Entbannungsantrag von Ghxst47v

• 1. Steam-Name:

Nut Farmer

1b. Roleplay Name:

Mohammed Ali Mustafa

2. Steam-ID:

76561199172061530

3. Grund der Verbannung:

Cheaten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zitat
    Zitat Zitat E-RP am 25.09.2024

[Assistent] Kai Mueller

Zitat
    Zitat Zitat RDT am 23.12.2024

[R] Nikifyy Sixtynine

Zitat
    Zitat Zitat RDM am 24.12.2024

[IV] Stone Twentyeight

Zitat
    Zitat Zitat RDM am 25.12.2024

Izuku Macht Sachen

Zitat
    Zitat Zitat E-RP am 01.01.2025

[LCPL] E6 460 "Spy"

Zitat
    Zitat Zitat RP-Flucht am 01.01.2025

6. Ausführender Admin:

[L-C] Musti El Arabery | Musti

7. Was habe ich gemacht:

ich habe die regeln missachtet und reshade benutzt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen das ich die regeln missachtet habe und reshade benutzt habe, ich habe benutze dieses Programm Weill ich färben nicht so gut war nehmen kann deswegen will ich fragen ob ich entbannd werden kann weil dieser Server mir echt spaß macht und ich viel zeit rein Gesteck habe dieser Server ist mir so gesagt ans herz gewachsen daher will ich frage ob ich entbannd werden kann und das reshade weiter hin benutzen darf weil ich Farben nicht so gut war nehmen kann darum bitte ich um eine Entbannung oder bann Verkürzung dazu will ich auch fragen ob ich das reshade weiter hin benutzen darf weil dies mein spiel Erlebnis besser macht weil ich wiegesagt nicht so gut Farben sehen kann.

ich hoffe das sie dies alles verstehen können SG leon

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Enbannung“ zu „Entbannungsantrag von Ghxst47v“ geändert.
  • Du hast zwar in deinem Antrag geschildert, dass du Farben nicht so gut wahrnehmen kannst, aber das ändert nichts an der Regel, dass Reshade grundsätzlich verboten ist. Ich finde trotzdem, dass du eine weitere Chance verdient hast und vielleicht kannst du ja sogar einen Kompromiss aushandeln. Somit bin ich für die Annahme dieses Antrags und wünsche dir viel Glück.

LG

• Ich möchte mich entschuldigen das ich die regeln missachtet habe und reshade benutzt habe, ich habe benutze dieses Programm Weill ich färben nicht so gut war nehmen kann deswegen will ich fragen ob ich entbannd werden kann weil dieser Server mir echt spaß macht und ich viel zeit rein Gesteck habe dieser Server ist mir so gesagt ans herz gewachsen daher will ich frage ob ich entbannd werden kann und das reshade weiter hin benutzen darf weil ich Farben nicht so gut war nehmen kann darum bitte ich um eine Entbannung oder bann Verkürzung dazu will ich auch fragen ob ich das reshade weiter hin benutzen darf weil dies mein spiel Erlebnis besser macht weil ich wiegesagt nicht so gut Farben sehen kann

Hey wenn du keine Farben richtig wahrnehmen kannst wieso hast du nicht einfach im Nvidia Control Panel oder bei der AMD Software das für dich angepasst soweit ich weiß ist das erlaubt.

• Ich wäre für eine entbannung ja zwar ist es verboten und er wurde legitim bestraft aber vielleicht kann man ja was zwischen der TL und dem User aushandeln das er vllt z.b. Nvdia nutzen darf

Hey wenn du keine Farben richtig wahrnehmen kannst wieso hast du nicht einfach im Nvidia Control Panel oder bei der AMD Software das für dich angepasst soweit ich weiß ist das erlaubt.

Nvidia Control Panel farben einstellen ist tbh ein größerer aufreißer da man da alles umstellen muss um eine gute farbe zu bekommen.

Wenn er aber welche braucht kann ich ihm hier eine einstellung geben (wenn erlaubt ist) die nutze ich in rainbow

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.