, wobei ich auch hoffe, das dies so bleibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und den Server noch besser moderieren.
      Außerdem möchte eine besser Erfahrung für neue Spieler & für den Server darstellen.
      Ich hoffe also sehr, das ich anderen Personen gut helfen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schonmal für eine lange Zeit SCP:SL - Admin.
      Habe deshalb gute Menschen-Kenntnisse und weiß auch, wie man zu bestrafen hat.
      Außerdem bin ich relativ gut mit den groben Garry's-Mod commands (ULX) vertraut.
      Ich bin auch eine stets freundliche Person, die Situationen gut einschätzen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt war ich Admin auf einem SCP-SL Server.
      Dies ist natürlich von der Moderation her kein besonders Guter Vergleich jedoch hat mir dies viel unter Menschen-Kenntnissen gebracht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Genauso wenig Probleme habe ich mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur AFK kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/a/iKYODVs
      Ich gebe natürlich mein bestes, keine weitern Verwarnungen zu erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt

Offlineflucht | RdmToxicity l Beleidigung l Serverbeleidigung

Ausführender: [Arzt] Dr Luli Datum: 27.10.2022 - 04:34 Uhr Entsperrung am: 28.10.2022 - 04:34 Uhr

Ausführender: [SPO] Baji Herbst Datum: 04.03.2023 - 03:40 Uhr Entsperrung am: 18.03.2023 - 03:40 Uhr
      Zu diesem Warn: Auf diesen Warn bin ich nicht Stolz. Ich hatte den ganzen Tag einen schlechten Tag, war schlecht gelaunt und habe dann meine Laune an anderen Spieler ausgelassen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen!

In diesem Vorschlag geht es um einer Neuerung!

2. Beschreibung:

In dem Vorschlag geht es darum, das ich der Meinung wäre, das Items die als zb. Dieb im Krämerladen gekauft werden auch auf Meisterdieb übertragen werden.

3. Begründung:

Ich verstehe das generelle Konzept des Krämerladens, das "items" etwas besonderes für jeden job sind.

Da erkennt man einen Artz mit Pinguin-hut und weiß, das sich dieser diesen erspielt hat, was also auch was "besonderes" ist.

Und das finde ich auch super!

Jedoch gibt es keinen großen Unterschied zwischen Mafioso und Mafiaboss.

Klar der Mafiaboss leitet die Mafiosos aber einen riesen unterschied zwischen diesen gibt es nicht.

Ich würde mich einfach freuen, das wenn ich mir einen Hut für den Dieb-Job kaufe diesen auch für den Meisterdieb erhalte.

4. Inhalte:

Alles vorhanden

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Generelle unprofessionalität botans seite aus.

Möchte ihn im generellen nur drauf hinweisen.

Wirkt ziemlich toxisch, nach über einem Monat sich über einen Schwachsinn zu beschweren, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Was auch immer du hiermit bezwecken möchtest, es sei dir gesagt, dass man sich als Dritter nur "what?" denken kann.

Weiß nicht ob du meine Beschwerde genau gelesen hast, aber ich habe vermerkt, das ich mich schon direkt nach dem Vorfall entsprechend beschweren wollte, jedoch meine Clip sammlung weg war.

Nur zum Verständnis: Beschwerst du dich jetzt darüber, dass du für einen Regelbruch legitim bestraft wurdest, oder weil botan jemanden im Support "süßer" genannt hat?

Generelle unprofessionalität botans seite aus.

Möchte ihn im generellen nur drauf hinweisen.

1. Administrator:

Der Ausführende Admin war: botan_krd.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:541407557

2. Verstoß:

Der Verstoß ist in dem Sinne nicht groß, da dieser schon lange her war.

Ich wollte schon zum Zeitpunkt des verstoßes dieses Thema erstellen, hatte jedoch meine Beweise verloren.

Zusammengefasst:

Botan hat mich aufgrund von "RDT" am "22.12.2022" verwarnt.

Was ich jedoch nicht verstehe, da ich noch nie einen Warn entsprechender weise erhielten habe.

Ich hatte laut Botans aussage einen Watchlist-Eintrag der 2 Wochen her war.

Ich kann natürlich verstehen, jeder Moderator verwarnt so, wie er es für richtig hält.

Was mich dabei jedoch am meisten Aufgeregt hat war, das ich,botan und William Gray (rp name) im support waren, währendessen sich Botan und William im Support gespräch als "Süßer" bezeichnet haben.

Das zeigt aus meiner Sicht eine allgemeine Unprofessionalität, und sollte während eines Support nicht passieren.

3. Deine Verstöße:

Ich habe "William Gray" (RP-Name) "RDT", da ich diesen zu wenig Reaktionszeit gab.

Dieser Taser hat keinen Schaden gemacht (soweit ich weiß) und hatte die RP-Situation NICHT verändert.

Trotzdem verstehe ich, das Regelbruch Regelbruch ist.

4. Datum:

Wie bereits gesagt, war dies am 22.12.2022.

5. Andere Verstöße:

n/a

6. Betreffende Personen:

botan_krd

(William Gray)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…te=cr-MSxqZXMsNjcxMTg0Nyw

(Ich kann verstehen, wenn diese Beschwerde aufgrund des Enormen Zeit-Unterschiedes nicht angenommen/betrachet wird.

LG

Ace

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]