Bewerbung zur Garde der Regierungstruppen von Joe Lawrence

• 1. Kontaktdaten:

Steamname: Shogun

Discord: Shogun#4339

2. SteamID

STEAM_0:0:82766350

3. Wie alt bin ich

Ich bin 22 Jahre alt

4. Ingame Daten

John MontgomeryNero Joe Lawrence
    ColonelDabitPrivat
    3. InfanteriedivisionShurta3. Infanteriedivision

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit ca. 9 Monate oder länger.

6. Gesamt Spiel Zeit

Ungefähr 3 Woche 4 Tage und 16Std

7. Warum solltet ihr mich nehmen

Weil ich mich für diese Fraktion sehr Interessiere und mich immer sehr für eine Sache einsetze und diese Fraktion mit Taktik und Teamplay erweitern will

8. Ziele

1. Geiles Roleplay führen und fördern

2. Meine Kollegen unterstützen

9. RP-Teil

Joe Lawrence ist ein Zivilst der damals versucht hat , der Armee beizutreten. Er wurde aber abgelehnt da diese zu dem Zeitpunkt voll besetzt war. Um aber trotzdem für Recht und Ordnung zu sorgen war er viel als Zivilist unterwegs wo er die Nato und die Glaubensgemeinschaft traf und kennenlernte. Allerdings war er mit den Vorstellung der beiden Parteien nicht einverstanden und sucht daher gleich Gesinnte und fand da eine Organisation die sich selbst die "Regierungstruppe" nannte und redete mit ihnen über ihre Ideale und war mit ihnen auf einer Wellenlänge. Lawrence bittet ihren Anführer ihn in diese Organisation aufzunehmen und wartet jetzt auf sein Ergebnis

10. Verwarnung

NLR-Bruch am 09.03.2023 RK Indra

Wurde ich schon mal gebannt

Ich wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gebannt und ich werde alles machen damit das so bleibt.

11. Stellungnahme

Ich hoffe es hat euch gefallen diese Bewerbung zu lesen

• Shogun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Garde der Regierungstruppen von Lawrence“ zu „Bewerbung zur Garde der Regierungstruppen von Joe Lawrence“ geändert.
  • Hallo,
    mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Garde der Regierungstruppe annehmen.
    Weiteres wirst du in Kürze auf unserem Discord erfahren.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.