Anime wirklich grauenvoll fühle das null
Beiträge von Henry_
-
-
Wie soll man das jetzt verstehen?
So ein Kletterscript wie dieses hier bedeut viel Arbeit. Vorallem die Skripte zuschreiben ist ein großer aufwand und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dakaru das selber geschrieben und ihr heult jetzt rum das ihr damit nicht zurecht kommt aber denkt nich mal im Ansatz daran wie viel Arbeit dahinter steckt.
Ich finde das echt traurig das ihr nicht mal im Ansatz der Arbeit dahinter erkennt und würdigt.
Ich habe Fr nur gesagt dass es vllt an ihm liegt dass er immer runterfällt weiß jetzt nicht inwiefern ich irgendwelche Arbeit nicht würdige
-
Hast du mal eventuell daran gedacht, dass du einfach nicht gescheit das hook benutzen kannst und es nicht technisch schlecht ist?
Hast du vllt daran gedacht das es nicht gerade leicht ist zu schreiben
Wie soll man das jetzt verstehen?
-
Bro der Hook ist seit heute draußen,
hab bisher nicht konstruktives gelesen.
Sag doch einfach, was dich am neuen stört und wie du es besser machen würdest.
Was mich stört das man schwerig an Bergen hochkommt und ganze zeit runterfäll
Hast du mal eventuell daran gedacht, dass du einfach nicht gescheit das hook benutzen kannst und es nicht technisch schlecht ist?
-
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Brave der absolut richtige für den Posten ist da er, immer ergeiz zeigt und sich für die MTF einsetzt und ebenfalls die nötige Reife und Führungenqualitäten für den Posten besitzt absolut dafür!!!!!!!
-
Darf man Fragen wieso du die Bewerbung vor 2h zurück gezogen hast und dich wieder erneut bewirbst?
-
Hey mcNuggets,
Ich kann deinen Punkt Teilweise nachvollziehen, jedoch kann ich persönlich aus Themen die mich wirklich interessieren in nicht all zu langer Zeit recht viel lernen, diese Aussage mag nun zwar etwas unglaubwürdig klingen, da ich denke mal jeder in so einer Situation so über sich selbst Aussagen würde. Abgesehen davon denke ich persönlich schon, dass man in 3 Tagen aus dem Ban in meinem Fall lernen kann, da ich mich ansonsten bisher nicht wirklich asozial gegenüber anderer Spieler verhalten habe und dadurch auch keine enorm große Veränderung an meinem Spielverhalten vornehmen muss. Ich wüsste nicht, was es für mich für einen Mehrwert habe in einem Entbannungsantrag zu "trollen", da es für mich nur Nachteile birgt, da ich sehr viel Zeit in den Server investiert habe.
-
1. Steam-Name:
Henry
1b. Roleplay Name:
MTF: SGM D5 535 Brimstone
SH: OP-C Zaid Kalaschnikow
Andere: Henry von Crosser2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDT | Unerlaubte Korruption | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am Dienstag für 2 Wochen ausgeschlossen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell habe ich eine Inaktive Verwarnung Aufgrund von NLR
6. Ausführender Admin:
Meruhna Raab Spiritus | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
RDT: Ich habe Juko einfach random umgetasert.
FailRP & Unerlaubte Korruption: Ich habe mich bei einem 966 Breach als CTler absolut unangebracht verhalten, in dem ich mich während des Breachs als CTler in eine Tür gestellt habe während ein MTFler hinter mir lief. Ich sagte "Ich muss kurz in den Kopf" als ich mich in die Tür gestellt habe.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Auch wenn es nun keine unbedingt lange Zeitspanne war die ich zum Nachdenken bisher hatte, habe ich mir dennoch wirklich intensiv Gedanken über mein mit dem Ban verbundenen Verhalten. Mein Verhalten war einfach nur lächerlich, nur damit ich selber was zum Lachen habe, habe ich bewusst damit anderen Spielern ihren spaß vermiest und jetzt weiß ich, dass sowas absolut unangebracht ist und verspreche hiermit auch, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird, da ich aus dem Ban gelernt habe und mein Verhalten wirklich nochmal selbst reflektiert habe damit ich in Zukunft mit meinem Spielverhalten auf dem Server niemandem mehr schade. Außerdem möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen, da so ein Verhalten selbstverständlicher Weise alles andere als in Ordnung war, bei Meruhna möchte ich mich auch nochmal entschuldigen da ich ihm Zeit und Mühe gekostet habe und das in Anbetracht der Umstände alles andere als nötig war. Ich spiele nun seid fast 3 Monaten fast täglich aktiv auf dem Server und habe dort Tag für Tag Spaß mit meinen Freunden und bekannten die ich dort kennengelernt habe ich würde mich wirklich vom ganzem Herzen freuen wieder früher auf dem Server spielen zu dürfen und hoffe, dass mir mein Spielverhalten verziehen werden kann.
-
Bin dafür denke es wäre aus den genannten Gründen echt sinnvoll und denke das es einen großen mehrwert für den Server haben wird
-
Wurdest du nicht erst vor ein paar Tagen abgelehnt?
-
Hey,
Ich kenne Ferhat schon eine Weile und bin mir sicher, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen wird. Somit wäre ich dafür ,dass Ferhat wieder zumindest etwas früher auf dem Server spielen darf.
-
Maik ist ein Überaus kompetenter und Netter Spieler und ich bin mir sicher dass er gut in die SH passen würde dafür
-
Stell dir auch mal bei Raids vor, wenn es dort dann 4 Einheiten die sehr schnell sind mit 200hp gibt ist das auch Recht unfair für die GOI seite
-
-
Hallo Yazm_,
Zunächst entschuldige ich mich für meinen Beitrag, ich dachte dass die Intention hinter meinem Beitrag selbst erklärent ist, da sie für einige nicht selbsterklärend erscheint erkläre ich sie gerne nochmal hier. Wie Bernardo selbst erklärt hat er sich einen unfähren Vorteil erhascht den andere Nutzer nicht haben. Und genau, dass selbe ist mit dem teilen des Link im Discord passiert, dadurch werden wie du es sagst Leute auf den Entbannungsantrag aufmerksam meiner Meinung nach ist das pure Werbung dass tut jetzt aber nichts zusache. Durch das teilen kriegt sein entbannungsantrag mehr Aufmerksamkeit diese Aufmerksamkeit geht von seinen Freunden bzw. seiner Spielergruppe aus die natürlicherweise für eine Entbannungs wären. Das heißt Leute die ihren Link nicht rumschicken haben nichts diese extra Aufmerksamkeit was bedeutet dass er sich wieder einen Vorteil gegenüber anderen verschafft hat.
Finde es auch amüsant dass ich anschließend von eurem Discord gebannt wurde.
Stay Mad
-
Finde es nicht wirklich lobenswert dass du den Link deiner Bewerbung in einem Discord rumschickst.
-
-
Nicht so gute Pizza > Nicht so guter Döner
Stabile Pizza > Stabiler Döner
Guter Döner > Gute Pizza
Sehr guter Döner > sehr gute Pizza
Geisteskrank heftige Pizza > geisteskrank heftiger döner
-
Vom Gehalt her das Hohe Mangement aber du kannst als D-Klasse oder Zivilist dir an der Oberfläche Gelddrucker kaufen mit deinen du viel verdienst.
-
Doch habe ich, weil ich in einer Kontrolle war und dadurch kein Bußgeld zahlen konnte, vllt wenn du keine Ahnung von der Situation hast einfach nichts schreiben, bringt keinem was.
Du kannst falls du es noch nicht wusstest auch über das F4 Menü Geld geben und droppen, ebenfalls denke ich dass es nicht ganz Sinnbefreit wäre diese Situation dann eben zu beschreiben, aus deinem Beitrag kann man kein Verständnis für die Situation ziehen.