Beiträge von andro

Wir als Führungsebene suchen:

1x Hood Instructor

2x Shot Caller

2x Executer

Die Voraussetzungen sind:

hohe Belastbarkeit

Teamfähigkeit

Ideen Umsetzen

Engagement und Fleiß

Flexibilität

Führungskompetenzen

seriöses Verhalten
    Blood sein mind. Runner

ihr habt zeit bis zum 15.08.2025 um 18:00 Uhr mit Einhaltung der Vorlage unter Roleplay-Bewerbung Bewerbungen werden am gleichen Tag bekannt gegeben

ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg !

~David Green (O.G)

1. Steam-Name:

[email protected]

1b. Roleplay Name:

David Green (Jedi)

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:1:661640934

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für Trolling gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Laikas | Sung Yuri

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte komischer Weise wahrscheinlich wegen einem Bug als Jedi Jüngling Hass kanalisieren und Meditieren gleichzeitig (ich war ein Jedi). Dann bin ich in eine Versammlung reingelaufen und habe Hass kanalisiert und wurde darauf dann festgenommen dann hat er mich in den Support gezogen aufgrund der beiden Macht Fähigkeiten und der ausführende Mod meinte dann zu mir das ich meinen Char löschen soll daraufhin meinte ich wieso ich will ihn nicht löschen weil ich mit meinen Aufgaben schon weiter war und die nicht nochmal machen wollte. Dann hatten wir auch bisschen diskutiert ich glaube der Auslöser des Bans war dann wo ich meinte was wenn ich ihn nicht lösche.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Situation jetzt schon öfter ein wenig reflektiert und auch eingesehen das es wirklich unnötig von mir war aber es sollte ja auch kein Trolling sein ich wollte nur den Char nicht nochmal löschen aber nun gut dann wenn ihr entscheidet mich anzunehmen werde ich den Charakter löschen und einen neuen darauf anfertigen damit die Macht Fähigkeiten sich dann reseten

Kontakt

Discord: andro4370

Steam: fieteludwig2

Steam-ID

STEAM_0:1:661640934

Ingame-Daten

ZivilistBloods
    Markus OsloV.B. David Green

Ziele als O.G.

1. Pflegung neuer Bündnisse

Ich will Positive Bündnisse erschaffen wie z.b. mit den
    Baranoa Kartell oder auch mit den Yakuza für das wohl ergehen unserer Gang und für das Repräsentations Bild unserer Gang. Damit auch für neuere Spieler die Waffenpreise nicht zu hoch sind und für gegenseitige Unterstützung.

2. Aktivität reinbringen
    N
    eue Frische in unsere Gang bringen da unsere Führungsebene ziemlich leer ist und allgemein wir wenig Mitglieder in unserer Fraktion haben will ich versuchen neue Spieler in unsere Gang zu holen und auch unsere Führungsebene neu zu Bilden da wir derzeitig keine Hood Instructor haben und die Hood-Bosse auch inaktiv sind genau so wie nur 1 Aktiven Vice Boss und das geht natürlich so nicht.

3.Respekt und Anstand
    Förderung des Respekts der Gang über die Bloods sollte nicht schlecht gesprochen werden auch ebenfalls die Bloods sollten anstand haben vor neutralen und positiven Fraktionen.

4.Zusammenhalt
    Der Zusammenhalt und das Vertrauen sind sehr wichtig in einer Fraktion darum wird dieses mit geplanten Aktionen gefördert z. B. Geiselnahmen, Bankräube, etc. Dieses Vertrauen jedoch zu auszunutzen wird sehr stark sanktioniert werden. Ich möchte auch mehr Strategie und Wissen über Kämpfe und Raids vermitteln damit wir kompetente und erfahrene Gangmitglieder haben.

5. Ich möchte auch eine Bewerbungsphase Starten um die Führungsebene zu füllen um anderen Personen die Chance zu geben sich zu beweisen und um die Führungsebene der Bloods auch endlich zu besetzen und sie Aktiv zu machen.

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-Open end14:00-Open end

7. Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich habe eure Erwartung erfüllt und falls es Kritik gibt lasst diese doch gerne in einen Kommentar da.

MFG David Green

1. Steam-Name:

fieteludwig2

1b. Roleplay Name:

Markus Oslo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/NLR

Ich bin 8 Wochen lang von Police RP gebannt.

1 Warn ob aktiv oder inaktiv weiß ich gerade leider nicht denke inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Cpl. 40 Alexander Engel

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit ein paar Kollegen als Polizisten rausgegangen am Anfang war noch alles recht normal und dann hat es sich langsam geändert umso später und weniger Spieler es wurden dann so gegen 1 Uhr haben wir uns alle gegenseitig umgeschossen weil wir dachten das RP eh nicht mehr gemacht wird weil wir schon so wenig Spieler waren. Am ende haben wir dann gesagt lass doch lieber aufhören und einfach offline gehen das haben wir dann auch schließlich gemacht.

In erster Reihe tut es mir leid weil ich ja gebannt wurde und es ja dann jemanden gestört haben muss der in dort in der Zeit anwesend war und ich habe dann jetzt auch verstanden das man spät abends keine scheiße bauen sollte und egal wie spät es ist einfach immer an die Regeln des Servers halten und egal wann immer das RP weitermachen damit auch niemand vom Server schlecht denkt.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt mich zu entbannen weil das wirklich nicht so ein ausmaß annehmen sollte und ich gerne wieder am RP teilnehmen möchte ohne irgendwelche Regelbrüche zu begehen.

MFG Markus Oslo & David Green

1. Kontakt:

Discord: andro4370
    Steam: fieteludwig2

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:661640934

3. Ingame-Daten:

NameRangFraktion
    David GreenShot Caller 8/12Bloods
    Markus OsloN/AN/A

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0015-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00- Open End15:00- Open End15:-00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Hey,

ich würde einmal gerne fragen wie es zu deinen Banns am 09.02.20024 auf SCP und am 10.02.2024 auf MRP u.a wegen Diskriminierung kam.
    Außerdem finde ich deine Bewerbung nicht wirklich gut ausgearbeitet und deine Forumaktivität besteht basically aus Entbannungsanträgen.

Also das weiß ich selber nicht mehr aber wie auch in der Bewerbung steht das ich mich verändert habe was trollen angeht. Aber jeder hat seine eigene Meinung dafür auch die 2.chance

1. Steam-Name:

fieteludwig2

1b. Roleplay-Name:

David Green
    597 Markus OsloNicht vorhanden
    Bloods
    Police Department/
    Youngstar [2/12]Private [2/11]
    /

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 2022 ende

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00Uhr

(Die Zeiten können sich wegen Schule Regelmäßig ändern)

6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit 3w

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon

8. Was halte ich vom Server?

Ich finde diesen Server sehr gut die Community ist gut der Server allgemein ist Top

9. Warum möchtest du Teammitglied werden:

Weil ich bei diesen Server natürlich sehr gerne aushelfen will und möchte damit das RP von dem Server
    noch intensiver und besser wird. Deshalb opfere ich gerne meine Freizeit tue ich ja auch in dem ich hier
    spiele und würde gerne den Rang des Moderators betreten

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke mal weil mein alter dafür gut geeignet ist und ich auch Vorerfahrung besitze in dem Thema Mod Admin etc.
    Und weil ich wieder sehr aktiv geworden bin. Und da ich ein sehr guter RP Spieler sein kann und jeder mir neutral ist egal wie er aussieht sonstiges.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderem Spielserver?:

Ja ich war bereits Teammitglied auf Servern wie JvS daher die Erfahrung aber diese Server existentieren nicht mehr (Zoom-RP, Invictus-gaming)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich habe nur einmal eine Bewerbung geschrieben die wurde doch jedoch im Gespräch abgelehnt

12. Problemen mit Nutzern?:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern da ich keinen unnötigen stress anfange und lieber meinen Job oder was auch immer mache.

13. Problemen mit Teammitgliedern?:

Nein keine Probleme da das ganze sowieso sehr doof wäre.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bestimmt AFK kick

14b. habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Ich habe derzeitig 16 Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir sind Aktuell gerade nur 3 bekannt gründe weiß ich leider nicht mehr

15.Stellungsnahme

Ich weiß ich habe schon paar Verwarnungen und Banns ich hoffe ihr könnt dort drüber hinwegsehen und mir eine 2.Chance geben
    und die würde ich sehr gerne als Teamler von Moder Gaming nutzen ich hoffe ich hattet viel spaß beim leben und vllt auf eine
    gute Zusammenarbeit bleibt gesund

LG Markus Oslo und David Green ;)

1. Steam-Name:

fieteludwig2

1b. Roleplay Name:

Markus Oslo, David Green

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail-rp Trolling

3 Tage

ca. 15

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

ich war bei einer Waffenabhnahme und habe mich mehrmals umgedreht und habe mich nicht an die Anweisungen der Pdler gehört während ich bedroht wurde insgesamt 3 mal

weil ich im Laufe des Tages gemerkt das es doch ziemlich dumm von mir war und das ich das nicht nochmal machen werde und der Server gerade der einzigste ist der mir Spaß macht deswegen hoffe ich auf eine entbannung danke fürs lesen :) nochmal kurz ich habe es wirklich bereut und werde das versuchen in der Zukunft zu meiden auch wenn es sich nicht so anhört

1. Steam Name:#

fieteludwig2

1b. Roleplay Name:

Main Char1. Neben Char
    Markus OsloDavid Green
    2nd LieutenantN/A
    Police Department Zivilist

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Fiete oder mein Zweit Name ist Stefan :)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne noch nix

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Früher war ich aktiv ungefähr vor einem Jahr dann hatte ich eine kleine Pause so 3 Monate dann hab ich wieder Aktiv gespielt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    17:00-22:0017:00-22:0017:00-22:0017:00-22:0017:00-Open End17:00 - Open End17:00 - 22:00Open Start - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Users auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem liegt meine Aktuelle Spielzeit bei 02w02d07h [Stand 18.07.2023 16:31]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in meinen 2 Wochen Spielzeit auf dem Server viel mitbekommen wie das Team sich verhält und allgemein wie man Trollern aus dem Weg geht oder eher gesagt die Leute die denen das RP zerstören meldet aber trotz dessen gibt es Leute die sich ans RP halten und davon nicht wenig zum Glück heißt ich mag den Server sehr :).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einer Meiner Hauptgrunde wieso ich dem PRP Team beitreten möchte, ist dieser, dass ich neuen Usern und alten Usern helfen möchte Spaß und Serious RP auf dem Server zu haben. Dazu gehört gegen Troll und Personen die die Waffe als erstes mittel Einsetzten im RP vorzugehen. Einfach um den Spielern einen Server zu bieten wo sie ihr RP leben können und nicht in jeder Ecke erschossen werden überfahren werden oder irgendwelche Trolls das RP die ganze Zeit stören.

Da ich so oder so viel Zeit auf dem Server verbringe meisten so 4-6 Stunden pro Tag möchte ich diese Zeit gerne noch neben bei nutzen um das jetzige Team etwas zu entlasten und ebenfalls den Usern in dieser Zeit zu helfen bei Problemen und Fragen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer ein Hilfsbereiter Mensch bin, ich helfe immer dort wo ich kann, insofern ich helfen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Personen. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler und kann dadurch das Team gut entlasten und den User helfen bei Problemen und genau so kann man mich nicht schnell reizen heißt ich bleibe in der Sache vertieft sei es eine Rp Situation oder Ein Ticket was ich bearbeite.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:

- Star wars RP Zoom
    -Star wars RP Invictus Gaming
    Beide wurden geschlossen :(

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht Teammitglied des Servers deswegen versuche ich natürlich mit der Bewerbung es zu versuchen und dann falls es klappen tut mich einzufinden.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt gibt es keinen direkten Probleme mit anderen Usern sondern nur mit einigen RP Charakteren. Aber das ist halt RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein es wäre ja blöd mit einem Teammitglied Streit zu haben etc. sonst könnten wir ja nicht so gut als Team arbeiten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind nur AFK kicks bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 12

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal Grund ist mir nicht mehr bekannt zu lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, solltet ihr Feedback haben ob Kritik oder Lob schreibt diese gerne unter meine Bewerbung.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr euch gerne bei mir per Forum-Konversation oder über Discord-Konversation( Andro#4370) melden

Falls ich nicht angenommen werde ist es auch nicht Schlimm ich werde weiterhin spielen :)

1. Beschreibung:

ich kann das Verbesserungsmenü nicht öffnen

2. Auslöser:

Er ist dauerhaft auch wenn ich neu joine

3. Datum:

01.07.23

4. Fehlercode:

kein

5. Beweismaterial:

/

Einmal editiert, zuletzt von Joey (29. Juni 2020)

Sehr geehrtes Modern Gaming Team, hiermit Bewerbe ich mich als Supporter. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchlesen.

1. Über mich

2. Warum ich

3. Erfahrungen

4. Stärken & Schwächen

5. Warum möchte ich Supporter werden

6. Meine Onlinezeiten

7. Ziele

8. Schlusswort

1. ÜBER MICH

Ich heiße Fiete bin 17 Jahre alt wohne in Schwerin spiele gerne am Computer ich habe mein Hobby in Roleplay gefunden und habe sehr Spaß daran ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Teamfähiger Mensch .Ich helfe gerne Leuten die Hilfe brauchen .Ich bin sehr Respektvoll gegenüber den anderen Menschen .Ich nehme mir Zeit etwas richtig und genau zu machen .Außerdem mache ich jetzt meine Lehre als Koch am PC. Meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem Server Modern Gaming PRP und baue gerne mein PC ab & auf .Ich höre auf Anweisungen der anderen und erfülle sie auch !!!

2. WARUM ICH

Ich besitze die geistige Reife als Supporter und bin in Support Situationen sehr ruhig. Ich bin sehr freundlich und verstehe Spaß. Ich nehme mir die zeit das Regelwerk jede Woche durchzulesen und kann daher das Regelwerk sehr Gut .Ich war bei sehr vielen Support fällen darum habe ich sehr viel Erfahrungen im Bereich Support .Ich bin ein Selbstbewusster Mensch und bleibe immer an meiner Meinung .Ich bin sehr lernfähig und ein Kritikfähiger Mensch.

3. ERFAHRUNGEN

Ich habe sehr viel Erfahrungen im bereich Roleplay. Ich bin ca. schon 1-2 Monaten auf dem Server Modern Gaming . Ich war auch auf anderen Servern und war ein sehr anständiger Supporter . Jetzt bin ich fähiger mehr Spieler zu Supporten, habe auch aus Fehlern gelernt und habe sie umgesetzt .Ich spiele gerne auf dem Server Modern Gaming weil ich viele Freunde kenne und nette Menschen drauf spielen. Ich bin eine sehr anpassbare Person, daher kann ich mich an das Regelwerk sehr anpassen .Mir macht das Roleplay sehr spaß und sitze stundenlang am PC und sammle Erfahrungen im RP. Ich war schon mal Supporter auf dem Server Modern Gaming und möchte gerne wieder ein Teil des Teams werden. Ich war schonmal Supporter auf dem Server Modern Gaming und möchte es gerne wieder machen, weil es mir Spaß gemacht hat, den Leuten weiterhelfen und den Modern Gaming Server zu unterstützen.

4.Stärken & Schwächen

STÄRKEN:

Zielstrebig

Teamfähig / Hilfsbereit

Selbständig

hohe konzentrationsfähigkeit

verlässlich

Ehrlichkeit

SCHWÄCHEN:

Ungeduldig

In manchen Situationen nervös

5. WARUM MÖCHTE ICH SUPPORTER WERDEN

Ich finde, ich bin sehr geeignet als Supporter, weil ich vielen Leuten in schwierigen Support Fällen helfen kann. Ich bin sehr aktiv und Supporte gerne Leute, die Fehler beim Roleplay begehen. Ich helfe Leuten, die dem Spiel Spaß entnehmen .Außerdem bin ich eine sehr entscheidungsfähige Person und das sollte ein Supporter haben.

6. ONLINEZEITEN

Montag: 15 Uhr bis 23 Uhr / 1- 2 Pause

Dienstag: 15 Uhr bis 22 Uhr / 1-2 Pause

Mittwoch: 16 Uhr bis 0 Uhr / 1-2 Pause

Donnerstag: 14 Uhr bis 13 Uhr / 1-2 Pause

Freitag: 16 Uhr bis 23 Uhr / 1-2 Pause

Samstag: 11 Uhr bis 3 Uhr / 1-2 Pause

Sonntag: 11 Uhr bis 1 Uhr / 1-2 Pause

7. Ziele

Als erstes möchte ich gerne ein Teil des Teams werden.

Jeder hat natürlich Ziele und will etwas erreichen, ich wollte euch meine Ziele im Team erzählen. Zuerst möchte ich mich nach oben erarbeiten und ich möchte im Fraktionsmanagement mithelfen, weil es mir Spaß macht, sich mit den Fraktionen auseinanderzusetzen. Außerdem möchte ich ein Teil der Supportleitung werden, weil ich gerne den Leuten weiterhelfe und sie weiterentwickeln möchte. [ Traum :) ]

8. SCHLUSSWORT

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen lasst gerne ein Positives Feedback da.

Mit freundlichen Grüßen

DOMINIC

DISCORD: Andro#4370

SteamID:STEAM_0:1:661640934