Beiträge von Kugelspitzer
-
-
-
-
-
Ich möchte mich entschuldigen das ich die regeln missachtet habe und reshade benutzt habe, ich habe benutze dieses Programm Weill ich färben nicht so gut war nehmen kann deswegen will ich fragen ob ich entbannd werden kann weil dieser Server mir echt spaß macht und ich viel zeit rein Gesteck habe dieser Server ist mir so gesagt ans herz gewachsen daher will ich frage ob ich entbannd werden kann und das reshade weiter hin benutzen darf weil ich Farben nicht so gut war nehmen kann darum bitte ich um eine Entbannung oder bann Verkürzung dazu will ich auch fragen ob ich das reshade weiter hin benutzen darf weil dies mein spiel Erlebnis besser macht weil ich wiegesagt nicht so gut Farben sehen kann
Hey wenn du keine Farben richtig wahrnehmen kannst wieso hast du nicht einfach im Nvidia Control Panel oder bei der AMD Software das für dich angepasst soweit ich weiß ist das erlaubt.
-
1a. Discord-Name
Ich heiße Kugelspitzer
1b. Discord-ID:
Meine Discord id lautet 502904457705684992
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom SCP-RP Discord gebannt
3. Grund der Verbannung:
Wegen einem Streit mit Cinaya.
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich wurde Permanent gebannt
5. Was habe ich gemacht:
Habe irgendwelche Reaktionen in einen Beitrag der Mediziner reingemacht,
und das wurde anscheinend als beleidigend empfunden
6. Ausführender Admin:
Cinaya | Cinaya
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Wollte wieder mit SCP-RP Anfangen, aber ohne Discord eher schwierig
deswegen wollte ich fragen ob ich wieder entbannt werden könnte, random Reaktionen werden auch nicht wieder vorkommen.
LG. Luca Cracked
möchte es korriegen, habe mich falsch ausgedrückt es war kein streit. ich habe einfach nur getrollt.
wenn ich nur wüsste wie ich ein beitrag bearbeite😵💫 -
-
das ist mein Steam account Momentan mein alter wurde gebannt da hatte ich eine Woche Spielzeit und hier leider nur 15h
Wie? also Gameban oder wurdest du schon vom Server ausgeschlossen?
-
-
-
-
10/10 Eine Simson S51 Besitzen
-
-
Okey, dann habe ich mich vertan (wieso auch immer das nicht im Discord steht)
-
in Mehreren Fraktionen? wo sind die anderen? außer Serpents Hand
-
also in denn Letzten 4 Wochen hast du dich Nirgendswo abgemeldet (Mediziner, Mobile Task Force, Sicherheitsdienst, etc)
und ich schiebe kein Stress ich habe einfach nur meine Fragen.... -
Aber wieso denn nicht bei mir? willst du mir irgendein quatsch erzählen?
-
Die Spielzeit geht komplett runter auf null sollte man 1 tag nicht spielen also so wie bei mir heute
-
für SCP-RP haben die Unschönen Ereignisse aber noch Gereicht?
-
Leute Heulen rum weil es ihnen Peinlich ist mit ein M auf der Brust rumzulaufen aber rennen auch gleichzeitig damit rum: (Trifft nicht auf jeden zu)
Ne jetzt mal im ernst es soll gute Qualtität haben es ist nur ein Design und wenn jemand nachfragt und man dafür schämt sagt man einfach das es eine Mode marke ist. Ich finde gut das dies Angeboten wird und jeder die Freiheit hat es zu Tragen oder halt nicht. Dafür sich schämen sollte man sich jedenfalls nicht (oder andere runtermachen). Ich persönliche habe nocht kein Merch vielleicht mal in der Zukunft.
Dieser Kenzo Hoodie ist genauso schlimm hahahaha (Noch schlimmer)