Schaltkasten - Tesla Gate

• Neu
    • +2

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügung

2. Beschreibung:

Man kennt es ja, bei einen Breach oder einen Raid. Werden die Tesla Gates aktiviert und die einzigste Möglichkeit, diese zu deaktivieren ist im Tesla Control Raum.

Ich schlage vor, dass man einen Schaltkasten an jeden Tesla Gate platziert.

Die Schaltkasten sind dann mit den Tesla Gates verknüpft und die Schaltkasten können zerstört werden, sobald die zerstört wurden. Funktioniert das Tesla Gate nicht mehr und muss dementsprechend von einen Techniker repariert werden.

Gerade haben die Schaltkasten keinen Zweck außer Repariert zu werden und die Wunderwaffen aufzuladen.

3. Begründung:

+ Techniker haben mehr Arbeit.

+ Schaltkasten haben einen Sinn mehr.

+ Tesla Gates können zerstört werden bzw. nicht mehr funktionieren.

+ Alternative um das Tesla Gate zu umgehen.

- Schaltkasten können aus Spaß kaputt gemacht werden.

4. Inhalte:

/

• Funktioniert das Tesla Gate nicht mehr und muss dementsprechend von einen Techniker repariert werden.

Sowas klappt nur bedingt, eben wenn es einen Techniker gibt. Ansonsten klappt davon nix.

Sonst alternativ:

Das man es nur deaktivieren kann, wenn ein Techniker im Dienst ist also Im Job ist.

Mir fiel gerade Nix anderes ein, vielleicht hat einer im DEV Team noch Ideen.

Aber ja, ohne Techniker bringt es nicht.

• Sowas klappt nur bedingt, eben wenn es einen Techniker gibt. Ansonsten klappt davon nix.

man könnte Pionieren auch was zum reparieren geben damit sie diese Schaltkästen reparieren könnten. Ich würde das halt adden weil Pioniere eig genau dafür da sind lul

Dann können die nur das bei einen Breachen tuen, bei Raid jedoch nicht. Da sie nicht machen dürfen als Pionier außer ich liege falsch