Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Detro Silius

• 1. Roleplay Name:

MTF049 "Owl"LCPL
    SHDDetro SiliusASG
    GOC-WhitesuitUnbekanntN/A
    Site-DirectorDetro SiliusN/A
    StandardDetro SiliusN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

2a. Discord:

fusytube

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Variiert Jeden Tag Unterschiedlich da meine Arbeitszeiten immer anders sind sowohl muss ich meine Arbeit auf MRP als SAdmin Nachgehen.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Beruf des Ziffer-Agenten ergreifen, da mich das Konzept des Ziffer-Agenten und die Tätigkeiten interessieren. Das Spielen des Site-Directors hat mir da schon den minimalen Einblick gezeigt. Durch meine Spielzeit auf SCP:RP konnte ich auch sehen, wie die Ziffer-Agenten agieren und wie ihr Auftreten in der Foundation ist. Durch die Vielfalt, die man im Job machen kann, spricht der Beruf für mich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit weiß ich, was die Tätigkeiten des Ziffer-Agenten sind. Sowohl habe ich Erfahrung im Management als Site Director. Durch meine Fähigkeiten kann ich schnell Lügen rausbekommen, bin seriös und werde stets aktiv meine Arbeit durchführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen zurzeit.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Eine Stellungnahme zu den Bans ist im Punkt 13 vorhanden.

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten bilden das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Sie unterstehen direkt dem Administrator. Die Ziffer-Agenten sind eine Art Geheimdienst der Foundation. Sie sind unabhängig von irgendwelchen Hierarchien und Befehlsketten. Die Hauptfunktion von den Ziffer-Agenten ist das Auflösen von korruptem Personal der Foundation.

13. Schlussworte:

1. Die Banliste: Ich weiss auf den ersten Blick ist die Banliste ein Schock zu meiner Verteidigung die sind alle um die 4 Jahre Alt Ich war früher wirklich das kleine zwölfjährige Kind das einfach jeden Abgefuckt hat das muss ich leider selber Zustimmen ich habe nur Scheisse gebaut und die Leute angelogen und hab mir eigentlich Nichtmal die Mühe gemacht das Regelwerk zu lesen durch den Permaban habe ich aus diesen Fehlern gelernt und hab es schlussendlich zu SAdmin auf Modern Roleplay gebracht ich behaupte bin reifer geworden, verständnisvoller und auf jeden Fall Respektvoller, Ich entschuldige mich mal für mein 12-jähriges Verhalten Ich hoffe, konnte euch da einen kleinen Einblick geben und das ihr mir da verzeiht vor allem die Leute, die mich zu dieser Zeit kennen
    2. Ich habe alle Texte mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, da ich ehrlich gesagt grammatikalisch eine Niete bin.

• Sehr geehrter Herr Fusytube,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.07.2025 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Agent "Corvus" | Operations Command

• Sehr geehrter Herr Silius,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie Informationen bezüglich der Gründe erfahren wollen, melden sie sich bei einem COO oder höher.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[IO] Agent "Bishop"

Special Agent of internal Security.

• Ben 21. Juli 2025 um 20:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 21. Juli 2025 um 20:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.