Sehr geehrter Herr Radi,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Radi,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Sehr geehrter Herr Symba,
Mit Freundlichen Grüßen:
[HOO] Agent "Corvus"
Head of Operations
Guten Tag,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 4x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum Freitag, dem 19.09.2025, um 18 Uhr.
Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.
- Gez. das Korruptions-Büro
I. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam glizzy
II. Steam-ID:
STEAM_0:0:536556047
III. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
IV. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator auf Breach
V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Beim vorherigen Projekt war ich ungefähr seit 1-2 Wochen nach Release relativ aktiv, bei der Closed Alpha war ich auch meistens da.
Vb. Wann spiele ich in der Woche:
Ich hab keine genauen Spielzeiten, jedoch fokussiere ich mich darauf, eine stabile Aktivität aufzubauen und zu halten, auch achte ich, dass ich zu den Zeiten da bin, wo auch Spieler am spielen sind.
VI. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
VIb. Gesamte Spielzeit:
Kann ich leider jetzt nicht genau sagen.
VII. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
VIII. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat nen geiles Prinzip, die Runden sind nie gleich, daher dass es so viele Möglichkeiten gibt, zu spielen.
Eigentlich sind die Runden auch immer Action geladenen, weswegen es auch nicht langweilig wird.
IX. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Bereits war ich schon Teammitglied beim Vorgänger, musste jedoch abgeben aufgrund von Zeitproblemen, natürlich ungern, da mir der Server viel Spaß bereitete.
Jetzt wo wieder alles gut scheint, will ich es erneut versuchen, weil der Server wieder da ist.
Auch jetzt zur Release Zeit möchte ich anderen helfen, sich auf dem Server zurecht zu finden und Regelbrüche zu verhindern oder zu bestrafen.
X. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Kenntnis über den Server, sei es die verschiedenen Fraktionen oder dem Gameplay.
Bereits konnte ich den Server um einen Vorschlag unterstützen, der auch schon umgesetzt wurde, das Gleiche habe ich auch hier wieder vor, nämlich neue Ideen einzubringen.
Erfahrung im Bereich Moderieren sollte ich auch haben.
XI. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, beim "alten Breach" von Neon
XIb. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
s.o.
XII. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
XIII. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
XIV. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
XIVb. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine aktive Verwarnungen.
XIVc. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
XV. Persönliche Stellungnahme:
Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum.
Guten Mittag,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 2x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum Freitag, dem 22.08.2025, um 18 Uhr.
Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.
- Gez. das Korruptions-Büro
I. Kontakt:
Auf Steam und Discord heiße ich glizzy (.toxicv)
II. Steam-ID:
III. Ingame-Daten:
| Coleman Trebor | Vyor |
| [02/06] | [01/06] |
| Gesandter | Hexer |
IV. Ziele:
Selbstverständlich hätte ich einige Ziele als stellv. Leitung der Gesandten, auch nicht viele vermeidbare.
Zuerst das RP. Auch in schweren Zeiten wo der Server weniger Spieler als sonst hat sehe ich mich dazu, den Server mit gutem RP zu unterstützen durch interessante Situationen, egal ob geplant wie Forschungsmissionen, Rituale, usw. oder spontan bei Events. Durch Platz als stellv. Leitung gewährt man sich (würde ich jetzt mal behaupten) einen Platz im Jedi Rat, wo ich mich auch definitiv aktiv für jegliche Aufgaben einsetzen würde.
Auch als Meister der Gesandten, nicht zu vergessen, werde ich mich für neue und alte Schüler bereitstellen oder dem ganzem Verwaltungskram, weswegen ich auch als angemessener Ansprechspartner frei stehen würde. Allgemein ist es mir wichtig sich um die Fraktion in jeglicher Hinsicht zu kümmern um sie attraktiver zu gestalten und beizuhalten. Deswegen würde ich mich primär auf das Aufgabengebiet der Gesandten fokussieren und Wissenschaft sowie Diplomatie mehr zum Ausdruck bringen, besonders die Diplomatie, da diese normalerweise oft von Gesandten übernommen wird / werden sollte.
V. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nope.
VI. Wurde ich bereits gebannt:
Auch nicht.
VII. Wann spiele ich in der Woche:
Ich werde jeden Tag versuchen da zu sein für meine Aktivität, Aufgaben und Schüler
VIII. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub, deshalb habe ich meine Bewerbung leicht angepasst, jedoch nicht so groß.
Liegt einfach daran dass mir diese Bewerbung relativ gefällt.
Sollte es bezüglich der Bewerbung Fragen oder Kritik geben, so könnt ihr mir gerne über Discord o.ä. schreiben und / oder einen Kommentar unter meiner Bewerbung verfassen.
Schönen Tag noch,
glizzy out.
I. Kontakt:
Auf Steam und Discord heiße ich glizzy (.toxicv)
II. Steam-ID:
III. Ingame-Daten:
| Coleman Trebor | Vyor |
| [02/06] | [01/06] |
| Gesandter | Hexer |
IV. Ziele:
Selbstverständlich hätte ich einige Ziele als stellv. Leitung der Gesandten, auch nicht viele vermeidbare.
Zuerst das RP. Auch in schweren Zeiten wo der Server weniger Spieler als sonst hat sehe ich mich dazu, den Server mit gutem RP zu unterstützen durch interessante Situationen, egal ob geplant wie Forschungsmissionen, Rituale, usw. oder spontan bei Events. Durch Platz als stellv. Leitung gewährt man sich (würde ich jetzt mal behaupten) einen Platz im Jedi Rat, wo ich mich auch definitiv aktiv für jegliche Aufgaben einsetzen würde.
Auch als Meister der Gesandten, nicht zu vergessen, werde ich mich für neue und alte Schüler bereitstellen oder dem ganzem Verwaltungskram, weswegen ich auch als angemessener Ansprechspartner frei stehen würde. Allgemein ist es mir wichtig sich um die Fraktion in jeglicher Hinsicht zu kümmern um sie attraktiver zu gestalten und beizuhalten. Deswegen würde ich mich primär auf das Aufgabengebiet der Gesandten fokussieren und Wissenschaft sowie Diplomatie mehr zum Ausdruck bringen, besonders die Diplomatie, da diese normalerweise oft von Gesandten übernommen wird / werden sollte.
V. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nope.
VI. Wurde ich bereits gebannt:
Auch nicht.
VII. Wann spiele ich in der Woche:
Nach meinem Urlaub versuche ich wie gewohnt jeden Tag etwas da zu sein um RP ausspielen zu können.
VIII. Persönliche Stellungnahme:
Leider konnte ich mich nicht für den optischen Teil der Bewerbung anstrengen, da ich sie über meinem Handy schreiben musste, weshalb ich mich mehr auf das Schreiben fokussiert habe. Meine Aktivität ist im Moment deshalb so gering weil ich im Urlaub bin (bald wieder zurück), sprich ich habe natürlich keine Möglichkeit auf Garrys Mod. Sobald ich am 16. bzw. 17. zurück bin, sollte man mich wieder aktiv sehen. Sollte es bezüglich der Bewerbung Fragen oder Kritik geben, so könnt ihr mir gerne über Discord o.ä. schreiben und / oder einen Kommentar unter meiner Bewerbung verfassen.
Schönen Tag noch,
glizzy out.
Durchführungsdatum:
28.07.2025
Teilnehmer:
[Leitend] Botschafter Kit Fisto [ Balu ]
[Leitend] Botschafter Coleman Trebor [ glizzy ]
[Teilnehmer] Knappe Peter Panini [ Hermes ]
Ziel des Rituals:
Die Bereinigung des mentalen Zustandes (von Peter Panini)
Ablauf:
Vor der Ausführung des Rituals wurde ein Lebenselexier hergestellt, sodass das Ritual eine Wirkung trägt.
Zudem müssen zwei Jedi anwesend sein, die dieses Ritual leiten und durchführen.
Nach der Herstellung eines solchen Elexiers wird eine Person benötigt, diese war in dem Fall Peter Panini, der sich mental bedrückt fühlte.
Die Person wird zu einem ruhe-gelegenen Platz auf Tython in den Ruinen gebracht wo dann schließlich das Ritual beginnt.
Es wurden folgende Schritte eingeleitet:
Der Teilnehmer (Peter Panini) musste während dem Ausführen eine gemütliche Stellung im Meditieren einnehmen und seine Augen schließen.
Somit war es Zeit für das Ritual.
Jedi A (Coleman Trebor) und Jedi B (Kit Fisto) legten ihre Hand auf das Herz und sprachen gemeinsam:
„Wir stehen heute im Dienst der heilenden Macht. Wir wirken nicht aus Wille – sondern aus Vertrauen.“
Nach diesem Sprüchen nahmen sie beide Platz neben dem Trank, der zuvor vor dem Teilnehmer (Peter Panini) hingelegt wurde.
Jedi A hieb die Hand über den Trank, konzentrierte sich und sprach:
„Macht, die durch alles fließt – durch diesen Trank mögest du wirken. Nicht durch Kraft – durch Licht.“
Jedi B schloss sich an und legte beide Hände über den Trank:
„Jede Zutat trägt Erinnerung. Jede Erinnerung birgt Form. Jetzt sei dieser Trank mehr als Materie – ein Gefäß für Gleichgewicht.“
Beide schlossen die Augen für einige Sekunden und atmeten gleichmäßig.
Danach streckten beide ihre Hände über dem Trank.
Dann einer nach dem anderen:
„Ich lasse Licht fließen – nicht aus mir, sondern durch mich.“
„Ich lasse Frieden fließen – nicht als Wort, sondern als Zustand.“
Kurze Stille ertönte.
Dann sprachen beide gemeinsam:
„In dieser Flüssigkeit ruht der Wille zur Heilung. Möge sie dem dienen, der sie aufnimmt. Möge sie erinnern, was vergessen war: Dass Licht immer zugänglich ist.“
Jedi B zeichnete ein Symbol auf die Stirn des Teilnehmer was mit Ruhe in Verknüpfung stand.
Anschließend war der Teilnehmer berechtigt, den Trank zu trinken.
Nachdem der Trank leer war, sprachen sie erneut zusammen:
„Was getan wurde, ist getan. Die Macht kennt den Weg. Wir lassen los – in Vertrauen.“Nochmal erklang die Stille bis das Ritual wirkte.
Anschließend wurde das Symbol auf der Stirn weggewischt und der leere Krug aufgesammelt.
Sonstige Anmerkungen:
[N/A]
| Hexer | Gesandter |
| Vyor | Vengeance |
| 1/6 | 1/6 |
Mir ist wichtig dass ich gutes RP ausspiele, was ich auch mir mit diesem Weg und Coleman Trebor erreichen will.
Egal ob in einer Gruppe oder alleine, mit diesem Char werde ich mich auf das Roleplay in dieser Rolle anpassen, was mir auch relativ interessant wirkt.
Nicht nur das Ausspielen von RP ist mir wichtig, sondern auch die Unterstützung der Gesandten in ihren Aufgaben wie gewohnt, da mir Teamarbeit unter anderem sehr wichtig ist.
Ich will mich auch so hoch wie möglich mit Coleman Trebor hocharbeiten, Motivation einbringen und auch neue Möglichkeiten bieten, mit einem Charakter wie ihm zu agieren.
Allgemein außerhalb des Charakters finde ich Wege wie Hexer oder Gesandte viel ansprechender als andere, da man sich viel mit dem RP beschäftigt und daher dass ich sowieso früher eher ein Jedi Fan war, entscheide ich mich genau für die Jedi Seite und ebenso genau für Coleman Trebor.
Ich danke dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
Sollte es Unklarheiten oder Kritik bzgl. mir oder der Bewerbung geben, könnt ihr euch auch direkt an mich wenden.
Sehr geehrter Herr Kxba,
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel Glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[COO] Agent "Corvus" | Operations Command
Sehr geehrter Herr Ingo Westermann,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr [MG] Lie.exe,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Frau vanpir,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 20:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Vivo_Koch,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 19:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Fusytube,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Franz Mayer,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Gman,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Mogli,
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Lemurabgrund,
Mit Freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr CryingTuerstopper,
Mit Freundlichen Grüßen: