Bewerbung zum Rayid Zaiem von Zryachiy Kaban

• 1. Kontakt:
    Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 bis April 2024 auf dem Server dann kamm mein Cbann und dann nach meinem Cbann Ende Oktober wieder auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 23h 51m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe viele Vorteile mit mir. Wie das Taktische Denken und Einsetzten von Leuten. Ich kann Verwaltung im Allgemeinen gut und besitzt auch die Fähigkeit meine Kreativität gut auszudrücken um den Alltag zu bessern für manche. Meine Zu hör Fähigkeit ist auch besonders gut da ich auch als Anspruchs Person dienen will

8. Ziele:

Aktiv mit der Obersten Führung zusammen Arbeiten und die Terror stärken
    Die anderen Einheitsleitungen unterstützen

Aktiv die Personen der Terror verwalten und diese zum Sieg führen
    Die Disziplin gut und streng durch zuführen

9. RP-Teil:

Zryachiy Kaban war Anfangs ein Normaler Scharfschütze in der Russischen Arme. Aufgrund einer Auseinander setzung mit seinem Offizier wurde er entlassen auf grund von vieler nach Denkung entschied sich Kaban auszuwandern und durch die Welt zu reißen. Er ging durch viele Länder als er dann im Iraq war stoß er auf eine Gruppe von Menschen die an einen Gott names Alfatih glauben. Diese Personen weckten sein Interrese als er Erfuhr das die eine Kampfarmee hatten war er als erstens Skeptisch aber er entschloss sich dann dieser Armee beizutreten als Scharfschütze und kämpfte sich auf den Rang des Emir´s nun Legt Prüfung für einer der Zaiem Ränge an!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Anzahl all meiner Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Kritik offen und euch einen Schönen Tag noch

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Raiyd Zaiem von Zryachiy Kaban“ zu „Bewerbung zum Rayid Zaiem von Zryachiy Kaban“ geändert.
  • Salam Aleikum,

Wir, als Yurshad, haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung abzulehnen.

Leider konnte uns der andere Bewerber mehr von sich überzeugen, sollten dich die Gründe dafür Interessieren melde dich bei der Yurshad.

Trotzdem danken wir dir, für dein Interesse an der obersten Führung.

~ Yurshad

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.