Stellenausschreibung der Terrororganisation

• Bewerbungsphase zum Zaeim

Meine Brüder,

durch jüngste Umstrukturieung in den Kreisen der Obersten Führung sind zwei Plätze frei geworden.

Für die Veränderungen, welche anstehen, welche wir vorhaben, welche ich angehen muss ist es von höchster Wichtigkeit,

diesen Rückhalt zu haben. Ich möchte also diese Positionen auch schnell wieder besetzten.

Die Aufgaben eines Zaeims sind weitreichend, und so hoffe ich, dass die kompetentesten Emire, im Kreis des Glaubens

sich bereit fühlen und den Willen haben, diesen Posten mit aller nötigen Fähigkeit auszuüben und ihm so gerecht zu werden.

Deshalb eröffne ich die Phase zum Zaeim, selbstverständlich nur für Glaubensbrüder im Rang des Emir.

In dieser Phase wird ein Posten sicher gefüllt. Sollten wir zwei über alle Ansprüche hinweg kompetente Bewerber sehen, eventuell auch beide.

Die Bewerbungsphase läuft erstmal bis zum 18.11.2022, 18Uhr,

wird dann aber entsprechend verlängert, um auch den zweiten Posten zu füllen.

Viel Glück.

Gezeichnet,

der Alfatih.

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Guten Tag meine geliebten Brüder,

Daher das ich jetzt vor kurzem Emir geworden bin, suche ich einen Stellvertreter.

Jeder Glaubensbruder kann sich auf diesen Posten Bewerben.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 16.11.2022 19:00

Viel Glück!

Gezeichnet,

Emir der Almashaa.

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da meine Stellvertretung seines Ranges enthoben wurde und nun Als dabit weiter die Shurta vertrtt ,
    eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta.

Vorraussetzung ist, dass ihr Mitglied der Shurta seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18.11.2022, 16:00 Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet,

Emir Nadeem al-Ahmadi

• Bewerbungsphase zum Emir des Geheimdienst

Meine Brüder,

es ist etwas geschehen, was mich in tiefen Unmut stürzt.

Unser Bruder Radie Amir, Codename Enas, der lange unseren Geheimdienst geleitet hat, hat aus heiterem Himmel mich

und unsere Koalition verraten.

Aktuellen Informationen nach könnte er entweder das Land verlassen haben, oder sogar zur NATO übergelaufen sein.

In jedem Falle besteht für ihn ein Kopfgeld in Höhe von 20.000$.

Nun aber zum eigentlichen Anlass dieses Briefes. Wir werden seinen Posten natürlich neu besetzt und somit erpffne ich hiermit die Phase zum Emir des Terror Geheimdienst.

Voraussetzungen gibt es keine, wir wollen es jedem Bruder ermöglichen, den Geheimdienst zu leiten, wenn er uns überzeugen kann.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 25.11.2022, 18:00 Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet,

Abduhl Aasim al-Kahali

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Geheimdienstes

da ich nun Emir bin, möchte ich den Posten des Vize-Emirs natürlich neu besetzen und somit eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Vize-Emir des Terror Geheimdienst.

Voraussetzungen gibt es keine, da ich es jedem Bruder ermöglichen möchte, den Geheimdienst zu mit mir zu leiten, wenn er mich überzeugen kann.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 02.12.2022 18:00 Uhr

Viel Glück!

Gezeichnet,
    [Emir] "Forcer"

• Bewerbungsphase zum Emir des Altaqhil

Guten Tag,

Da der Emir der Altaqhil abgetreten ist, eröffnet die Oberste Führung hiermit die Bewerbungsphase! Bedingungen sind, einen Charakter in der Altaqhil zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.

Die Bewerbungsphase besitzt kein festes Enddatum.

Viel Glück!

Gezeichnet,

[Scheich] Ophra Azrael

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Bewerbungsphase zum Scheich

Meine Brüder,

Es ist mir ein elend, aber ich muss abermals einen schweren Schlag verkünden.

Unser Scheich, Ophra Azrael ist abgetreten, seine Arbeit war stehts bemüht, einige von euch sollten sich an seiner Disziplin noch einiges abschauen.

Wie auch immer,

dies darf aber nicht das Ende sein.

Die Phase zum Scheich ist ab jetzt geöffnet und das bleibt sie bis jemand geeignetes gefunden ist.

Ophras strenges Auge auf die Idara wird auch did Aufgabe des nächsten Scheichen werden.

Bewerben kann sich absoluter jeder Glaubensbruder, angenommen wird von mir und dem höchsten Kriegsrat, wie immer, bei solch Posten.

Viel Glück.

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da mein Stellvertreter sein Amt leider niederlegen musste, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Scharfschützen seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 11.01.2022, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Achmet Alam

4 Mal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Bewerbungsphase zum Zaeim

Meine Brüder,

durch jüngste Ereignisse in den Kreisen der Obersten Führung ist der Platz des Zaeims frei geworden.

Die Aufgaben eines Zaeims sind weitreichend, und so hoffe ich, dass die kompetentesten Emire, im Kreis des Glaubens

sich bereit fühlen und den Willen haben, diesen Posten mit aller nötigen Fähigkeit auszuüben und ihm so gerecht zu werden.

Deshalb eröffne ich die Phase zum Zaeim, selbstverständlich nur für Glaubensbrüder im Rang des Emir.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben

Viel Glück.

Gezeichnet,

~"Nox".

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Mediziner

Daher das ich jetzt vor kurzem Emir geworden bin, suche ich einen Stellvertreter.

Jeder der den Terror Medizinern angehört kann sich auf diesen Posten Bewerben.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 16.1.2023

Viel Glück!

Gezeichnet,

Euer Emir Museif Mau.

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta

da Hydra abgegeben hat möchte ich den Posten des Vize-Emirs natürlich neu besetzen und somit eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta.

Voraussetzungen gibt es keine, da ich es jedem Bruder ermöglichen möchte, die Shurta mit mir zu leiten, wenn er mich überzeugen kann.

Die Bewerbungsphase geht bis ich einen geeigneten gefunden habe.

Viel Glück!

gez. [Emir] "Nexus"

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

da ich promotet wurde zum Emir, suche ich ein neuen Vize-Emir. Hiermit eröffne ich eine Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid, zudem erwarte ich Fleiß.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 17.01.2023, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben an alle Pioniere!

Gezeichnet von

[Emir] Burak Mustafa

• Bewerbungsphase zum Emir des Altaqhil

Guten Tag,

Da der Emir der Altaqhil nun dem Alfatih nicht mehr dienen kann, eröffnet die Oberste Führung hiermit die Bewerbungsphase! Bedingungen sind, einen Charakter in der Altaqhil zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.

Viel Glück!

Gezeichnet,

~Nox

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da mein Stellvertreter sein Amt leider niederlegen musste, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Scharfschützen seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27.01.2022, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

• Bewerbungsphase zum Vize Emir der Altaqhil

Guten Tag,

Da der Vize Emir der Althaqil abgetreten ist, wird die Bewerbungsphase für den Vize Emir Posten der Althaqil geöffnet! Bedingungen sind, einen Charakter in der Altaqhil zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.

Viel Glück!

Gezeichnet,

~Abu Halali

• Bewerbungsphase zum Emir der Altaqhil

Guten Tag,

Da der Emir der Althaqil abgetreten ist, wird die Bewerbungsphase für den Emir Posten der Althaqil geöffnet! Bedingungen sind, einen Charakter bei den Terroisten zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.

Viel Glück!

Gezeichnet,

~Nox

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,

Lux hat nach einer stolzen Karriere sein Amt als Vize-Emir niedergelegt.

Damit suche ich einen neuen Stellvertreter.

Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Quat Kahsa seid.

Der Vize-Emir wird von mir angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 01.03.2023, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet

[Rayid Zaeim] "Nox"

• Die Bewerbungsphase zum V-Emir der Terrormediziner

Meine Medics

da ich mich entschieden habe den alten Vize Emir seines Amtes zu entheben ist nun also die Bewerbungsphase zu meinem neuen V-Emir eröffnet.

Voraussetzung:

-Medic Char

-Aktiv sein

-Kompetent sein

Ihr habt bis Freitag 20:00 Uhr Zeit euch zu bewerben

Viel Glück,

Gezeichnet

Museif Mau [Zaeim]

• Bewerbungsphase zum Emir und Vize-Emir der Pioniere

Selam,

da Burak seinen Posten abgegeben hat suchen wir schnellstmöglich einen neuen Emir der Pioniere. Wir als Oberste Führung haben Ahmed Mustafa, den ehemaligen V-Emir der Pioniere, seinen Posten enthoben und suchen dementsprechend auch einen neuen Vize-Emir.

Jeder, welcher den Rang des Kämpfers+ trägt kann sich bewerben.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Gez.

[Scheich] Bschar Yasin-Kataib

• Bewerbungsphase zum Emir und Vize-Emir der Shurta

Liebe Brüder,

da der Emir der Shurta demotet wurde und der Vize-Emir abgegeben hat, suchen wir entsprechend eine neue Führung für diese.

Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum Emir als auch Vize-Emir der Shurta (Denkt daran, dass die Shurta das Gegenstück zum Geheimdienst und der MP der NATO ist und somit beide Aufgabengebiete hat.).

Voraussetzung ist, dass ihr mindestens den Rang des Kämpfers habt.

Die Bewerbungsphase wird offen sein, bis wir eine geeignete Person gefunden haben.

Frohes Bewerben!

~Nox