Willkommen zu meiner Bewerbung zum Zifferagenten
1.
[FSG] N7 963 "Outlaw"
L-B Alban Kowalew
2. Steam-ID
STEAM_0:1:903573117
2a. Mein Discord name
Auf Discord heiße ich Gman
3. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 15 jahre alt
4. Für welchen job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich wieder Aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit September aktiv auf dem server
6. Meine Gesamte spielzeit
Meine Gesamte spielzeit beträgt 1 moant 4 Tage 2 Stunden und 8 Minuten
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mir der Job sehr viel Spaß machen würde. Man hat immer etwas zu tun, kann sich tarnen, um korruptes Personal aufzudecken, und arbeitet innerhalb einer strengen Hierarchie.
Ein weiterer Grund, warum ich den Ziffern beitreten möchte, ist ihre interessante Lore. Auch wenn sie keine festgelegte Hintergrundgeschichte haben, erinnern sie stark an den ISD.
Außerdem finde ich es spannend, dass die Ziffern keine Befehle von außen annehmen, da sie stets ihre eigenen, geheimen Aufträge verfolgen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich sollte für den Ziffer-Job ausgewählt werden, da ich ein aktiver Spieler auf SCP:RP bin und über Erfahrung in verschiedenen Not- und Extremsituationen verfüge. Ich weiß genau, wie ich in solchen Situationen handeln muss.
Ein weiterer Grund, warum ich für diese Position geeignet bin, ist, dass ich kein trollendes Verhalten zeige, was zu der verantwortungsvollen Rolle des Ziffers passt. Dadurch werde ich auch von anderen Spielern ernst genommen.
Außerdem war ich in vielen KB-Situationen sowie bei Folterungen oft beteiligt und kenne den Ablauf solcher Szenarien sehr gut. Ich weiß daher, wie ich in diesen Fällen professionell und richtig reagiere.
9. Habe ich bereits verwarnungen erhalten?
| ID | TEAMMITGLIED | GRUND | STATUS | DATUM |
|---|---|---|---|---|
| #41632 | Panda | Bug-Abuse | Inaktiv | 02.05.2025/23:00 |
| #40589 | [ER] Prof.Willi Willo | Commandabuse | Inatkiv | 12.03.2025/18:21 |
| #40359 | [1ST] A1 570 "Medusa" | FearRP | Inaktiv | 02.03.2025/01:21 |
| #40335 | [SG] Mogli Maxwell | FearRP | Inaktiv | 01.03.2025/14:03 |
| #40129 | Leon is Watching | Beleidigung | Inaktiv | 19.02.2025/17:00 |
10. Wurde ich bereits gebannt?
| ID | ZUSATZ | TEAMMITGLIED | GRUND | DATUM | ABlAUFDATUM |
|---|---|---|---|---|---|
| #39899 | Ausgelaufen | [OV] Artjom Kalinka | FearRP | 12.12.2024/17:15 | 15.12.2024/17:15 |
11. RP-Story
Diesen Teil lasse ich raus
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind eine geheime Polizeieinheit der Foundation. Ihre Aufgabe besteht darin, korruptes Personal – also Verräter – aufzudecken sowie operative und informationstechnische Risiken innerhalb der Foundation zu erkennen.
Sie sind streng hierarchisch aufgebaut und nehmen keine externen Befehle entgegen. Ihre Autorität leitet sich direkt aus ihrer Befugnis zur Sicherstellung der Integrität der Foundation ab.
Ziffer-Agenten führen außerdem Akten über sämtliches auffälliges Personal. Jede verdächtige Handlung wird dokumentiert – inklusive detaillierter Beschreibung, was genau getan wurde und wodurch die Person auffällig geworden ist.
Die Ziffer-Direktoren stehen in enger Beratung mit dem Hohen Management. Innerhalb der Lore unterstehen sie jedoch direkt dem Administrator.
Die Eintragung in die Ziffer-Datenbank erfolgt bereits bei der ersten negativen Auffälligkeit.
13. Schlussworte
Ich bedankem michs fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie Gefällt euch. Falls ihre fragen habt konnt ihr mich per Discord anschreiben. PS: Ich habe bei den Punkten 12 | 8 und 7 ChatGPt genutzt wegen der Gramatik.