Kontakt
Steam: Cheese [UG]
Discord: Käse#1203
Steam-ID
STEAM_0:0:580948866
Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Phantom | Shurta | Sharaf-Krieger [9 / 19] |
| Abdu Cheese | Terror Scharfschützen | Erfahrener Kämpfer [2/19] |
| Justus Chizu | 136. Pionierregiment | Private [2 / 19] |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit etwa vier Wochen spiele ich aktiv auf diesem Server.
Gesamte Spielzeit
00w 4d 14h 34m 53s
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin der Meinung, dass ich über die Erfahrungen und das Wissen verfüge, um Nuke bei der Fraktion zu unterstützen. Ich habe bereits Erfahrungen als Vizeleitung und als Leitung gesammelt und glaube, dass ich als Vize-Emir geeignet wäre. Ich werde stets mein Bestes geben und bin zuversichtlich, dass ich eine große Hilfe für Nuke sein kann. Dies habe ich bereits in der Vergangenheit bewiesen.
Ziele
| Ziele | Umsetzung | Priorität |
| Seriosität der Shurta | Ich würde Shurtas die Seriosität verbessern, da mir auffiel, dass sich viele Shurta Mitglieder nicht Serios verhalten. Ich möchte meinen Brüdern beibringen, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten sollen. Dies soll zeigen, dass Shurta Serios ist, ihre Arbeit ernst nimmt und wer diese Erwartungen nicht erfüllt, wird entsprechend bestraft. | Hoch |
| Beförderungen | Ich würde Personen befördern, die hart arbeiten, sich weiterentwickeln und ihre Arbeit immer nach besten Kräften erledigen. Aus diesem Grund würde ich es mir zur Aufgabe, die Personen aufmerksam zu beobachten. | Niedrig |
| Shurta Trello | Mir ist aufgefallen, dass das Trello der Shurta nicht ordentlich strukturiert ist. Deshalb würde ich es mir zur Aufgabe machen, sicherzustellen, dass das Shurta Trello immer aktuell bleibt und zugleich optisch ansprechend gestaltet wird. Das Trello der Shurta ist von großer Bedeutung und es ist wichtig, dass es stets auf dem neuesten Stand ist. | Mittel |
| Dokumente | Mir ist aufgefallen, dass viele Dokumente stark veraltet sind. Deshalb würde ich es mir zur Aufgabe machen, mithilfe von Nuke alle Dokumente auf den neuesten Stand zu bringen. Diese Dokumente sind von großer Bedeutung, da sie wichtige Informationen enthalten, die aktualisiert werden müssen. | Hoch |
| Aktivität der Shurta | Ich werde dafür sorgen, dass die Aktivität der Shurta verbessert wird. Dazu gehört das Erfüllen von Aufgaben und das Durchführen von Trainingseinheiten, um die Einheit der Shurta zu stärken. Darüber hinaus werde ich aktive Aktionen unternehmen, um das Interesse der Spieler an der Shurta zu wecken. | Mittel |
| Aufgabenbereich der Shurta | Mir ist aufgefallen, dass viele Shurta Mitglieder untätig herumhängen, und das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Die Shurta ist von großer Bedeutung und ihre Mitglieder sollten ihren Aufgabenbereichen nachgehen und so viele Informationen wie möglich von der Nato erhalten. Daher werde ich es mir zur Aufgabe machen, sicherzustellen, dass jeder Shurta Mitglied seinen Aufgabenbereich erfüllt. | Mittel |
| Ausrüstungen missbrauchen | Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass viele Shurta Mitglieder ihre Ausrüstung missbrauchen und dadurch unangemessenes Verhalten zeigen. Das ist inakzeptabel, da die Shurta auch als Militärpolizei fungiert und als Vorbild dienen sollte. Die Ausrüstung sollte nicht missbraucht werden. Daher würde ich es mir zur Aufgabe machen, angemessene Maßnahmen gegen Personen zu ergreifen, die ihre Ausrüstung missbrauchen. | Hoch |
| Training | Meiner Meinung nach sollte es regelmäßige Trainige geben, um Shurta Mitglieder auf bestimmte Situationen vorzubereiten und ihnen beizubringen, sich in solchen Situationen richtig zu verhalten. Es ist wichtig, ihnen beizubringen, in verschiedenen Situationen geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus sollten spezifische Training für die jeweiligen Aufgabenbereiche durchgeführt werden. Dadurch können Aufgaben effizienter, mit weniger Problemen und schnellerer Lösung erledigt werden. | Mitteln |
| Kurroption | Mir ist aufgefallen, dass die Shurta sich nur wenig mit der Korruption auseinandersetzt, und das ist aus meiner Sicht inakzeptabel. Daher würde ich es mir zur Aufgabe machen, dass die Shurta strenger darauf achtet und genau überprüft, welche Personen korrupt sind oder nicht. Es ist wichtig, dass die Shurta ihren Aufgabenbereich erfüllt und sich aktiv gegen Korruption einsetzt. | Hoch |