1. Steam-Name:
Erkin56220
1b. Roleplay Name:
Ching Schulden Doll
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:518692859
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
habe lang nicht aktive spielt aber fange wieder an aber Jetz so im Letzen Jahr Sommer war ich sehr aktiv 29.06.2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
wie gesagt das ich ja wieder angefangen habe würde halt aber jeden tag zocken wieder
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 4h 34m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja
8. Was halte ich von dem Server:
der Server ist gut klar hat paar dinge die man besser machen könnte aber er ist relative gut
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
habe als erstes gesehen ihr braucht tm das ist ein Hauptgrund aber ich will auch wieder durch starten mit gmod und dabei denn Server halt mit helfen. würde halt denn Spielern helfen wenn die Probleme habe bin auch Nacht aktive also wäre auch nachts da wenn Jetz z.b keiner mehr da ist vom Team würde ich auch der community helfen und kenne denn Server ja auch schon lange und ich sehe ja auch nachts und am tag sind viele Troller unterwegs und möchte halt helfen das die community chillig weiter zocken können ohne das Troller dabei nerven das sind meine gründe
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich würde wieder aktive werden was ich auch so werden will habe die Motivation zu moderieren bin auch sehr reif geworden seit denn Letzen mal wo ich gespielt habe bin auch eine chillig Person werde nicht unnötig sauer ich lerne auch relative schnell und ich bleibe immer neutral in ein support fall werde und wenn mir wer vom high Team jetzt z.B sagt hier guck mal das hast du falsch gemacht werde ich nicht diskutieren und werde einfach zuhören um zu wissen wie man das richtig macht
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein
12. Probleme mit Nutzern:
nein habe mit keine Problem
13. Probleme mit Teammitgliedern:
nope keine
14. Wurde ich jemals gekickt:
ich denke Jetz einmal wegen Inaktivität aber denn Rest weis ich nicht mehr
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
nein habe keine Verwarnungen zurzeit
14c. Wurde ich bereits gebannt:
ja wegen massen rdm
15. Persönliche Stellungnahme:
ich weis sieht aus wie 08/15 bewerbung aber trozdem habe ich sie gemacht also haut rein schönen tag noch