1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Hallo, Ich weiß dieser Vorschlag wird viel Hass abkriegen aber das ist mir jedoch egal, Ich schreibe diesen Vorschlag aus einem Simplen Grund und zwar Gerechtigkeit, Denn ich finde meiner Meinung nach die Aufteilung der Waffen mag ja dem Realismus nach gehen aus meiner Sicht aber das Balacing ist Komplett im Arsch. Ich nenne euch hier mal 2 Beispiele
Beispiel 1: AK103 Yurshad | DD-MK18 NATO GEN. Die DD-MK18 ist eine Waffe die viel zu schnell Leute tötet und die AK103 ist nicht das richtige Gegenstück denn die Waffe kann nach meinen Beobachtungen keine Leute richtig töten
Beispiel 2: AK-74 Krieger Quat Khasa | HK-416 Navy Seal SGT
Die HK-416 hat eine zu schnelle Nachlade Zeit und eine zu Hohe Feurerrate mit wenig Rückstoß mit dem die AK-74 nicht mit halten kann was einen großen Unterschied macht. Ich habe damals Probleme gehabt im PVP gegen die 416 und jetzt ist es bei anderen der selbe fall. Das ist doch einfach nicht balanced
3. Begründung:
Ganz Simpel wie oben schon erwähnt sind viele Waffen einfach nur unpassend und an Balacned mit der Hilfe von Shoko und NopzY konnte ich alle Waffen die meiner Meinung nach Unbalanced und Falsch geplaced sind ausgetestet und wir konnten vieles herausfinden. Die Kritik hier ist gerne willkommen. Und bitte streitet euch nicht um ein Thema, ich will mit diesem Vorschlag viele sachen die IHR scheiße findet hier sammelt damit daran Arbeiten kann
Hier ein Paar bilder [Edit: Das Forum will meine Links nicht ihr müsst euch die in Imgur anschauen]
Bild 1
Bild 2
Bild 3
4. Inhalte:
Aufm Server