Beiträge von Seco

Der Weg der Garde

Die Sith Garden bilden das Exekutivorgan des Sith - Imperiums. Sie sogen für Recht und Ordnung und sind ein wichtiger Teil der Verteidigung, wenn nicht sogar der wichtigste. Die Gesetze des Imperators werden durch die Garden vollstreckt, wobei Personen bei widerfahren sofort durch die Garden sanktioniert werden. Grundlegend schwören alle Garden dem Imperator ewige treue, und lassen in aller höchster Not auch für ihn sein Leben. Loyal sind Sie nur gegenüber dem Imperator und ihrer Machtbasis, und sind zu keinem anderen ihrer Loyalität verpflichtet. Ihre Kampfkünste sind exzellent in Kombination mit Machtfähigkeiten, und sind die disziplinierteste Einheit im Sith Imperium.

• Rangordnung
    RangnummerRangname
    6Ehrengarde des Imperators
    5Großwache
    4Schattenwache
    3Schwertwache
    2Archivwache
    1Wachenanwärter

• Unsere Aufgaben
      Die Pflichten der Sith-Garden umfassen den Schutz von Korriban sowie die Verwaltung des Planeten. Ihre Aufgabe besteht darin, für Recht und Ordnung auf Korriban zu sorgen und Sith zu bestrafen, die gegen die festgelegten Regeln verstoßen. Um diese Ordnung aufrechtzuerhalten, nehmen sie Positionen ein und führen Patrouillen auf Korriban durch. Die Sith-Garden sind außerdem dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Akolythen angemessen ausgebildet werden. Sollte sich jemand weigern, sich ausbilden zu lassen, können entsprechende Anliegen an die Leitung der Garden oder an ein Mitglied des Rats herangetragen werden.

• Führungsebene
    RangIngame-NameKontakt
    Ehrengarde des ImperatorsDarth Senja Possum
    GroßwacheDarth Shturman Seco
    GroßwacheDarth Venomous Ben
    Schattenwache//
    Schattenwache//

Das ja schon, aber Revan, Vader und auch Starkiller waren ja einmal Jedi oder Sith und sind dann gewechselt. Und sie muss ja nicht neutral sein. Ich wollte es so formulieren, dass der User, der dann den Lore-Char anvertraut bekommt, dann auch entscheiden kann, auf welche Seite er geht und nicht, dass man dann 2 Versionen hat.

Wie wäre es vielleicht anstatt Revan bei Sith oder/und bei Jedi einzuführen das er nach dem Neutralen geht und die Person, die dann als Revan angenommen wird dann entscheiden darf, wo man hingeht, weil wäre bisschen cursed wenn man 2 Revans hätte. Dasselbe auch Galen/Starkiller und Vader/Anakin wäre wie Falko schon sagt bisschen komisch.

Wer bin ich?:
    Mein echter Name ist ein Mysterium wie vieler dieser Galaxis aber ihr könnt mich Shturman nennen

Was ist meine Geschichte:
    Ich wurde auf Athiss geboren und wurde von meinem Vater in vielen Arten in der Kunst des Kämpfens ausgebildet doch, nachdem mein Vater verstarb im Kampf gegen die Jedi und meine Mutter mich verließ sowie auch verraten hatte. Schwor ich Rache, mit 16 Jahren wurde ich ausgebildet als Akrolyth der Sith. Später in meinen Jahren bemerkte mich eine Garde des Sith Imperiums für diese ich sehr Spezial war, Mein neuer Meister brachte mir vieles bei, als Garde. Jetzt habe ich seinen Platz eingenommen und werde viel wissen weiter geben.

Was bringe ich euch bei?:
    In meiner Ausbildung zu meinem Schüler und zu einer Garde lernt ihr Disziplin und Selbstkontrolle lernen. Mir ist es wichtig das ihren euren Hass sowie auch Disziplin vereint, um stärker zu werden. Ordnung und Respekt steht bei mir auch an oberster stelle und wird auch streng beachtet von vielen anderen. Ich werde euch im Kampf nicht zurücklassen deshalb werdet ihr von mir Streng und genau im Lichtschwert Kampf ausgebildet um das Imperium und den Imperator zu schützen!

Meine Erwartung:
    Ich warte von meinen Schülern nicht vieles nur das sie, Loyalität zeigen gegen über mir und dem Imperator und seinem Imperium. Respekt, Selbstbeherrschung und auch Disziplin erwarte ich. Wer dies nicht zeigt und gelernt hat. Wird es mit Quallen erlernen.

Fähigkeiten die ihr bei mir lernt:
    Umgang mit der Lanze, Richtiges nutzen der Macht Fähigkeiten der Gardisten sowie auch strenge Übungen was die grenzen des Körpers angeht. Ihr lernt bei mir das Schützen von VIPs und auch das begleiten von Hexern auf ihren Expeditionen.

Meine Schüler und Gardisten die sich bewiesen haben!:

Name:Folgt!Rang:Folgt!

1. Kontakt:

Discord:seco15

Steam:✟Seco✟ (999)
    TS3: Seco

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Ingame-Daten
    Garden Char wird sein: Shturman

4. Ziele:

Mit der Leitung der Garde und der anderen Stv. zusammen die Einheit interessant halten und gestalten.
    Die Kultur der Sith und den Ordnung innerhalb Sith Akademie beibehalten und für Sicherheit sorgen sowie auch meine Gardisten kommandieren
    Disziplinar verfahren durchsetzen sowie auch Kampf Übungen mit anderen Sith's.
    Mein weiteres Ziel ist es als Ansprech Person zu dienen und Probleme zu lösen die entstehen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe damals meines Wissens nach keine Verwarnungen bekommen.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja dies wurde ich und dies war ein C-Bann.
    Dieser wurde am 18.05.2024 um 11:40 ausgesprochen und wurde aufgelöst am 27.10.2024 um 14:38

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeitspanne in der Woche

Montag bis Donnerstag18:00 bis 22:00
    Freitag und Wochenende Freitag 12:00 bis Open Ende Wochenende=Open Begin and Open End

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin für Kritik gerne offen

Ich selber kenne Markus seit knapp 3 Jahren und ich muss sagen, der Junge hat es echt in sich. Auch wenn ich wenig Kontakt mit ihm hatte und erst wieder vor kurzem mit ihm sprechen konnte, muss ich sagen, er hat das Zeug dazu, Teil der SH zu werden. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass er ein guter Kandidat ist und man ihm eine Chance geben sollte, also ein ganz klares #dafür von mir.

1. Kontakt:

Steam:✟Seco✟(999)
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 17ten Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:
    12w 4d 10h 30m 05s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe viel Erfahrung was Führungs Positionen angehen. Meine Motivation trage ich gerne auf andere über und möchte das die Leute dran bleiben. Das verwalten von Trellos sowie auch Dokumentation Erstellung habe ich drauf aufgrund meiner großen Kreativität. Mein Beruf als Quat Khasa ist auch meine Leidenschaft was mich gut macht in Koordination und verteilen von Befehlen. Mein Durchsetzung fähige Persönlichkeit kann ich auch gut ins RP mit einbinden.

8. Ziele:
    Meine Ziele sind sollte ich angenommen werde:
    Eine gebildete Einheit darstellen sowie auch führen
    Leiten von Einsätzen und Kooperien mit den anderen Leitungsebnen sowie mit dem Emir zusammen Trainings plannen
    Strafen und andere Sanktionen gerecht verteilen.
    Personen die Gute Arbeit leisten dafür auch gerecht belohnen.
    Zu dem möchte ich die Leute motivieren in der Einheit zu sein unteranderem auch Leute interessiert an der Einheit machen

9. RP-Teil:

Zensiert "Monolith" Zensiert
    Karriere:EX-USMC Breacher, Vertrag mit einer unbekannten Söldner Gruppe, Abtrünnig teil der Glaubensgemeinschaft
    Augenfarber: Rot aufgrund einer Erkrankung
    Merkmale: Ferzierte Ausrüstung und ein Auge aufgemalt auf seinem Helm
    Größe: 1,83cm
    Sonstiges: Ruhiges Verhalten und Merkmale einer Sozialen Angst oder Verborgenheit mit Menschen zu reden was sein altes Leben angeht

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen!

Aber wofür hast du einen APC? Du hast die Panzer ja, die an der Front sind und gegen Infanterie oder andere Panzer kämpfen aber die APCs sind extra da damit man die Leute geschützt Transportieren kann und dabei Feuerschutz geben kann. Finde den Vorschlag unnötig da man schon genügend Fahrzeuge hat und es Fahrzeuge gibt die die selbe aufgabe haben. Leider wird das Fahrzeug auch nicht die Einheit füllen das war noch nie so

Nein bitte nicht. Das macht die Medics nur zur PVP Einheit. Es hat schon seine Vorteile ja aber die Medics sollten hinten bleiben als Support, Das Plazierbare Schild ist dafür da das man an der Front eine kleine Stellung hat und guten Schutz. Das die Medics ihr Riot Schild haben ist gewollt. Sie haben genügend schutz und können hinten gut supportwn wenn Leute verletzt sind.

Hallo, Ich bin derzeit im 2ten Lehrjahr als Kunststofftechniker und darf mich mit lustigen Kunststoffen umher schlagen. Anyways zu meiner Story. Ich habe mit einem Arbeitskollegen eine Maschine Rüsten müssen alles lief super bis wir den Zylinder reinigen mussten, was wir nicht wussten, ist das die Temperatur vom Zylinder auf 90 Grad waren, was fürs Reinigungsmaterial gut ist, aber für das Material was davor drin war und das war POM. Na ja wir kippen Reinigungsmaterial in den Schacht des Zylinders dadurch haben wir sehr, sehr viel druck erzeugt und haben dann den Zylinder gesprengt :( (Mein Chef war nicht so happy, wenn POM im Zylinder ist. Was ich auch dann gelernt hab, das Polyoxymethlyen Krebs erregend ist aber mir geht es ja gut außer meinem Hörschaden)

Name der inhaftierten Person: [KR] Crabs

Name der inhaftierenden Person:[LT] Kirawov Astrova Strovka

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:638349459

Grund:

Infiltration der NATO Basis, Entführung eines LTCs und Fahrerflucht. Sowie Respektloses Verhalten im Verhör

Datum + Uhrzeit: 07.03.25

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Model "Taliban Grunt" mit dem Model aus dem Workshop "Hunt Down The Freeman - Soldier" ersetzten

3. Begründung:

Das derzeitige Ehrengarde Model sieht sehr alt und "Schwammig" artig aus. Was nicht passt zu einem Personenschutz der Leitung der Terroristen Führung.
    Das Model aus meinem Vorschlag sieht besser aus und passt besser zu einer "Ehrengarde" die dafür ausgebildet ist Leute zu beschützen. Zudem passt der Name Taliban Grunt nicht zu dem Model was auch zu Kontroversität führen kann
    Bild von Taliban Grunt:

4. Inhalte:

Hunt Down The Freeman - Soldier

Name der inhaftierten Person:
    [PVT] Balasch

Name der inhaftierenden Person:
    [PFC] Malina M. Sullivan i.A Des Generalstabs

Steam-ID der inhaftierten Person:
    STEAM_0:1:607618453

Grund:
    Kriegsverbrechen | Verstoß gegen die Menschenrechte | Folterung an Kriegsgefangen

Datum + Uhrzeit:
    01.02.2025 | 20:25 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[Zaiem] Mujaahida el-Naderi

Name der exekutierten Person:

[LT] Maestro

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:638349459

Grund:

Lügen im Verhör, Hat den Alfatih inhaftiert, Wurde bei einer Infiltration geschnappt und war Respektlos im Verhör

Datum und Uhrzeit:

19:25 | 1.02.2025

Das liegt daran das wir derzeit geddost werden und HTTPnet derzeit offline ist. Deshalb geht das ausparken nicht

Edit:

[HTTPNET] Error! Timeout was reached 11313

[scripts] addons/scripts/lua/autorun/client/cl_httpnet.lua:20: [HTTPNET] Failed Hard! (Timeout was reached|11313)

1. error - [C]:-1

2. unknown - addons/scripts/lua/autorun/client/cl_httpnet.lua:20

Hier noch damit das ganze bestätigt ist