Einleitung
| Servus, nun diese Bewerbung meinerseits zu sehen wird eventuell manche Spieler überraschen, manche Spieler kennen mich vielleicht auch gar nicht, andere wiederum doch. Zugegeben, diese Bewerbung kommt auch etwas überraschend, auch für mich. Ich bin Ocean, auch bekannt als Zumo. Ein aktiver PRP Spieler, welcher immer mal wieder auf SCP-RP vorbeischaut. In letzter Zeit hat der SCP-RP Server immer wieder mein Interesse geweckt, und dabei vor allem die Chaos Insurgency. Ich mag zwar nicht der bekannteste SCP-RP Spieler sein, hoffe dennoch auf eine faire Bewertung meiner Bewerbung. |
Mein Alter
| Ich bin derzeit 16 Jahre alt. |
Kontaktmöglichkeiten
|
[tabmenu]
Zumo :)
|
[tabmenu]
Zumo#9156
|
[tabmenu]
Zumo
|
Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Leo Ocean | Oberfähnrich
|
[tabmenu]
"Ocean" | Private
|
Für welchen Posten ich mich Bewerbe
| Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency. |
Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
00w 04d 11h 58m 38s
|
[tabmenu]
Ich spiele auf dem Server seit Oktober 2020, jedoch nie wirklich dauerhaft Aktiv und mit großen Pausen.
|
Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte
| Nun, ich finde die Insurgency äußerst interessant und vielversprechend. Ich würde gerne die andere Seite kennenlernen, welche gegen die Foundation ist. Einerseits möchte ich meine Erfahrungen weiter ausprägen, andererseits aber möchte ich auch durch Angriffe auf die Foundation, dass RP für die anderen Spieler erweitern und somit mehr Spaß bieten. Ich habe mich für die Supporter Rolle entschieden, da ich fürs Thema Medizin brenne. Nicht nur auf PRP als ärztlicher Direktor, auch auf dem SCP RP Server macht mir das Medic-RP viel Spaß, da es einfach ausgeprägter ist und einem viele Möglichkeiten gibt. Ich möchte gerne Teil der Chaos Insurgency werden, um meine Erfahrung zu teilen und ebenfalls um das RP besser gestalten zu können. |
Warum Ihr mich annehmen solltet
| Zugegeben, ich bin jetzt nicht der aktivste SCP-RP Spieler, jedoch bin ich stets dabei dies zu ändern. Ich habe nicht wirklich viele Rollen, die ich auf dem Server verkörpere, somit kann ich mehr Zeit und Arbeit in die Insurgency stecken. Ebenfalls besitze ich die Erfahrung, um euch nicht enttäuschen zu müssen. Medizinisch bin ich motiviert und nicht zu stoppen. Ich persönlich würde mich stets über eine Annahme freuen, und kann mit Gewissheit sagen, dass es sich lohnen würde, mir eine Chance zu ermöglichen. |
Meine Verwarnungen sowie Banns
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Ausschlüsse erhalten.
|
Persönliche Stellungname
| Mir ist soweit bewusst, dass ich bisher nicht besonders auffällig auf dem Server war, oder extrem viel Aktivität hinterlassen habe. Dennoch bin ich dabei dies zu ändern, und hoffe auf eine faire Beurteilung, abgesehen von meiner Aktivität. Manche kennen mich, und wissen, dass ich mich stets gut verhalten kann, wenn ich das denn möchte. Ich würde Treue und Aktivität der Chaos Insurgency zeigen. :) Dennoch bedanke ich mich aufrichtig fürs Lesen meiner Bewerbung, für Feedback jeglicher Art bin ich offen. Ich bitte um Ehrlichkeit, damit ich mich so verbessern kann. |
*Erneute Bewerbung, da sich die Umstände für meine Zurücknahme geändert haben, entschuldigt.