Beiträge von Balasch

Sowas klappt nur bedingt, eben wenn es einen Techniker gibt. Ansonsten klappt davon nix.

man könnte Pionieren auch was zum reparieren geben damit sie diese Schaltkästen reparieren könnten. Ich würde das halt adden weil Pioniere eig genau dafür da sind lul

Dann können die nur das bei einen Breachen tuen, bei Raid jedoch nicht. Da sie nicht machen dürfen als Pionier außer ich liege falsch

Funktioniert das Tesla Gate nicht mehr und muss dementsprechend von einen Techniker repariert werden.

Sowas klappt nur bedingt, eben wenn es einen Techniker gibt. Ansonsten klappt davon nix.

Sonst alternativ:

Das man es nur deaktivieren kann, wenn ein Techniker im Dienst ist also Im Job ist.

Mir fiel gerade Nix anderes ein, vielleicht hat einer im DEV Team noch Ideen.

Aber ja, ohne Techniker bringt es nicht.

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügung

2. Beschreibung:

Man kennt es ja, bei einen Breach oder einen Raid. Werden die Tesla Gates aktiviert und die einzigste Möglichkeit, diese zu deaktivieren ist im Tesla Control Raum.

Ich schlage vor, dass man einen Schaltkasten an jeden Tesla Gate platziert.

Die Schaltkasten sind dann mit den Tesla Gates verknüpft und die Schaltkasten können zerstört werden, sobald die zerstört wurden. Funktioniert das Tesla Gate nicht mehr und muss dementsprechend von einen Techniker repariert werden.

Gerade haben die Schaltkasten keinen Zweck außer Repariert zu werden und die Wunderwaffen aufzuladen.

3. Begründung:

+ Techniker haben mehr Arbeit.

+ Schaltkasten haben einen Sinn mehr.

+ Tesla Gates können zerstört werden bzw. nicht mehr funktionieren.

+ Alternative um das Tesla Gate zu umgehen.

- Schaltkasten können aus Spaß kaputt gemacht werden.

4. Inhalte:

/

Heyyy,

Text 1:

Ich schätze deine Motivation sehr und dies gefällt mir auch aber die Chaos Insurgeny oder Serpents Hand besteht nicht nur auch Gambo oder Raid, sie sind dafür da, Roleplay zu betreiben.

Natürlich kommt die Chaos Insurgency manchmal in die Foundation und raidet uns um, aber hauptsächlich machen sie RP statt Gambo.

Text: 2

Ich finde den Teil 7 sowie 8. Schwach also du willst quasi nur Spaß, Raiden und mit mehr D-Klassen zu tun haben.

Ich habe dich bis jetzt paar mal gesehen als Allgemeinmediziner//Miks Stein oder SCP-662, du machst super RP und bist auch ein netter Junge und das schätze ich auch.

Text: 3

Dein Junges Alt ist hierbei Egal, es gibt Leute. Die bereits mit einem Jungen Alter kompetent und die benötige Reife besitz.
    Ich bin aber dennoch Dagegen(Sehe Text 2)

[tabmenu]
    [tabmenu]

Das ist schon ganze 3 Jahren alt und denke, er hat sich auf jeden Fall verbessert..

Natürlich was er früher begangen hat, war ein Fehler aber es war die Vergangenheit gewesen.

Sein Entbannungsantrag hat mich auch überzeugt.

Ihr könnt ihn wieder vertrauen!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Erneurung bzw. Hinzufügung.

2. Beschreibung:

SCP-1048 sollte einen Plastik Messer bekommen:

[LMB]: Macht ein Plastik Geräusch(wenn er mit LMB einen Spieler trifft)

Das Messer kann keinen Schaden verursachen.

3. Begründung:

Es kann das RP fördern und es gäbe eventuell mehr Leute, die ihn spielen wollen.

Aktuell kann SCP-1048 nur Animationen machen also [Handlung] und nichts anderes Besonderes.

Es kann aber passieren, dass man das Messer Sound Effekt Spammt.

Ich denke, dass kann man lösen indem man SCP-1048 Einzelhaft gibt.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=3405424069

Das Plastik Messer kann beim Verlinkten Addon Schaden verursachen.

Man müsste das Addon anpassen dann.

Zusatz:

Es gab bereits mal einen Vorschlag im

Discord Forum darüber aber es wurde nie bearbeite/angenommen/abgelehnt.

Heyyy,

Eine Frage bezüglich des Charakters System, wie wird es mit den SCPs laufen und die Personen.

Die bei den Wissenschaftlern, Mediziner, MTFler usw. den Char behalten wollen.

Meiner Meinung, passt es gerade so wie es ist.

Wurde bei der 1st Antwort gemeint, dass man pro Beruf nur 1 Namen haben kann.

(Bin gerade Slow)

1. Beschreibung:

Sobald man ein Ei legt und dann stirbt, ist da kein menü. WO man auswählen kann, und ob man schlüpfen will

2. Auslöser:

Keine ahnung

3. Datum:

14.06.2026

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:

An einer neuerung.

2. Beschreibung:

Das man unter der Spielzeit anzeige, für die SCPs eine Test anzeige drauf packt.

Heißt, sobald ein Wissenschaftler mit dem folgenden SCP gestartet hat, bekommt der Wissenschaftler unter der spielzeit/rang anzeige.

Eine Test anzeige, wie lange der test geht. Aber bei den SCPs soll so sein, dass sie unter der Spielzeit anzeige. Eine Anzeige bekommen wo steht, wie lange der test schon geht.

3. Begründung:

Man soll als SCP sehen können, ob ein test gestartet wurde oder nicht.

Sie können dann gucken, wenn kein Test gestartet wurde. Das sie die chance nutzen und dann ausbrechen.

4. Inhalte:

/

USV Regel verschärfen.

An den USV Regeln wird sich nicht mehr so aktiv dran gehalten und werden auch nicht so bestraft,

Auserdem gibt es mehr Gambo statt RP auf dem Server, wodurch man dadurch den Spiel Spaß verliert.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Steam-Name:

! Balasch !

1b. Roleplay Name:

E6 635 "Balasch"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Datum des Verlusts:

12.04.2026

4. Was ist passiert:

Server crash

5. Verloren:

Aufsätze von 4A1/Glock-80 und die Sniper Scout(+ aufsätze). 2 mal verloren

6. Rückerstattung:

Das geld

Aufsätze von M4A1/Glock-80 waren 500$ + vom zweiten crash ingesamt 1000$

Und Scout(+ Aufsätze) waren 2560$ + vom zweiten Crash ingesamt 5120$

7. Beweismaterial:

Logs

Bild von Scout

Scout

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild von M4A1 und Glock80 aufsätze:

Glock80

M4A1

8. Zeugen:

Ne

9. Server:

SCP:RP MG

btw, es gab einen zweiten crash. Wodurch ich wieder die Scout und die Aufsätze der M4A1/Glock 80 und Scout verlor

1. Art des Vorschlages:

Cooldown einfügen Fahrstuhl - Kleine Brücke, DB Schenker

2. Beschreibung:

Wenn man bei DB Schenker in den Fahrstuhl runter fährt, aber dann ein anderer Spieler kommt und den Fahrstuhl betätigt. Callt es den Fahrstuhl direkt und man hat keine Chance, aus dem Fahrstuhl auszusteigen oder man wird an der Türe zerquetsch

3. Begründung:

Wenn man dem Fahrstuhl hoch/runter föhrt, und ein anderer, den anderen Knopf betätigt. Wird er sofort gecallt,entweder man stirbt an der türe oder man wird direkt erfasst.

4. Inhalte:

Auf dem Server

Heyyyyyyyy

Ich antworte mal...

Es war so gewesen, mein Kollege also der Koch "Nikolash" liefen aus dem D-Trackt.

Wir trafen SCP-527 und haben uns dann schon gegenseitig provoziert und schupsten uns auch gegenseitig, danach hatte der Koch "Nikolash" den Site-Direktor glaube beleidigt. Und der Site Direktor dann der KR den Befehl gab, dass er ihn festnehmen soll.

Wir beide rannten dann zur Medbay und versteckten uns, bis SCP-527 sagte.

Das er sich da vorne versteckt und mich auch direkt verpetzen wollte: "Da oben ist auch noch einer", er sah mich bei der Medic Baracke nicht...

Dann verfolgte die Kr den Koch und konnte ihn festnehmen, dann meinte der Fisch zur KR: "Der hat auch noch beleidigt, dieser Balasch hat auch noch beleidigt KR".

Ich versuchte dann, meinen Kollegen zu befreien aber es geling dann nicht.

2 Minuten später, hörte ich schüsse und sah im KB, meinen toten Kollegen.

Ich wollte dann das RP ausspielen, um rache am Fisch zu nehmen.

Weil er nur gefunden wurde, weil der Fisch es sagte also lockte ich den Fisch in den Bunker um ihn bewusstlos zu schlagen aber es gelangte mir nicht und wurde dann noch vom Site Director gerufen als SCP-662 "Deeds"

[tabmenu]

[tabmenu]

HEYYYY

Dellini ist ein super Kerl, ich kenne ich schon eine weile auf SCP:RP und kann nur behaupten.

Das er der richtige für den Posten ist!

Auserdem war seine letzte Verwarnung am 08.01 gewesen, und das war auch schon eine weile her gewesen und seit dem, sehe ich kein Troll Verhalten von Dellini oder wie er regeln bricht.

Bin deshalb für eine Annahme

[tabmenu]

[tabmenu]