Bewerbung zum Lieuntenant Colonel von Brave
1. Roleplay-Name:
Auf dem Server bin ich in der Mobile Task Force als [2LT] N7 965 "Brave" oder als [S-OV] Manjiro Sano der Serpents Hand anzutreffen
2. U-Time aller MTF Berufe
3. Bisherige Erfahrung mit der MTF
Mittlerweile habe ich nun fast 1,5 Jahre viele Erfahrungen in der MTF sammeln können. Das ganze begonn Anfang 2022 unter der Leitung von Capra. Ich arbeitete mich schließlich unter der Leitung von Sin über längere Zeit hinweg in den Unteroffiziersstab hoch und hatte mein erstes Ziel erreicht. Von dort an wurde ich ich Teil der NU7. Durch mein Engagement kletterte ich dann ziemlich schnell die Rang Leiter nach oben und habe schließlich unter Nagata den Offiziersstab erreicht und wurde Co-Leitung der NU7. Durch meine lange Zeit in der MTF sowie durch die vielen Führungswechsel, Erfolge und Rückschläge konnte ich von Sanktionen bis hin zur Raidkoordination alles lernen.
4. Warum ich?
Ich konnte schon in einigen Fraktionen mein Können unter Beweis stellen. In jeder Fraktion in der ich aktiv gespielt habe oder immer noch spiele habe ich den Offiziersstab erreicht. Dadurch habe durchaus die Führungsqualitäten um als Lieutenant Colonel der MTF tätig zu werden. Zudem besitze ich das Engagement und den Ehrgeiz um diese Fraktion mit Colonel Rage gut zu leiten.
Zudem kenne ich Rage schon sehr lange und wir haben oft zusammen in verschiedenen Fraktion zusammen gespielt weshalb eine sehr gute Zusammenarbeit entstehen würde.
Auch im Thema Raid Leitung und Truppenkoordination habe mehr als genug Erfahrungen gesammelt und kann diese gut anwenden und weitergeben.
5. Was zeichnet dich aus?
Ich fasse hier nochmal oben genannte Punkte zusammen:
- Ehrgeiz und Engagement
- Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen
- Rationales Denken
- Erfahrung
- Gute Kommunikation
6. Warns/Banns
Verwarnungen:
Banns:
Leider besitze ich 2 Serverbanns
7. Trellokartenlink
https://trello.com/c/EhNCJPv7/3132-n7-965-brave
8. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann vor allem Rage von mir überzeugen.
P.S. Entschuldigt eventuelle Formatierungsfehler. Die Bewerbung wurde übers Handy geschrieben aufgrund von Auslandsurlaub