1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Gandi [MG]"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:163448101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
| Joey Bright | Gandi Italia | N/A |
| Infanteriedivision [2/19] | Terrormediziner [4/19] | N/A |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 1 Woche aktiv, jeden Tag auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe bis jetzt "00w 0d 16h 21m 07s" Spielzeit.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet annehmen, da ich ein Hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich kann ich schweren, nervigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich sehr Aktiv auf dem Server als Medic. Ich harmoniere mit den Mitgliedern des terrors gut, und sie auch mit mir. Ich habe zwar noch kein Regiment geleitet, weder noch war ich in einer Vize-Leitung. Ich möchte mal die Erfahrung sammeln, als Leitende Person in einem Regiment zu sein, und viel zu Managen.
8. Ziele:
✘ Aktive Medics
➥ Ich möchte versuchen, die Medics aktiv zu behalten, durch jegliche Sachen. Außerdem möchte ich mehr Medics anheuern, da ich manchmal mitbekommen habe, wo der neue Emir noch nicht da war, ich alleine als einziger Medic da war, und es sehr stressig ist.
✘ Ordentliche Trello-Führung
➥ Ich möchte mit dem Emir dass Trello vernünftig führen. Warum? Ich war selber ein betroffener, da ich 3 Tage in den Medics war, aber nicht im Trello eingetragen war. Allgemein dass es gut geführt wird, Inaktive rausgeschmissen.
✘ Medic-Trainings
➥ Es sollten wöchentlich Medic Trainings stattfinden, damit die Medics aktiv bleiben, und wissen wie man sich im Kampf verhält. Es sollte nicht nur theoretisch, sondern auch Praktisch gezeigt werden.
✘ Dem Emir aushelfen
➥ Der Emir ist derzeit der einzige in der Leitungsebene, und ich fühle mich bereit, ihn auszuhelfen.
9. RP-Teil:
Mein Name ist Gandi Italia. Geboren bin ich im schönen Niedersachsen in Deutschland. Meine Eltern jedoch, kamen nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei. Sie starben recht früh, sodass ich auf mich alleine gestellt war. Alles war schwer. Ich wohnte in einer 2 Zimmer Wohnung, mit dem Hund meiner Eltern. Die Miete war so hoch, dass ich am schon in der Mitte des Monats schauen musste, wie ich an mein Essen kam. Ausziehen konnte ich auch nicht, da ich lieber ein Dach über dem Kopf hatte. Der Hund wurde immer Älter, konnte nichts mehr und ich musste den Schritt wagen, und ihn einzuschläfern. Nun hatte ich niemanden mehr. Meine alten Schulfreunde wandten sich von mir ab, und meine Freundin, die schöne Lisa, ging -ebenfalls fort. Ich hatte alles verloren was mir Lieb war. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 17 Jahre alt, und es war schwer, einen Job zu finden. Es ging nicht mehr. Ich hatte die Lust am leben verloren. Aber eines Tages gab ich mir den Ruck, und sagte zu mir selbst, "Raff dich. Du musst was dagegen tun, lass dich nicht unterkriegen!". Ich erinnere mich an die Worte die mein Vater immer zu mir gesagt hat, wo ich noch Jung war. Es war wie ein Geistesblitz. "Es gibt einen Ort. Da kannst du alle deine Sorgen vergessen und neu Anfangen. Wenn es für uns zu ende ist, machst du weiter und kämpfst für unseren Alfatih, für unser Land!". Ich packte so schnell wie es geht meine Wichtigsten Sachen, und ging. Ich machte mich auf den Weg in das Heimatland meiner Eltern und kämpfte für meine Eltern. Ich nutzte mein vorheriges Wissen, und wurde ein Teil der Mediziner. Und ich kämpfe bis Heute noch in dem Namen meiner Eltern!
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Inaktiven / weder noch aktive Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen. Sie ist zwar nicht so schön wie die anderen, aber dennoch mit Mühe gemacht. Sollte sich für jemand anderes entschieden werden, ist das natürlich kein Problem für mich. Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.