Beiträge von glizzy
-
-
Endlich, willkommen zurück
(bitte mehr 2,50€ Döner Videos) -
Guten Abend Silence
das [REDACTED]-Komitee hat sich für Ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei nächster Gelegenheit bei glizzy oder DarkAngel40k für ihre Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Agent "Corvus"
Intelligence Agents
-
Guten Abend Symba
das [REDACTED]-Komitee hat sich für Ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei nächster Gelegenheit bei glizzy oder DarkAngel40k für ihre Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Agent "Corvus"
Intelligence Agents
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
Roleplay Namen
[tabmenu]
[tabmenu]ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16][tabmenu][IA] Agent Corvus [5/12]
Steam Name, ID u. DC
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:536556047[tabmenu]Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
Über Mich
[tabmenu][tabmenu]Ich heiße Elias[tabmenu]Ich bin 16 Jahre alt
Aktivität
[tabmenu]
[tabmenu]Ich bin oft in der Woche im Zeitraum 14 Uhr bis 20 Uhr da, kann sich jedoch ändern, sollte irgendwas passiert sein, werde aber dann Bescheid geben. Am Wochenende bin ich ein wenig länger und und früher da, dementsprechend auch da immer bereit für C-/Raids, Geiselnahmen, Events, usw.[tabmenu]08w 3d 11h 07m 06s[tabmenu]Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Meine Gründe
[tabmenu]
[tabmenu]Lange nach meinem Abgang von der CI legte ich mir eine GOI-Pause ein, da ich in so einer Zeit mir nicht nochmal was auf den Rücken legen möchte wie z.B. das Erscheinen bei C-/Raids, allgemeine Aktivität, usw. sowie wollte ich mich auf noch mehr RP fokussieren durch den Zifferagenten Beruf als auch um mein Echtleben kümmern, da ich einiges erledigen musste. GOIs sind trotz meiner Pause nicht aus dem Kopf gegangen, ich hatte sogar nach einiger Zeit den Gedanken, wieder einer beizutreten, wusste aber nicht wirklich wann, da ich ziemlich unsicher war. Heute jedoch gehe ich wieder mit Selbstbewusstsein die Sache an, welche GOI aber?
Mit meiner Bewerbung entscheide ich mich für die SH.
Menge Spaß hatte ich früher als Mitglied der SH, sogar so viel dass ich mich bis zum Rang F-OV arbeitete.
Mit den Leuten konnte man sich sehr gut verstehen und unterhalten, auch mit den Leuten, die heutzutage in der SH sind, weil man sie von früher in der SH-Zeit traff oder auch außerhalb der GOI.
An den meisten Situationen, die GOIs betreffen, kann ich mich an der SH orientieren, da mir da das RP einfacher fällt um mich kreativ auszuleben, liegt wahrscheinlich an der Erfahrung, die ich dort sammeln konnte.
Die GOI besitzt einfach einen Platz in meinem Herzen, daher dass dies meine erste GOI ist, in der ich drin war.
Die andere Seite würde ich auch einfach gerne wieder erleben (gemeint GOI Perspektive), da ich wieder allzulange in der FD sitze.
,,Warum hast du dann aber früher die SH verlassen, wenn die dir so am Herzen liegt?"
Die Neugier hat mich einfach zu diesem Zeitpunkt gepackt, die CI auszuprobieren und möglicherweise dort was zu erreichen, stellte sich jedoch heraus dass das für mich ein Fehler war (No Hate gegen CI).[tabmenu]
Wahrscheinlich werde ich mich ein wenig wiederholen, da die meist genannten Punkte auch in meinen früheren Bewerbungen zu finden sind.
Zu allererst würde ich meine Erfahrung in der SH ansprechen als Assault und Supporter. Dort konnte ich viele Informationen abspeichern, wie ich mich z.B. verhalten zu habe in Raids oder allgemein, verschiedene Spielstile der Einheiten, verschiedenste Taktiken, die wahrscheinlich immernoch angewendet werden und das Wichtigste, die Teamarbeit. Ohne gute Kommunikation oder Teamwork kann man keinen Kampf gewinnen, weswegen das für mich am wichtigsten fällt, dieses kann ich ohne Probleme anwenden. Kenntnis zu Maps sind ebenfalls vorhanden durch die SH und sonstigen FD Berufen, was dann auch zu einer guten Absprache / Kommunikation zählt.
Wie C-/Raids, etc. funktionieren, bezogen auf den Aufbau, ist mir nicht fremd, denn ich weiß wie man an diesen rangehen tut.
PVP sollte auch kein Problem für mich darstellen (außer Levi ist SD...), konnte ordentlich viel Erfahrung durch die SH, FD Berufe, verschiedenste Spiele und Server sammeln auch für Heavy Einheiten wie jetzt z.B. den Defender.
Die interne und administrative Aktivität ist ebenso kein Problem, da ich aktiv an einem RP Beruf gebunden bin und so oft wie möglich in der GOI da, wenn man mich braucht.
Sanktionen
[tabmenu]
[tabmenu]Ich besitze keine aktiven / inaktiven Verwarnungen[tabmenu]Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
Zu welcher Einheit bewerbe ich mich?
[tabmenu][tabmenu]Ich bewerbe mich zum Defender ("Hail-Class") der Serpent's HandSchlussworte
[tabmenu][tabmenu]Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. -
Ich denke, dass ich den Kerl nur gut reden kann von meiner Seite aus.
Er macht einen echt guten Job im SHD und bemüht sich auch für die Fraktion, weshalb ich glaube, da das Interesse ja besteht für die A1, dass er genauso viel oder vielleicht auch mehr tut für die A1.
Ingos RP sticht mir sehr raus, ist relativ entspannt, handelt realistisch und nachvollziehend sowie kann er sich schnell an seine Rolle anpassen.
Ich wäre definitiv für eine Annahme. -
Bewerbung zum Second Lieutenant von glizzy
Roleplay Namen
[tabmenu]
[tabmenu][LCPL] 822 "Cane" [5/18] | ehem. [SGT] 822 "Cane" [7/18][tabmenu]ehem. [IV] Yuri Three [4/16][tabmenu]ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16][tabmenu][Z-10] Agent Corvus [2/7]
Steam Name, ID u. DC
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:536556047[tabmenu]Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
Über Mich
[tabmenu][tabmenu]Ich heiße Elias[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt, werde in einen Monat 16
Aktivität
[tabmenu]
[tabmenu]08w 0d 05h 27m 19s[tabmenu]Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.[tabmenu]
Meine Gründe
[tabmenu]
[tabmenu]
Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die ich meistern könnte sowie einen alternativ RP Beruf statt nur als Zifferagent, deswegen auch was anderes versuchen. Daher musste ich an früher denken und sofort war ich bereit, es erneut mit der MTF zu versuchen, auch direkt mit einer Bewerbung zum Offizier.
Ich bin entschlossen, egal ob Annahme oder Ablehnung, mein Bestes zu geben. Zur Vorgeschichte, nun aber jetzt zu den Punkten, warum ich als Offizier geeignet wäre:
Bereits war ich ein Offizier, jedoch in der SH, dort konnte ich mich bis zum F-OV Rang hocharbeiten, daher auch die Interesse am Ganzen, da mir das relativ Spaß gemacht hat. Ich besitze genügend Kenntnis, wie man sich als Offizier zu verhalten hat, indem man als Vorbild agiert und Freundlichkeit sowie Engagement einbringt, was ich auch so anwenden kann.
Dementsprechend fehlt mir auch nichts an Führungskompetenz durch meine Zeit als Offizier der SH. Ich selber bringe Motivation mit, weswegen ich lange mit Spaß solche Posten tragen werde und mich für die Aufgaben, insbesondere TOs, Ausbildungen, Verwaltungsbereiche sowie Kritik, Beschwerden und Wünsche einsetzen werde. Ich denke, dass Leiten von Raids und Counterraids sollte ebenso kein Problem sein, weil ich einige Raids und / oder Counterraids als SHler global als auch lokal (mit)leiten durfte. Ein gutes Abbild konnte ich von vorherigen oder jetzigen Offizieren abschauen, weswegen Unklarheiten nicht vorkommen würden, bzw. wenige. Boardarbeiten auch einfach für mich, da ich als Offizier in der SH allgemein am Board und Trello arbeiten konnte und in der CI bei der Raidaktivität, wenn auch nicht lange, arbeiten konnte.
Fairness ist mir wichtig, deshalb werde ich, egal ob ich die Person kenne, mit dieser gut oder schlecht, fair behandeln.
[tabmenu]
Einige schon links genannten Punkte werden wieder auftreten. Eine stabile Aktivität würde ich als Offizier halten, weswegen ich versuche oft da zu sein, egal welche Zeiten. Dazu ergänzt wäre ich ein erreichbarer und guter Ansprechpartner für die jeweiligen Unteroffiziere oder / und Mannschaftler, die ein Anliegen besitzen. Dabei gebe ich auch immer eine Rückmeldung, zum motivieren anderer. Dazu wäre ich dann immer da für TOs oder Ausbildungen, gut für Leute, die nicht lange warten wollen. Durchsetzvermögen ist auch vorhanden sowie die Führungskompetenz, bekommen durch meine Zeit als Offizier in der SH. Die Aufgaben, die wichtig sind, fehlen nicht auf dem Platz und ich bin bereit, alle nachzugehen.
Schlussworte
[tabmenu][tabmenu]Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. -
Subnautica sehr gut
-
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
Roleplay Namen
[tabmenu]
[tabmenu]ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16][tabmenu][Z-10] Agent Corvus [2/7]
Steam Name, ID u. DC
Über Mich
[tabmenu][tabmenu]Ich heiße Elias[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt
Aktivität
[tabmenu]
[tabmenu]07w 3d 22h 20m 42s[tabmenu]Spielen tue ich von 14/15 bis 18 oder länger.
An Dienstagen sowie an Donnerstagen starte ich eher um 16, wobei ich an Freitagen und an Samstagen länger am Start bin.
Note* Es ist eventuell Einigen aufgefallen, dass ich in der vorherigen Woche nicht wirklich aktiv auf dem Server war. Das lag daran, dass ich zu dieser Zeit mich viel mit der Schule beschäftigen musste (und immernoch), sei es Klassenarbeiten, Vorbereitungen auf neue Inhalte oder auch die Erkundigung nach einem Praktikumsplatz sowie die allgemeine Berufsorientierung. Im Moment konnte ich schon viele Dinge abhacken, weswegen ich auch jetzt größtenteils eine stabile Aktivität aufbauen kann (ungefähr 2-3 Stunden am Tag), wobei man den Progress anhand meiner Spielzeit sehen kann.[tabmenu]Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Meine Gründe
[tabmenu]
[tabmenu]
Vor c.a. einem Monat habe ich mir wirklich überlegt, ob ich was anderes ausprobieren möchte, in dem Fall die CI. Ich war fast ein Jahr lang in der SH, weswegen ich auch den ganzen Alltag kenne und dabei mir nichts neues auf mir zu kam, weshalb mir die Entscheidung eher leicht fiel (Nichts gegen die Leute innerhalb der SH).
Jedoch gibt es auch andere Gründe, warum ich diese Entscheidung am 06.09 traff und nicht eine GOI-Pause einlege.
Einige gute Freunde sind im Moment in der CI vertreten, natürlich aber auch einige die ich nicht kenne, weshalb ich diese besser kennenlernen würde durch eine Annahme.
Was komplett fremdes für mich zu entdecken, wäre auch eine gute Gelegenheit für mich, z.B.: Das Movement, Andere Regeln, Systeme innerhalb der Fraktion.
Außerdem möchte ich unbedingt euch eine gute Hilfe sein, auch als Supporter, sodass ich auch direkt meine Erfahrung oder allgemein mein Können aufs Spiel setzen kann.
[tabmenu]
Wie auch schon im Text links gesagt, werde ich bereit sein mein Können und meine Erfahrung aufs Spiel zu setzen. Hierbei größtenteils meine Erfahrung als SH Supporter und Feldsanitäter passend zu meiner Bewerbung als CI Supporter. Mein meist gespielter Beruf ist der Feldsanitäter mit 245.8h (entsprechen c.a. 1w 3d) in dieser Zeit sammelte ich enorm Erfahrung wie der Playstyle von einem Supporter sein könnte, wie man allgemein im Kampf vorgeht, wo und wann man eigentlich jemanden hoch holt, usw.
Diese Erfahrung konnte ich dann nach viel Zeit später an meinen Posten des SH Supporters anwenden, welche mich früher ebenfalls zum F-OV Rang brachte. In der SH konnte ich grundlegenes Wissen mitnehmen, wie z.B. ein Raid aufgebaut ist mit TS oder der Verteilung aber auch wie man rangeht.
Mein PVP konnte ich auch dadurch stärkern (SD hust hust...) aber auch mein Mapkenntnis, den ich ideal anwenden kann um lokal zu koordinieren oder mich selbst. Mein Teamplay wird auch nicht fehlen, denn ohne Teamplay kann man einfach einen Raid / Flaggenkampf verlieren. Ich mag zwar ein bisschen hippelig sein, jedoch kann ich das auch einfach kontrollieren, weswegen ich auch kompetenter auftreten kann.
Die administrative- und CI-Interngeregelte Aktivität wird auch kein Problem sein, daher dass ich meist als Zifferagent in der FD verweile oder mich dann als CIler an Raids beteilige als auch andere Situationen, wie eine Geiselnahme oder bei einem Flaggenkampf.
Sanktionen
[tabmenu]
[tabmenu]Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen[tabmenu]Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
Zu welcher Einheit bewerbe ich mich?
[tabmenu]
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Supporter ("The Doloured") der Chaos InsurgencySchlussworte
[tabmenu][tabmenu]Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche.
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
Roleplay Namen[tabmenu]
[tabmenu]ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16][tabmenu][Z-10] Agent Corvus [2/7]
Steam Name, ID u. DC[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:536556047[tabmenu]Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
Über Mich
Aktivität[tabmenu]
[tabmenu]07w 2d 09h 02m 11s[tabmenu]Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Meine Gründe[tabmenu]
[tabmenu]
Vor c.a. einer Woche habe ich mir wirklich überlegt, ob ich was anderes ausprobieren möchte, in dem Fall die CI. Ich war fast ein Jahr lang in der SH, weswegen ich auch den ganzen Alltag kenne und dabei mir nichts neues auf mir zu kam, weshalb mir die Entscheidung eher leicht fiel (Nichts gegen die Leute innerhalb der SH).
Jedoch gibt es auch andere Gründe, warum ich diese Entscheidung am 06.09 traff und nicht eine GOI-Pause einlege.
Einige gute Freunde sind im Moment in der CI vertreten, natürlich aber auch einige die ich nicht kenne, weshalb ich diese besser kennenlernen würde durch eine Annahme.
Was komplett fremdes für mich zu entdecken, wäre auch eine gute Gelegenheit für mich, z.B.: Das Movement, Andere Regeln, Systeme innerhalb der Fraktion.
Außerdem möchte ich unbedingt euch eine gute Hilfe sein, auch als Supporter, sodass ich auch direkt meine Erfahrung oder allgemein mein Können aufs Spiel setzen kann.
[tabmenu]
Wie auch schon im Text links gesagt, werde ich bereit sein mein Können und meine Erfahrung aufs Spiel zu setzen. Hierbei größtenteils meine Erfahrung als SH Supporter und Feldsanitäter passend zu meiner Bewerbung als CI Supporter. Mein meist gespielter Beruf ist der Feldsanitäter mit 245.8h (entsprechen c.a. 1w 3d) in dieser Zeit sammelte ich enorm Erfahrung wie der Playstyle von einem Supporter sein könnte, wie man allgemein im Kampf vorgeht, wo und wann man eigentlich jemanden hoch holt, usw.
Diese Erfahrung konnte ich dann nach viel Zeit später an meinen Posten des SH Supporters anwenden, welche mich früher ebenfalls zum F-OV Rang brachte. In der SH konnte ich grundlegenes Wissen mitnehmen, wie z.B. ein Raid aufgebaut ist mit TS oder der Verteilung aber auch wie man rangeht.
Mein PVP konnte ich auch dadurch stärkern (SD hust hust...) aber auch mein Mapkenntnis, den ich ideal anwenden kann um lokal zu koordinieren oder mich selbst. Mein Teamplay wird auch nicht fehlen, denn ohne Teamplay kann man einfach einen Raid / Flaggenkampf verlieren. Ich mag zwar ein bisschen hippelig sein, jedoch kann ich das auch einfach kontrollieren, weswegen ich auch kompetenter auftreten kann.
Die administrative- und CI-Interngeregelte Aktivität wird auch kein Problem sein, daher dass ich meist als Zifferagent in der FD verweile oder mich dann als CIler an Raids beteilige als auch andere Situationen, wie eine Geiselnahme oder bei einem Flaggenkampf.
Sanktionen[tabmenu]
[tabmenu]Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen[tabmenu]Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
Zu welcher Einheit bewerbe ich mich?[tabmenu]
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Supporter ("The Doloured") der Chaos InsurgencySchlussworte
STEAM_0:0:536556047
-
-
Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von glizzy
Roleplay Namen
[tabmenu][tabmenu][F-OV] Yuri Kowalew [12/14][tabmenu][Agent] Z-10 Agent Corvus [2/7][tabmenu][OA] Dr Marcus Webster [7/15]
Steam Name u. ID
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:536556047[tabmenu]Ich heiße auf Steam glizzy
Über Mich
Aktivität
[tabmenu][tabmenu]06w 5d 17h 34m 26s[tabmenu]Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt.
Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Meine Gründe
[tabmenu][tabmenu]
Vor ungefähr 8 Monaten bin ich der SH beigetreten und war direkt bereit (immernoch heute), so hoch wie möglich aufzusteigen. Meine Hilfstellung hierfür war z.B. der Beitritt in das Verwaltungsteam, um noch aufwänderige Aufgaben zu erhalten, damit ich letztendlich ein guter Kandidat wäre für die Offiziersposition. Geschafft habe ich das durch 2 Offiziersbewerbungen sowie mein vollstes Interesse und meine Motivation innerhalb der SH, weswegen ich auch zurzeit den Rang des F-OV trage.
Trotzdem bin ich noch nicht fertig und möchte noch eine Stufe weiter:
Diesmal versuche ich mir den Rang des Commanders zu ergattern durch
meine jetzigen Offiziersaufgaben oder nun heute mit einer Bewerbung zum Vize-Commander.
Ich würde liebendgern die SH verwalten, in Mitarbeit mit dem Commander als auch den Offizieren.
Fühlen tue ich mich dort toll, allgemein, weil ich mich an diese GOI perfekt angepasst habe.
Ich beschäftige mich seit langem schon, wie es als (Vize-)Commander aussehen könnte, auch wie man sich in dieser Rolle fühlt oder wie man richtig angemessen als so hohe Position agiert durch meine nahe Zusammenarbeit mit (ehemaligen) Commander und Vize-Commander dazu auch früher durch Konversationen mit diesen.
Zudem finde ich es viel interessanter, wenn ich ein direkter Ansprechpartner für alle Einheiten bin, statt mich für eine bestimmte, wie bei mir jetzt die Supporter.
Sobald ich diesen Rang bekommen würde, könnte auch neue Änderungen viel leichter durchsetzen (siehe unten), oder direkte Vorschläge von Mitglieder bearbeiten.
Es würde mir viel ermöglichen, z.B. das Ausführen meiner Funktionen (Vorbbildsfunktion, usw.) als auch
bestimmt Spaß machen.
[tabmenu]
Allgemein trage ich ein positives Verhältnis zu allen SH Mitglieder sowie ein positives Verhalten, damit ich professionel auftrete durch Respekt und Höflichkeit und nicht wie ein Troll.
Oft zeige ich gerne meine Liebe zu Humor, um Mitgliedern ein gutes Gefühl innerhalb der SH zu geben, jedoch kann ich aber auch streng rangehen.
Das Leiten von Situationen sollte mir einfach sowie bekannt scheinen.
Durch die Raidleitung als F-OV oder durch Krankheitsausbrüche als Feldsanitäter.
Zudem besitze ich auch eine gewisses Durchsetzvermögen, das ich jederzeit anwenden kann, z.B. bei Konflikten.
Eine Ansprechpartnerfunktion fehlt bei mir ebenso nicht und ich bin jederzeit bereit, Vorschläge oder Anliegen zu bearbeiten.
Allgemeine Aufgaben in der Leitungsebene sind mir auch bekannt durch meine Erfahrung als Offizier bei den Supporter.
Ein Umgang mit solcher Position ist mir auch bewusst.
Sanktionen
[tabmenu][tabmenu]Ich besitze 1 inaktive Verwarnung[tabmenu]Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.RP-Story
/
Meine Pflichten[tabmenu][tabmenu]
Als Vize-Commander sollte ich stets vernünftig agieren.
Im Prinzip meine ich hier dass ich immer Respekt und Höflichkeit anwenden sollte (siehe oben) um
anderen ein gutes Vorbild zu sein, statt permanent Scheiße zu bauen.
[tabmenu]
Natürlich meistere ich diese Aufgabe schon.
Dennoch durch die Position als VCMD bin ich für JEDEN ein Ansprechpartner, egal ob Vorschläge, Kritik oder Lob.
[tabmenu]
Da man dann die ganze SH verwaltet, muss man diese auch gerecht koordinieren.
Allgemein zu weisen, welche Aufgaben sie zu erfüllen haben, usw.
Zudem spielt bei der Koordination die Raidleitung, welche mir auch schon bekannt ist.
[tabmenu]
Für mich ist ebenso eine gerechte Chancenverteilung.
Hier würde ich denen die Möglichkeit geben einen Raid zu leiten oder ähnliches, die nie die Genehmigung dafür bekommen haben, damit diese etwas an Erfahrung sammeln.
Meine Ziele als Commander
[tabmenu][tabmenu]
Natürlich habe ich auch gewisse Ziele oder auch Ideen die ich als Vize-Commander durchsetzen möchte.
Diese liste ich nun auf und füge für jeden jeweils eine kleine Erklärung:
[tabmenu]
Diese Idee kam von Neek, in seiner Zeit als CMD.
So ein Reassessment Exam wurde zwar mal angekündigt, jedoch konnte man dieses zu der Zeit nicht umsetzen aufgrund von Problemen, weshalb ich die Sache nun selber ausführen möchte, damit diese lang genug erhalten bleibt.
Geplant ist, dass jede 2 Monate ein Training geplant wird, geleitet und erstellt von den Offizieren, welches die Mitglieder auf die Probe stellt, bezüglich deren Einheiten.
Es werden 9 Stationen angefertigt bezogen auf die Aufgaben der Einheiten (Für jede Einheit jeweils 3) und deren Spielweise.
Jeder (außer natürlich die Offiziere) wird die 3 Stationen für seine Station abarbeiten während die Offiziere die Ergebnisse von den einzelnen Teilnehmer protokollieren.
Mit diesen soll man sehen, welche Mitglieder in ihren Einheiten passen oder nicht.
Dadurch kann man diese dann in andere Einheiten wechseln, sollte man merken dass sie z.B. den Playstyle eines Defender statt eines Supporter besitzen.
Man MUSS diese nicht rumswitchen, jedoch dann aufklären, dass sie anders vorgehen als gewollt.
[tabmenu]
Viele haben bestimmt schon mitbekommen, weswegen Leute kürzlich aus der SH geflogen sind.
Allgemein auch davor wurden viele Probleme verursacht, worunter die SH leiden musste.
Beispiele hierfür sind Meta-Gaming, Raidleaking, Toxicity, und viel mehr.
Das möchte direkt umsetzen, indem die Leitungsebene viel strenger sanktionieren wird.
Es soll mehr darauf geachtet werden, dass man Mitgliedern bei solchen Verstößen keine 2te Chance anbietet oder nur einen Rang demotet, sondern wenn es wirklich darauf ankommt sofort rauszuwerfen ohne wirkliche Gnade.
Man selber möchte nicht in einer GOI sein, die komplett aus diesen Regelbrüchen besteht oder bzw. in einer, die dafür bekannt ist, nur Scheiße zu bauen.
Deswegen setze ich mich mit diesem Ziel durch.
[tabmenu]
Dieses System würde ich von der CI in die SH einführen, um Bewerbern, die schon lange Interesse an der SH besitzen durch Bewerbungen oder Teilnahmen an TOs, den Weg zu vereinfachen.
Allgemein wird dadurch geguckt, dass nicht direkt immer die Besten angenommen werden, die auch vielleicht schon in der GOI waren, sondern auch andere Personen.
[tabmenu]
Woran ich ebenso arbeiten würde, dass man die Meinungen anderer Mitglieder mehr im Bezug nimmt.
Das könnte sich gut bei Raids ermöglichen, indem diese abstimmen können, welche Ziele man am diesen Raid erfüllen möchte.
Hierfür kann man z.B. in den Raidankündigungen direkt eine Abstimmung starten, um nicht über 2 Ziele zu diskutieren.
Aber auch bei Vorschlägen, usw. kann man gut solche Abstimmungen einbauen, weshalb ich dieses System auch einbauen möchte.
[tabmenu]
Eine Idee wäre auch, Guides zu erstellen, so ähnlich wie beim Rekrutleitfaden.
Beispiele wären
How to Raidleitung
How to Offizier
How to Boards / Discord verwalten
Zudem könnte man auch allgemein neue Dokumente / Umfragen erstellen, wie z.B.
Anonyme Beschwerden
Vorschläge
Kritik und Lob an Leitungsebene
[tabmenu]
Selbsterklärend:
Es ist verpflichtend immer bei einem Raid in einem 3er Trupp zu sein um Verluste zu sparen.
Sollte ein Gegner vor dir stehen oder du bist allein in der FD / Mitglieder sind von dir zu weit entfernt, kannst du diese Regel brechen.
Offiziere sind immer verpflichtend, bei den Promotes sowie bei Besprechungen um neue Rekruten, etc. zu erscheinen, sobald diese nicht abgemeldet sind.
Sollte man Talkpower bekommen, muss man mit dieser richtig umgehen.
Trolling und Toxicity wird nicht toleriert.
Meine Schlussworte
[tabmenu]Wir sind an den Punkt gekommen, wo die Bewerbung sich zum Ende neigt. Zu diesem Teil würde ich gerne mich bedanken für die Chance die mir gegeben wird um mich zu beweisen. Ich wünsche noch allen einen schönen Tag und ebenfalls viel Glück an jeden der sich bewirbt.
Ich würde mich herzlichst freuen über Kritik, Lob oder Vorschläge, um mich in der Zukunft besser anzupassen. -
Guten Tag,
im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen!
Melde dich bei mir auf Discord für eine Einweisung: .toxicv
Mit freundlichen Grüßen
[F-OV] Yuri Kowalew | i. A. der Serpent's Hand Leitung
-
Guten Tag,
im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
-
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von glizzy
Roleplay Namen
[tabmenu]
[tabmenu][F-OV] Yuri Kowalew [12/14][tabmenu][OA] Dr Marcus Webster [7/15]
Steam Name u. ID
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:0:536556047[tabmenu]Ich heiße auf Steam toxic
Über Mich
Aktivität
[tabmenu]
[tabmenu]06w 0d 07h 40m 25s[tabmenu]Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Meine Gründe
[tabmenu]
[tabmenu]
Damit ich euch mehr dazu erzählen kann, müssen wir zum Anfang springen:
Es war ungefähr fast Ende 2023.
Ich hab mir einfach mal Gedanken über HM Berufe gemacht, wie es jeder machen würde.
Einfach mal um vorzustellen, welcher Beruf zu jemanden passt, da ich zu der Zeit ziemlich eine Vorliebe zum HM entwickelt habe (deswegen war ich auch Teil der Alpha 1), bzw. auch früher nur nicht so großen Maßen.
Dadurch war ich auch über die Zifferagenten aufmerksam, hab sie deswegen mir
eher veranschaulicht. Tatsächlich war ich mir trotzdem
unsicher ob ich doch mich zum Ziffer-Agenten bewerbe oder zu einem anderen
HM-Beruf. Das war auch der Grund warum ich mich nicht von Anfang an
zu den Ziffern bewerbe. Jedoch habe ich dadurch auch mein Interesse geweckt,
wie es so ist als Ziffer, deshalb wollte ich doch mich mehr auf die Zifferagenten fokussieren,
indem ich wie zum Beispiel heute eine Bewerbung schreibe.
Jetzt erläutere ich mehr, warum ich mich doch zu den Ziffern entschieden habe als statt andere Berufe.
Zuerst muss ich sagen dass ich ein Fan von so welchen hohen Positionen bin, wie jetzt
als Beispiel die Position als Zifferagenten.
Das habe ich entwickelt durch meine jetzige Zeit als Offizier
in der Serpents Hand.
Aber auch deren Aufgaben sprechen mich tatsächlich auch an
und würde diese auch gerne ausführen.
Aber auch scheint mir die Fraktion bezogen auf die Mitglieder sehr freundlich und auch angenehm zu sein.
Und dann noch allgemein die Funktionen die dadurch mitkommen wie das Tarnen um dadurch
Korruption oder ähnliches aufzulösen.
[tabmenu]
Ich zeige starke Neugier für die Zifferagenten, heißt dann auch dass ich für diesen Beruf starke Aktivität zeigen möchte und
meine Aufgaben strebend erledige um mich zu beweisen.
Mein Verhalten ist natürlich auch dazu angepasst, heißt
dass ich an sich nett auch hilfsbereit bin.
Für den Aufgabenbereich bin ich ebenfalls gut vorbereitet bzw. habe Erfahrung durch einzelne Berufe, wie als Beispiel das Infiltrieren, wie ich mich zu verhalten habe oder allgemein wie ich mich anpassen sollte mir bekannt sein durch die Serpents Hand, Personenschutz der O5s durch die Alpha 1, usw.
Ebenfalls besitze ich eine große Kreativität, die ich nutzen könnte um
zum Beispiel einen Infiltrator zu überführen durch einen geschickten und gut durchdachten Plan.
Natürlich kommt auch der Zifferagent mit höherer Befehlsgewalt aber das sollte kein Problem für mich sein da ich weiß wie man mit sowas umgehen sollte durch meinen Offiziersposten in der Serpents Hand.
Sanktionen
[tabmenu]
[tabmenu]Ich besitze 1 inaktive Verwarnung[tabmenu]Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.RP-Story
BOOTING UP PC ...
...
...
WILLKOMMEN ZURÜCK.
NEUE DATEIEN EMPFANGEN.[UNERLAUBTE WEITERGABE WIRD MIT DEM TOD BESTRAFT]
Z-07s (früher D5 822 "████") Personenbeschreibung.NAME Mikey Forrest ALTER 24 GRÖSSE 2,12m GEWICHT 80,5kg HERKUNFT Kanada KÖRPERMERKMALE Braunes Haar, Haselnussbraune Augen, Muttermal am Kinn, hellhäutig [UNERLAUBTE WEITERGABE WIRD MIT DEM TOD BESTRAFT]
11.03.████, 17:16 Uhr | Standort 05
Um diese Zeit wurde ein Mitglied der Epsilon-6 ("Village Idiots") festgesetzt und exekutiert.
Grund hierfür war der Verrat an die Foundation, indem dieser versuchte SCP-207-G zu entnehmen.
Durch D5 822 "████" konnte diese Person enttarnt werden.
Korruptionsbüro, 1 Stunde nach der Exekution
18:17 "Tja was soll ich nur sagen."
18:17 "Ich hab nur das getan was halt eben getan werden muss"
18:18 "Klar kann ich es ihnen erklären"
18:18 "Okay hören sie genau zu."
18:19 "Als Teil der MTF bin ich normal meinen Aufgaben nachgegangen."
18:19 "Sie wissen schon, das Patrouillieren in der HCZ und EZ, Die SCP Vorzellen, dieses Zeug."
18:21 "Dann war ich auf dem Weg zur Barracke und sah ihn vor den Objekt SCPs."
18:24 "Ja und dann habe ich ihn angesprochen. Er war ein bisschen verschwitzt und das war für mich merkwürdig."
18:24 "Er hat es mir verschwiegen. Ich wollte es aus ihm rausbekommen musste aber überlegen wie."
18:25 "Ich kam auf die Idee mit ihm eine freundschaftliche Bindung mit ihm zu schließen."
18:26 "Es dauerte 3 Tage."
18:27 "Lächerlicherweise nach diesen Tagen verrat er es mir. Sein Geheimnis."
18:27 "Er arbeitete eng mit der Serpents Hand und wurde von diesen beauftragt das SCP rauszubringen."
18:27 "Und dann kam es zur Festnahme."
18:28 "Ja, natürlich tut es mir aufrichtig Leid dass ich es ihnen verschwiegen habe."
18:29 "Aber ich wollte ihn selber überführen da ich von mir selbst überzeugt war."
18:29 "Sicherlich werde ich auch jegliche Strafe akzeptieren."
18:31 "Warte Was?"
18:31 "Sie bestrafen mich nicht?"18:32 "Wie meinen sie Beförderung?"
18:33 "Zifferagent? Was soll das sein?"
18:45 "Oh.. Ich verstehe..."
18:45 "Sie bringen mich zum überlegen..."
18:52 "Ich hab mich entschieden!"
Am Ende des Gespräches wurde schließlich "████" aufgenommen und ist nun bekannt als Z-07.
Da "████" nun Teil der Ziffer-Agenten ist, wird er in der Foundation als tot deklariert um seine Identität geheim zuhalten.
Meine Erklärung zu den Ziffern
[tabmenu]
[tabmenu]
Die Zifferagenten gehören zum Hohen Management sind auch bekannt als das Korruptionsbüro.
Ihr Aufgabenbereich umfasst das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution).
Sie bestehen ebenfalls aus 13 Mitgliedern, unterteilt in den Zahlen 0-12.
Sie sind unter den O5s unterstellt, heißt dementsprechend dass sie nur auf Befehle hören die von dem Rat kommen.
Deswegen ist ebenfalls eine Nebenaufgabe der Personenschutz des O5-Rats als aber auch das Koordinieren der Sicherheit
bei Besprechungen.
Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Korruptes Personal oder auch Intruder ausfindig zu machen und diese zu besiegen.
Dazu haben sie auch die Möglichkeit auf das Tarnen z.B. als Foundation Personal um verdeckt Informationen zu sammeln über mögliche Korruptionsfälle.
Aber auch wie oben beschrieben kümmern sie sich um die Bewachung der Sicherheit innerhalb der Foundation.
Wunschnummer[tabmenu][tabmenu]
Ich würde gerne die 07 nehmen, gebe mich aber auch mit anderen zufrieden.
Meine Schlussworte
[tabmenu]
[tabmenu]Ich danke denen, die sich Zeit genommen haben meinen Beitrag durchzulesen.
Dementsprechend wünsche ich euch einen schönen Tag und den anderen Bewerbern ebenfalls Viel Glück. :)
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
Da ein Mitglied der Assaults seinen Posten ablegen musste und ein Supporter mit diesem in die Einheit geswitched ist,
besitzen wir eine freie Stelle für die Not-Class (Supporter).
Ihr habt Zeit bis zum 14.06.2024 bis 15:00 Uhr eine Bewerbung einzureichen.
Viel Glück!
LG, SchlangenbandeNeue dazu gekommene Plätze: 1x Assault
Weiterhin Viel Glück! -
Guten Tag,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich dir hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich abzulehnen.
Sollten dich die Gründe interessieren kannst du mich anschreiben
Mit freundlichen Grüßen
[F-OV] Yuri Kowalew