Beiträge von Seco

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Hallo, Ich weiß dieser Vorschlag wird viel Hass abkriegen aber das ist mir jedoch egal, Ich schreibe diesen Vorschlag aus einem Simplen Grund und zwar Gerechtigkeit, Denn ich finde meiner Meinung nach die Aufteilung der Waffen mag ja dem Realismus nach gehen aus meiner Sicht aber das Balacing ist Komplett im Arsch. Ich nenne euch hier mal 2 Beispiele
    Beispiel 1: AK103 Yurshad | DD-MK18 NATO GEN. Die DD-MK18 ist eine Waffe die viel zu schnell Leute tötet und die AK103 ist nicht das richtige Gegenstück denn die Waffe kann nach meinen Beobachtungen keine Leute richtig töten
    Beispiel 2: AK-74 Krieger Quat Khasa | HK-416 Navy Seal SGT
    Die HK-416 hat eine zu schnelle Nachlade Zeit und eine zu Hohe Feurerrate mit wenig Rückstoß mit dem die AK-74 nicht mit halten kann was einen großen Unterschied macht. Ich habe damals Probleme gehabt im PVP gegen die 416 und jetzt ist es bei anderen der selbe fall. Das ist doch einfach nicht balanced

3. Begründung:
    Ganz Simpel wie oben schon erwähnt sind viele Waffen einfach nur unpassend und an Balacned mit der Hilfe von Shoko und NopzY konnte ich alle Waffen die meiner Meinung nach Unbalanced und Falsch geplaced sind ausgetestet und wir konnten vieles herausfinden. Die Kritik hier ist gerne willkommen.
    Und bitte streitet euch nicht um ein Thema, ich will mit diesem Vorschlag viele sachen die IHR scheiße findet hier sammelt damit daran Arbeiten kann

Hier ein Paar bilder [Edit: Das Forum will meine Links nicht ihr müsst euch die in Imgur anschauen]
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

4. Inhalte:
    Aufm Server

Name der exekutierenden Person:

Zryachiy Kaban

Name der exekutierten Person:

Maximillian Ecke

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:589935228

Grund:
    Provokation im Verhör, Beleidung geäußert gegen über dem Alfatih, Morddrohung an Idara+ Mitgliedern, Lügen im Verhör

Datum und Uhrzeit:

20:20 11.11.24

1. Kontakt:
    Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 bis April 2024 auf dem Server dann kamm mein Cbann und dann nach meinem Cbann Ende Oktober wieder auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 23h 51m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe viele Vorteile mit mir. Wie das Taktische Denken und Einsetzten von Leuten. Ich kann Verwaltung im Allgemeinen gut und besitzt auch die Fähigkeit meine Kreativität gut auszudrücken um den Alltag zu bessern für manche. Meine Zu hör Fähigkeit ist auch besonders gut da ich auch als Anspruchs Person dienen will

8. Ziele:

Aktiv mit der Obersten Führung zusammen Arbeiten und die Terror stärken
    Die anderen Einheitsleitungen unterstützen

Aktiv die Personen der Terror verwalten und diese zum Sieg führen
    Die Disziplin gut und streng durch zuführen

9. RP-Teil:

Zryachiy Kaban war Anfangs ein Normaler Scharfschütze in der Russischen Arme. Aufgrund einer Auseinander setzung mit seinem Offizier wurde er entlassen auf grund von vieler nach Denkung entschied sich Kaban auszuwandern und durch die Welt zu reißen. Er ging durch viele Länder als er dann im Iraq war stoß er auf eine Gruppe von Menschen die an einen Gott names Alfatih glauben. Diese Personen weckten sein Interrese als er Erfuhr das die eine Kampfarmee hatten war er als erstens Skeptisch aber er entschloss sich dann dieser Armee beizutreten als Scharfschütze und kämpfte sich auf den Rang des Emir´s nun Legt Prüfung für einer der Zaiem Ränge an!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Anzahl all meiner Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Kritik offen und euch einen Schönen Tag noch

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Bevor ich Gecbannt wurde habe ich aktiv im Ende Februar 2023 bis April 2024 gespielt und seit 3 Wochen spiele ich nach der Entbannung wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 09h 44m 46s

Ich bringe derzeit viel Erfahrung mit mir und habe auch viel RP Erfahrung, Zu dem möchte ich das RP Fördern als diesen Special Char und das RP anders zu gestallten. Ich habe auch das Interesse diesen Char so gut wie es geht zu verkörpern und diesen als Wahrzeichen der Terror zu nutzen

8. Ziele:
    Das RP zu Fördern mit diesem Char.
    Die Scharfschützen als Emir und diesen Special Char Repräsentieren

Als Vorbild für andere Leute sein

Interesse an diesen Special Char und an anderen wecken

9. RP-Teil

Akte zum Veteran Mujaahida El-Naderi
    Name: Mujaahida El-Naderi
    Ehemaliger Rang: Sergeant der Arabischen Scharfschützen
    Derzeitiger Standort: Teil der
    "Glaubensgemeinschafft" Als Scharfschütze
    Sonstige Infos:
    210 Bestätigte Abschüsse
    Bild:

Anzahl all meiner Banns

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Kritik offen

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung für die Waffen

2. Beschreibung:
    Ganz simpel, mit diesem Vorschlag möchte ich einen neuen Aufsatz vorschlagen für Waffen die ein Größeres Kaliber schießen wie 338. Lapua

3. Begründung:
    Da ich mit bekommen habe das viele Waffen wie die Orsis oder die Hecate darunter leiden das sie keinen Schalldämpfer haben wollte ich diese Vorschlag hier schreiben
    Positiven Stats des Schweren Schalldämpfers:

+15% Rückstoß Kontrolle
    +Verringert Schussgeräusche

+Erhöht Stabilität um 10%
    Negativen Stats:
    -Verringert Bewegung Geschwindigkeit 10%

-Rausholgeschwindigkeit um 15% Verringert

-Mobilität wird um 10% Verringert

4. Inhalte:

Bild:

So ungefähr könnte der Schalldämpfer aussehen

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Bevor ich gecbannt wurde habe ich von Ende Februar 2023 bis knapp Ende April auf dem Server gespielt

6. Gesamte Spielzeit:
    Laut MG Teams habe ich eine Insgesamte Aktivität von 1654 Stunden

7.
    Warum sollten wir dich annehmen?:
    Also, Ich habe eigentlich viele Fähigkeiten was Führung Positionen angeht. Ich weiß das viele von euch ein schlechtes Bild von mir haben aber Ich habe die Zeit meines Bannes genutzt um mich zu ändern. Ich möchte den Leuten mehr helfen und als ansprech Person dienen und auch die Menschen um mich dazu ermutigen was gutes zu leisten. Ich habe auch eine gute Kommunikation Fähigkeit was mir in Konversationen gut weiter hilft. Zudem teile ich auch gern mein Wissen mit vielen die sich dafür Interessieren. Mein Interesse an der Quat Khasa ist auch natürlich vorhanden. Ich selber bringe Taktisches Wissen und viel Erfahrung mit mir, Bei mir gilt eigentlich nur eins. Wenn du was lernen willst dann bist du bei mir richtig

8. Ziele:
    Meine Ziele sind es:
    Die Einheit aktiv zu halten
    Aktiv das Trello zu verwalten und Fortbildungen zu machen

Das zusammen Arbeiten mit den anderen Einheitsleitungen und der Yurshard

Als ansprech Person dienen für alle die es reden wollen
    Gute Disziplin an den Tag legen und diese in der Quat Khasa verbreiten

9. RP-Teil:
    Keegan "Templar" Angel
    Seine Herkunft ist Unbekannt das einzige was über den Kämpfer "Templar" bekannt ist, ist das er nur seinen Namen angeben hat und das er fließend Deutsch, English und Arabisch spricht.
    Die Kampfkünste die er bewiesen hat sind Makellos. Er ist perfekt! Aber was ist seine Geschichte?
    Geboren 1997 in Ägypten Kairo, ausgewandert mit seinem Vater in die Nähe der Afghanischen Gränze
    Er rannte von zu Hause weg aufgrund eines großen Streits mit seinem Vater. Er rannte laut den Behörden Richtung Asien aus aber in Wahrheit wanderte er Richtung Syrien aus. Dort bekam er in den Frühen 2013 viel vom Krieg in Syrien mit und sah wie NATO Einheiten seine "Freunde" töten. Sein Hass für den "Westen".
    Er flüchtet weiter mit einer Gruppe von Kämpfern Richtung Iran. Als der die Kämpfer fragte für was sie Kämpfen antworten diese mit "Sie Kämpfen für den Allmächtigen Alfathi" Keegan fragte mehr und lernte mehr als er dann im Iran ankam Traft er die Entscheidung sich dem Glauben des Alfathi´s anzuschließen und sich für die Schwachen einzusetzen. Nachdem er das 18te Lebensjahr erreicht hatte trat er der Armee des Alfathi´s bei und wurde ein Glaubenskämpfer wie viele andere seinen neuen Brüder. Als er durch viel Erfahrung und Mut gegen viele Feinde des Alfathi´s antratt so wurde er ein Teil der Qaut Khasa die Spezial Einheit des Alfathi´s mit 24. Doch nicht mal nach 4 Monaten seiner Ausbildung bekamm er mit das die NATO den Alfathi stürtzen will. So zog er in den Kampf gegen die NATO. Nie zu wissen das er Große Amerikanische Wurzeln hatte.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin für Feedback offen

Paul ist an sich eine Ultra netter Person und man kann sich mit ihm relativ gut verstehen. Ich selber habe Paul sehr oft in einer Führungsposition erlebt, dazu kann ich nur sagen das der Junge viel Erfahrung hat und Ahnung was sein Job als Einheitsleiter angeht. Auch ich selber durfte Paul als Oberster Dabit der Khazzan erleben und ihm diene. ich kann nur sagen er hat die Khazzan zu etwas speziellem gemacht und ich wette er würde sich auch Gut als VGEN schlagen. Er hat das ding dazu und ich würde es ihm von Herzen gönnen wenn der den Posten bekommt. :heart:

0. Vorwort:
    Warum war ich so lange weg? As always war ich in der Berufsschule und hab im Internat gelebt
    1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 16 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 13h 57m 27s

Also. Da ich wieder da bin möchte ich durch meine mehrfache Erfahrung als Einheitsleitung nutzen um die Quat Khasa wieder zu befüllen und aufzu bauen nach dem diese nicht mehr so gut besetz ist und die Leitungsebne fehlt möchte ich diese besetzen und Zusammen mit dem Zukünftigen V-Emir die Quat Khasa kordieren.

8. Ziele:
    Meine Ziele sind sollte ich angenommen werde:
    Aufbau und Leiten der Quat Khasa
    Leiten von Einsätzen und Kooperien mit den anderen Leitungsebnen.
    Strafen und andere Sanktionen gerecht verteilen.
    Personen die Gute Arbeit leisten dafür auch gerecht belohnen.
    Zu dem möchte ich auch die Leute so aktiv machen das wenn ich oder V-Emir oder kein Dabit da ist viele Qaut Khasa anwesend sind.

9. RP-Teil:

Higashiyama "Hesh" Saki

geboren 1997 in Japan

Aufteilt unbekannt

Militärische Erfahrung: EX-Japanise Self Defence Force (Der zeitig Mitglied der Glaubensgemeinschaft)

Familie: Keine bekannt

Fähigkeiten: Ausgebildet für Spezialeinsätze und das leise Auschalten von hohen Zielen

Rang: EX-(rikugun) Gunsō Derzeit bei der Glaubensgemeinschaft als Dabit bekannt

Warn Anzahl:12

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen!

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

6. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 13h 57m 27s

Also vor ab Hallo. Ihr solltet mich annehmen da ich eine sehr aktive Spielzeit als 3. Infanterie Division. Ich bin begeistert vom Britischen Offizier Jack Churchill und ich möchte die Rolle dieses Spezials annehmen um den Leuten zu zeigen was die Infanterie noch so drauf hat. Zu dem möchte ich auch noch mit der Gitarre die Churchill besitz das RP in der Basis fördern und RP führen was Außenposten und Lange Einsätze beinhaltet

8. Ziele:
    Das RP fördern als Jack Churchill und die 3. Infanterie Division vertreten. Die User davon zu überzeugen das sie auch den mut haben können und sich für einen Special Char bewerben. Zu dem möchte ich mit dem Hintergrund den Jack Churchill hat auch mit den Spielern interagieren und 2 Weltkriegs Szenarien wieder auf rufen.

9. RP-Teil:
    Jack Churchill war ein Britischer Soldat der im 2 Weltkrieg diente und im D-Day ein mit streiter war bloß Churchill zog nicht mit einer Waffe in den Krieg sondern mit einem Duddel Sack, Einem Claymore Lang Schwert und Pfeil und Bogen in den Krieg. Die Deutschen Soldaten hatten so viel Angst das manche das Schlachtfeld verlassen haben oder Aufgeben haben. Viele von Churchills Kameraden betrachten ihn als komisch aber er war einfach nur selber. Zu dem bekamm er auch die Distinguished Service Order Medaille. 2 Bar Medaillen und die Military Cross alles aufgrund seinen Furchtlosen Art. Leider verstab Churchill mit 89 Jahren am 8 März 1996.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

0. Vorab Information
    Warum war ich so lange weg? War in der Berufsschule + Internat und hatte daher keine Zeit

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

6. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 13h 57m 27s

Hi also warum ich? Ich bin bekannt dafür viel Interesse zu zeigen an Sachen/Berufe an denen ich spaß habe. Ich kann Fraktionen leiten da ich dem Öfteren Einheitsleitung war und Gerade stlv Leitung der Regierung bin möchte ich die Aktivität der Quat Khasa wieder steigern mehr Leute in die Einheit holen und die Quat Khasa wieder aufbauen zusammen mit Onyx. Ich bin der zeit Dabit und halte mich gerade darn mein Taktisches wissen und Verständnis in die Quat Khasa einzufügen

8. Ziele:
    Ich möchte die Aktivität steigern, Mehr Leute in das Regiment bekommen, Den Taktischen Vorteil den man als Quat Khasa hat ins RP einbiden, zu dem möchte ich auch das RP bedarf steigern was die Quat Khasa angeht und zusammen mit Onyx das Regiment wieder aufbauen so das dieses Stabil läuft. Ich möchte die Offiziers, Unteroffiziers plätze mit Kompetent Leuten füllen

9. RP-Teil:
    Higashiyama "Hesh" Saki
    geboren 1997 in Japan
    Aufteilt unbekannt
    Militärische Erfahrung: EX-Japanise Self Defence Force (Der zeitig Mitglied der Glaubensgemeinschaft)
    Familie: Keine bekannt
    Fähigkeiten: Ausgebildet für Spezialeinsätze und das leise Auschalten von hohen Zielen
    Rang: EX-(rikugun) Gunsō Derzeit bei der Glaubensgemeinschaft als Dabit bekannt

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen